Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Mal abwarten, war gestern beim 😁 und er hat mir eine LR von 0,7 bei 40k/36 M genannt. Er konnte es selbst nicht glauben, genauso wenig wie ich, und wollte das nochmal überprüfen. Dann hätte sich mein LF in 5Monaten folgendermaßen verhalten:
Mai 0,93
Juli 1,03
August 0,7
Da bekomme ich so meine Zweifel.
Ich auch. Zumal ich im Februar zu 1,0x bestellt habe (T8)... 😮
@mr.xc90 - für welches Modell?
Also ich hab eine Leasingrate von 0.29 bei 10.000/24M für einen gut ausgestatteten V90 CC D4.
Der andere V90CC mit D5 und Xenium etc. liegt bei 0.36
Echt verrückt die Konditionen gerade 🙂
Also die müssen echt sehr bezuschussen vielleicht geht es ja auch mit dem XC90
Beim V90CC derzeit, allseits bekannt. Besonders bei 10k/24M.
@gseum Was schon bei der Kilometerleistung, D5 Inscription.BLP 84k. Werde es am Montag sehen, habe schon festgestellt das die Verkäufer bei Rahmenabkommen sich nicht sicher sind wo, was und wie sie eingeben müssen. Jeder geht systemseitig anders vor (und ich sehe beim erlaubten Mitschauen die Unterschiede). Demnächst kenne ich das System komplett😁😁😁
Ähnliche Themen
Hier die aktualisierte Konditionsübersicht
@hungerberg Ich habe Deine Angaben übernommen, vielen Dank dafür.
@Erbse12345 Auch Dein Angebot für den XC90 habe ich übernommen und hoffe, dass ist ok für Dich. Ansonsten gerne eine PN, dann entferne ich sie wieder.
Zitat:
@mr.xc90 schrieb am 25. August 2018 um 18:59:37 Uhr:
Beim V90CC derzeit, allseits bekannt. Besonders bei 10k/24M.@gseum Was schon bei der Kilometerleistung, D5 Inscription.BLP 84k. Werde es am Montag sehen, habe schon festgestellt das die Verkäufer bei Rahmenabkommen sich nicht sicher sind wo, was und wie sie eingeben müssen. Jeder geht systemseitig anders vor (und ich sehe beim erlaubten Mitschauen die Unterschiede). Demnächst kenne ich das System komplett😁😁😁
Hä, du hast doch nur 40k/a warum tut man sich denn dann die Rappelbüchse an? Wohl Raser, oder was?
Zitat:
@mr.xc90 schrieb am 25. August 2018 um 18:59:37 Uhr:
@gseum Was schon bei der Kilometerleistung, D5 Inscription.BLP 84k.
... ich hatte nach Modell, nicht Motorisierung gefragt. 😉😉😉
@gseum XC90 Inscription
Zitat:
@mpr12003 schrieb am 25. August 2018 um 17:47:59 Uhr:
Also ich hab eine Leasingrate von 0.29 bei 10.000/24M für einen gut ausgestatteten V90 CC D4.Der andere V90CC mit D5 und Xenium etc. liegt bei 0.36
Echt verrückt die Konditionen gerade 🙂
Also die müssen echt sehr bezuschussen vielleicht geht es ja auch mit dem XC90
wo hast du die Konditionen bekommen? Sicher Geschäftsleasing, oder?
Zitat:
@indien schrieb am 26. August 2018 um 19:42:33 Uhr:
wo hast du die Konditionen bekommen? Sicher Geschäftsleasing, oder?
Genau - vehiculum.de und flottenrabatt.
Ah, okay. Danke. Ist Vehiculum "zu empfehlen"? Ich bin leider nur "kleiner" Einzelkämpfer / Freiberufler, aber evtl. klappt es ja bei denen ... habe keine Auto, also müsste Eroberungsprämie ziehen. Kenne nur das 200 Euro Angebot - hast Du das genommen oder neu konfiguriert?
@mpr12003 Flottenrabatt bei vehiculum, dass ist mir neu. Seit wann akzeptieren sie das denn?
Zitat:
@mr.xc90 schrieb am 26. August 2018 um 19:55:25 Uhr:
@mpr12003 Flottenrabatt bei vehiculum, dass ist mir neu. Seit wann akzeptieren sie das denn?
Das kam von denen direkt. Haben mich gefragt nach unserem Fuhrpark, dann kam die Einstufung in die Volvo Flottenklasse.
Zitat:
@indien schrieb am 26. August 2018 um 19:47:58 Uhr:
Ah, okay. Danke. Ist Vehiculum "zu empfehlen"? Ich bin leider nur "kleiner" Einzelkämpfer / Freiberufler, aber evtl. klappt es ja bei denen ... habe keine Auto, also müsste Eroberungsprämie ziehen. Kenne nur das 200 Euro Angebot - hast Du das genommen oder neu konfiguriert?
Dazu kann ich nichts sagen. Bin bis jetzt zufrieden. Habe jetzt auch das erste mal dort bestellt. Ja genau ich hab das 199€/netto V90 D4 CC Angebot genommen und angepasst.