Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Zitat:
@Volvovetter schrieb am 14. Februar 2020 um 15:35:07 Uhr:
Die Konditionen müssten sich mit dem heutigen Tag - bis zum Ende des Monats nochmal deutlich verbessern. Es gibt eine neue Prämie.
Gibt es diese neue Prämie ausschließlich für den XC90 oder auch für den XC60?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Die Rate kommt hauptsächlich durch die größe unseres Fuhrparkes zustande.
Zitat:
@xc90inscriptionleasi schrieb am 14. Februar 2020 um 15:44:03 Uhr:
Ich entnehme im Posting über mir:
Listenpreis: 82.865,54€ Netto
Leasingrate: 508,58€ Netto inklusive Wartung & Verschleiß.Sollte ich dem Händler 500€ Netto als angepeilte Rate durchgeben?
Zitat:
@xc90inscriptionleasi schrieb am 14. Februar 2020 um 15:44:03 Uhr:
Ich entnehme im Posting über mir:
Listenpreis: 82.865,54€ Netto
Leasingrate: 508,58€ Netto inklusive Wartung & Verschleiß.Sollte ich dem Händler 500€ Netto als angepeilte Rate durchgeben?
Auf jeden Fall, schliesslich hat er Dir EUR 700,- angeboten. Sag ihm das mal und dann guckst Du mal wie er guckt.
😰
T8Xc90
Ähnliche Themen
Habe gestern auch beim Volvo Händler eine erneute Anfrage gehalten. Die Konditionen sind wirklich nochmal etwas besser geworden.
Leider im Gegensatz zu Audi im Großkundenbereich immer noch etwas teurer oder kann mir jemand einen Volvo Händler für dieses Segment empfehlen?
@janni30 - vielleicht nennst du zuerst die Konditionen und auch die Nebenbedingungen (was ist bei dir konkret Großkunde? Fuhrparkgröße? spezielle Branche?)
Zitat:
@gseum schrieb am 16. Februar 2020 um 11:16:36 Uhr:
@janni30 - vielleicht nennst du zuerst die Konditionen und auch die Nebenbedingungen (was ist bei dir konkret Großkunde? Fuhrparkgröße? spezielle Branche?)
Kein Problem 🙂
XC90 B5 Momentum Pro BLP 74.500€
24 Monate
35 T KM p.J.
Rate 695€ brutto + 55€ Service
Zuzüglich nochmal 990€ brutto für Überführung...
Ist vermutlich für Volvo ein gutes Angebot, bei Audi liege ich bei einem LF von ca 0,7.
Zur Fuhrparkgrösse kann ich keine genauen Angaben machen, vermutlich ca. 500-800 Stück, es handelt sich bei mir um die Versicherungsbranche.
Hoffe etwas Licht ins dunkle gebracht zu haben...
Mal an Care by Volvo gedacht? Einfach mal mit deinen Konditionen + Nebenkosten vergleichen! Vielleicht ist es ja was für dich
Danke für den Tipp, aber aufgrund meiner doch sehr hohen Laufleistung ist Volvo Care viel zu teuer 🙁
Muss es denn ein XC90 sein? Der 60er ist doch fast genau so groß?!
Und für lange Autobahnstrecken ist doch S90 od. V90 fast angenehmer.
Zitat:
@eXse schrieb am 16. Februar 2020 um 16:14:22 Uhr:
Muss es denn ein XC90 sein? Der 60er ist doch fast genau so groß?!
Und für lange Autobahnstrecken ist doch S90 od. V90 fast angenehmer.
Den XC90 finde ich sehr gelungen und ansprechender als den XC60.
V90 finde ich zum Vergleich mit dem A6 Avant nicht so prickelnd.
Kurz gesagt, wenn Volvo, dann nur den XC90 und bitte als Diesel 🙂
Zitat:
@MeisterLangohr schrieb am 14. Februar 2020 um 17:36:56 Uhr:
Zitat:
@Volvovetter schrieb am 14. Februar 2020 um 15:35:07 Uhr:
Die Konditionen müssten sich mit dem heutigen Tag - bis zum Ende des Monats nochmal deutlich verbessern. Es gibt eine neue Prämie.Gibt es diese neue Prämie ausschließlich für den XC90 oder auch für den XC60?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Die Prämien gibt es auch für den XC60 - die für den XC90 sind aber nochmals höher.