Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Bisher war es eigentlich immer sehr günstig, Leasingverträge in Q4 abzuschließen, weil viele Händler zum Jahresschluß noch einmal die Umsatzstatistik aufpolieren wollen.
Der Hersteller hat bisher in Q4 auch immer nochmal subventioniert, um gut in Q1 des Folgejahres zu starten.
Zitat:
@Markou schrieb am 17. September 2019 um 09:16:53 Uhr:
Anfang
Ist auch immer die Frage, wieviele Fahrzeuge aktuell in der Flotte sind.
Derzeit ist bei Fuhrparks von ca. 10 Autos schon ein LF von 0,8 möglich bei 36/20.000/0
Hallo Zusammen,
ich habe von meinem Händler für einen Momentum Pro B5 mit Listenpreis knapp 70.000€ netto ein Leasingangebot über 756,20€ netto (ohne service etc.) bekommen für 36/30.000/0. Geht das in Ordnung? Wäre ein Leasingfaktor von 1,08.
Fuhrpark oder sonstige Rabatte gibt es keine.
Zusätzlich würde mich interessieren ob eine Servicerate von 88,49€ für den "Technik-Service" in Ordnung geht.
Interessanter weise kommt das Angebot von der ALD Leasing und nicht von der Santander?
Grüße
spyware
Ähnliche Themen
Wenn man denn wüsste, was hinter Technikservice steckt.
Den Sinn des Fragezeichens im letzten Satz verstehe ich nicht.
Hallo,
hat jemand von euch jetzt im 4. Quartal schon ein Leasingangebot für den XC90 bekommen? Sind die Konditionen eventuell besser geworden?
@D-ROCK - die Konditionen sind besser geworden - für alle Händler zumindest die sich für die Bestellprämie
qualifizieren konnten. Ebenso wurden die Konditionierung für die PHEV Varianten verbessert.
Volvo möchte mit vollem Auftragsbuch ins neue Jahr starten😉)
@Volvovetter Vielen Dank für die Info. Bei mir soll es der B5 werden.
@D-ROCK - gute Wahl!! Der perfekte Motor für das Auto!!,)
B5 Benziner? Ich habe gerade mal geschaut, aktuell ist Sixt Leasing beim XC90 gut 10% monatlich günstiger als das Beste Händlerangebot. Sind immerhin 80€ monatlich.
Hallo,
vorgestern für B5 folgendes Angebot erhalten:
XC90 B5 AWD Geartronic Momentum Pro (Diesel)
NLP 55.756 LZ 24 Monate LL 10.000 km p.a.
gewerblich, 1. Fahrzeug / kein Fuhrpark, existierendes Angebot, normale Neubestellung
Variante 1: LR 299 Sonderzahlung 0 damit LF 0,54
Variante 2: LR 10 Sonderzahlung 6.936,
Rate jeweils ohne Service und ohne Versicherung
Lieferzeit 4 Monate (eilt nicht)
Alle Werte in EUR net
Variante 2 interessant für mich, da ich als Freiberufler keine Bilanz (mit AfA), sondern EÜR (ohne AfA) erstelle, damit denke die diesjährige Sonderzahlung komplett absetzen zu können ??
Meinungen dazu erbeten - was sagt Ihr?
Besten Dank!
Seit wann kommt denn bei Leasing Afa ins Spiel? Sonderzahlungen werden regulär als Aufwand gebucht und entsprechend auf die Laufzeit verteilt, über Rückstellungen oder so.
Hab heute auch ein neues Angebot erhalten. XC90 B5 R Design, 94.400 BLP , 36 Monate , 20.000 JKM, 0€ Anzahlung. 809€ brutto.