Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Dann hat Auto Lueg in 3 Monaten eine Menge CC auzuliefern. Können ein Forumtreffen dort machen.
Bin ja auch dabei
Zitat:
@mpr12003 schrieb am 26. August 2018 um 19:59:08 Uhr:
Zitat:
@mr.xc90 schrieb am 26. August 2018 um 19:55:25 Uhr:
@mpr12003 Flottenrabatt bei vehiculum, dass ist mir neu. Seit wann akzeptieren sie das denn?Das kam von denen direkt. Haben mich gefragt nach unserem Fuhrpark, dann kam die Einstufung in die Volvo Flottenklasse.
War bei mir genauso. Wollte das ohnehin schon günstige Angebot abschliessen und dann fragten sie nach dem Fuhrpark . Dann gab es nochmal ca. 50 Euro runter.
@nilspaar Supergenial, ein traumhafter Wagen zu echt günstigen Konditionen. Hoffentlich könnt ihr ihn bald in Empfang nehmen und berichten.
Zitat:
@nilspaar schrieb am 26. August 2018 um 20:01:54 Uhr:
Dann hat Auto Lueg in 3 Monaten eine Menge CC auzuliefern. Können ein Forumtreffen dort machen.Bin ja auch dabei
Also ich bin bei der Hessengarage in Frankfurt.
Ähnliche Themen
Danke für die schnellen Antworten. Darf ich noch wissen - was habt Ihr angepasst und seid trotzdem bei 199 Euro geblieben? Und der D4 reicht, oder? Wollte Morgen mal schauen, ob ich mir den Wagen mal anschauen kann. Farben sind die der anderen Volvos auch, denke ich.
Sorry, noch ne Frage: Kann man / habt Ihr Winterreifen extra dazu genommen? Würde ja ansonsten den Preis nochmal hochtreiben.
Schön zu sehen, wie Volvo Geld verschleudert und erwartet, dass ich als Privatmann in 21 Monaten diese Raten refinanziere. 😁
Zitat:
@indien schrieb am 26. August 2018 um 20:55:43 Uhr:
Danke für die schnellen Antworten. Darf ich noch wissen - was habt Ihr angepasst und seid trotzdem bei 199 Euro geblieben? Und der D4 reicht, oder? Wollte Morgen mal schauen, ob ich mir den Wagen mal anschauen kann. Farben sind die der anderen Volvos auch, denke ich.Sorry, noch ne Frage: Kann man / habt Ihr Winterreifen extra dazu genommen? Würde ja ansonsten den Preis nochmal hochtreiben.
Ich hab mal meine Konfiguration vor ein paar Posts gepostet da kannst mal reinschauen 🙂
Bei vehiculum fängst du jetzt eh bei 205€ netto an und dann kommt jede zusätzlich Ausstattung oben drauf. Wenn du ein Fuhrpark hast und am besten mindestens ein „nicht“ Volvo in diesem hast bekommst du gute Preise. Winterreifen gingen bei mir nicht -> das Angebot gilt nur mit Sommerreifen und man kann eine hinzufügen. Auch eine Option auf ganzjahresreifen wurde mir nicht gegeben.
Okay, danke. Dann WR extra hinzukaufen?! Warum bei 205? Mir zeigt er noch 199 an. Wie viele Posts? Bin bis zum 10.08. zurück gegangen 🙂 Nichts gefunden.
Ich habe jetzt Mal meine Konfiguration bei Volvo eingegeben - dass 199 Euro Angebot hat ja weder Navi, noch Active High Beam ... noch getönte Scheiben hinten und ein Panoramadach brauche ich auch 😁. Dann komme ich mal eben auf 250 Euro Netto beim Diesel. Benziner geht ja auch bei 10k KM p.a.. Aber der kostet dann auch 40 Euro mehr.
Zitat:
@mpr12003 schrieb am 26. August 2018 um 20:48:47 Uhr:
Zitat:
@nilspaar schrieb am 26. August 2018 um 20:01:54 Uhr:
Dann hat Auto Lueg in 3 Monaten eine Menge CC auzuliefern. Können ein Forumtreffen dort machen.Bin ja auch dabei
Also ich bin bei der Hessengarage in Frankfurt.
ok. Dachte die laufen gerade alle über Lueg.
Die Rate geht natürlich höher bei mehr Ausstattung. Ist aber immer noch unfassbar gut.
Ich bin 0,46. 20.000/24 monate/0 Anzahlung D5 CC
Blp ca. 70000.
Ob ich es wagen soll? Habe noch keine Leasingerfahrung, brauche aber ein Auto - gerne ein neues tolles 🙂 "Leider" steht der Wagen auf der Straße, neben anderen Autos, somit sind Gebrauchsschäden vorprogrammiert 🙁 Daher sehe ich die Gefahr, dass ich in zwei Jahren noch etwas drauf legen muss, um den Wagen wieder in die Leitlinien zu bekommen.
Als ob man bei Privatverkauf kein Problem mit Dellen bekommen würde und mal eben ein paar hunderte Euro Nachlass geben muss. wir reden hier von LP 75K Autos. Das hat mit Leasing nichts zu tun, dass man für Schäden bluten muss.
@indien
Dich kennt man hier doch, oder? Du wirst dir doch nie einen XC90 anschaffen.
Hast sicherlich auch noch deinen Mondeo, oder?
Zitat:
@zycho84 schrieb am 28. August 2018 um 09:37:09 Uhr:
@indien
Hast sicherlich auch noch deinen Mondeo, oder?
Nein. Und hatte einen XC90. Nun nicht mehr - gar kein Auto, leider. Deshalb die Posts. Und auch Nein, ein Troll, war, bin und werde ich nicht 🙂
Zitat:
@indien schrieb am 28. August 2018 um 12:44:24 Uhr:
Zitat:
@zycho84 schrieb am 28. August 2018 um 09:37:09 Uhr:
@indien
Hast sicherlich auch noch deinen Mondeo, oder?Nein. Und hatte einen XC90. Nun nicht mehr - gar kein Auto, leider. Deshalb die Posts. Und auch Nein, ein Troll, war, bin und werde ich nicht 🙂
Warum ? 😕