Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

Ich kann das nicht... 🙁🙁

Hier mal meine Menueführung, wenn ich einen XC90 T8 auswählen würde. Da ich einen Account habe, kommt dann das letzte Bild, aber wenn ich nicht eingeloggt bin, kommt die Frage nach dem Account und leider nie das Bild vom Jürgen. 🙁🙁

Vehiculum

Zitat:

@FindusCC schrieb am 2. August 2018 um 16:20:46 Uhr:

Beim Händler? Und gute Wahl.

Ja, beim Freundlichen. Er hat sich wirklich Mühe gegeben. Nochmals den XC90 gerechnet. Aber bei der Konfig einfach € 150 monatlich teurer. Da war der Verstand heute mal stärker😁

Zitat:

@StefanLi schrieb am 2. August 2018 um 18:51:57 Uhr:

Ich kann das nicht... 🙁🙁

Hier mal meine Menueführung, wenn ich einen XC90 T8 auswählen würde. Da ich einen Account habe, kommt dann das letzte Bild, aber wenn ich nicht eingeloggt bin, kommt die Frage nach dem Account und leider nie das Bild vom Jürgen. 🙁🙁

Sowas nennt man "Cookies". 😉 Dein Rechner weiß eben, dass du einen Account hast.

Nein, ich habe das auf einem anderen Rechner probiert, der ist "rein". 😁😁

Ähnliche Themen

Ich habe seit einiger Zeit auch den von Jürgen gezeigten Bildschirm, in beiden Welten.Vorher nicht. Immerhin kann man mit beliebigen Angaben daran vorbei wenn man nur mal eben einen Überblick gewinnen möchte...😁

Gruß
Hagelschaden

Gerade nochmal versucht und funktioniert nicht ohne Anmeldung: der Rechner von @StefanLi ist wohl doch schon "verseucht" - zumindest nicht mehr rein *zwinker*

Zitat:

@StefanLi schrieb am 2. August 2018 um 18:51:57 Uhr:

kommt die Frage nach dem Account

Stefan: Dieser Satz von dir zeigt, dass irgendwo auf den Rechnern deine Info hinterlegt ist, dass du einen Account bereits hast, da brauchen wir nichts dran rumzudeuteln. Auch wenn du einen jungfräulichen Rechner genutzt hast, dann hast du an irgendeiner Stelle irgendwas hin und her synchronisiert. Z.B. über deinen sicher vorhandenen Googleaccount oder irgendein Browserplugin - sowas ist bei Win/Google etwas undurchsichtiger nachzuverfolgen.

@gseum - ich habe es auf einen Rechner probiert mit dem ich mich noch nie bei Vehiculum angemeldet habe und komme an die selbe Stelle wie du. Auf meinem Tablet gibt es kein Problem, dort hatte ich mich aber schon bei Vehiculum eingeloggt. Soviel zum Thema... keine Cookies akzeptieren... Googlekonto sollte keine Auswirkungen haben. Bei mir synchronisieren sich auch mehrere Rechner, Tablets und Handys.

🙁🙁🙁

Zitat:

@Chaot81 schrieb am 1. August 2018 um 22:52:05 Uhr:

Nur der CC oder auch der normale V90?

Der hat mir vom CC gesprochen

D5 Inscription, komplett, nur AHK und perforiertes Lenkrad nicht, sowie HK statt BW, 36/20 tkm 0 Anzahlung, Full Service, ink Reifenwechsel, WiReifen, Einlagerung und Versicherung, all in bis auf Tanken, 3 Jahre Ruhe 820 brutto privat

Das Angebot bei Vehiculum war auf CC fokussiert. Habe es vorliegen. Aber die Händler können das auch, der CC ist besonders subventioniert.

So, nachdem ich nun doch noch als alter Fanboy zu Volvo zurückkehren kann - und dies auch aufgrund und Dank der Mithilfe durch dieses Forum, möchte ich auch meine Erfahrungen und Angebote der vergangenen 4 Wochen schildern, nachdem gestern die Bestellung für meinen neuen Dickelch rausgegangen ist.

Vorab die Eckdaten:

• Kilometerleasing mit Laufleistung 40.000 km p.A. / 36 Monate Laufzeit.
  • Konditionen angefragt habe ich bei 3 Händlern, 1x lokal und 2x über Kontakte, die mir freundlicherweise hier im Forum empfohlen wurden.
  • Fahrzeugflotte ab 3 Fahrzeuge

Händler 1 (lokal, den ich gerne unterstützt hätte...):

• BLP: 73.939,98 €
  • Rate (Brutto): 949,22 € (entspricht einem Leasingfaktor von 1,28
  • Rate Full Service (ohne Räder): 91,64 €

Händler 2
    [list]

• BLP: 77.959,99 €
  • Rate (Brutto): 891,20 € (entspricht einem Leasingfaktor von 1,14
  • Rate Full Service (ohne Räder): 91,64 €

Händler 3

• BLP: 76.229,98 €
  • Rate (Brutto): 823,94 € (entspricht einem Leasingfaktor von 1,08
  • Rate Full Service (ohne Räder): 97,59 €

Händler 3 hat natürlich - auch aufgrund sehr freundlicher Beratung und Geduld mit mir das Rennen gemacht...

Nun beginnt die Vorfreude, offizieller Liefertermin aktuell ist die erste Oktoberwoche. 2018.

• 2x hochgeladen, bekomme die 2. Version nicht gelöscht...

@SchottenSchwede Glückwunsch. Der LF 1,08 ist wohl mit Rahmenabkommen? Korrekt?

Deine Antwort