Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

@Volvovetter Danke 🙂

Gerade durch die Google Feeds geflattert:

https://www.sparneuwagen.de/.../

MfG Paule

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 16. Februar 2020 um 08:32:32 Uhr:

Für nur 20 Tkm p.a. ziemlich heftig.

Ja sehr schlechter Preis muss ich auch sagen .

Hier gibt es immer wieder konkurrenzlos gute Vergleichsangebote:
https://www.leasingmarkt.de/leasing-volvo-xc_90?...

Ähnliche Themen

Weiß man den welcher Händler das ist?

Gibt es hier irgendwo eine Ecke/Thread wo man seinen Leasingvertrag zur Übernahme anbieten kann/darf? Corona haut leider voll rein..

Offizelle Threads dazu gibt es nicht, aber schreib doch die Konditionen hier mal rein - da würde es am ehesten jemand sehen... 😉

Es gibt Internetportale dafür. Aber gut, wer wird den denn jetzt schon übernehmen?

Es wird ja hoffentlich noch Unternehmen geben die normal weiterarbeiten können oder sogar profitieren können.
Meine Prio ist gerade alle Arbeitsplätze zu sichern und meinen Leuten das KUG aufzustocken, damit sie überleben können. Daher heißt es gerade Kosten runter.

Naja, also:
B5 Inscription - Osmium Grey
BLP 94000€
25000km/Jahr
aktuell 7000km gelaufen
36 Monate - 32 Monate Rest
Netto 650€ inkl Service, Leihwagen etc pp

Wieviele KM sind bereits drauf?

Der Leasingfaktor - insbesondere angesichts des enthaltenen Service - ist OK!

Schönen Gruß
Jürgen

Ja danke, glaube auch das die Konditionen nicht unglaublich schlecht sind. Hab es oben ergänzt , er hat 7tsd runter. Zumal man sich die Überführungskosten sparen könnte.

Jetzt mal im Ernst - angenommen, es findet sich einer, der den Vertrag übernimmt.

650,- im Monat Kosten runter und Du läufst dann??? Und das nur um KUG für ein/zwei Monate aufzustocken.

Gruß Thomas

Zitat:

@thocar schrieb am 7. April 2020 um 19:52:31 Uhr:

Jetzt mal im Ernst - angenommen, es findet sich einer, der den Vertrag übernimmt.

650,- im Monat Kosten runter und Du läufst dann??? Und das nur um KUG für ein/zwei Monate aufzustocken.

Gruß Thomas

650€ haben oder nicht - Kleinvieh macht halt auch Mist, zumal für eine sehr lobenswerte Motivation. Ich glaube, aber es steht hier niemanden zu darüber zu urteilen 🙄

Ich urteile nicht, ich wundere mich.

Gruß Thomas

Naja es gibt ja auch noch Versicherungen, Steuern, etc. Da kommen schnell 1000 EUR zusammen.
Wir haben noch was anderes ordentliches zum fahren vor der Tür.
Es ist purer Luxus und wenn es möglich ist, würde ich darauf verzichten. Ich denke covid 19 wird uns das ganze Jahr noch beschäftigen.

Deine Antwort