Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

Zitat:

@mr.xc90 schrieb am 8. August 2018 um 17:20:19 Uhr:

@SchottenSchwede Glückwunsch. Der LF 1,08 ist wohl mit Rahmenabkommen? Korrekt?

@mr.xc90
Ok - wußte, dass ich etwas vergessen hatte.

Keine besonderen Rahmenkonditionen, alle drei Angebote waren angefragt für Fahrzeugflotte ab 3 Fahrzeuge...

Warum so unterschiedliche Konfis angefragt? Extras haben teilweise stark unterschiedliche Restwerte und daher sind die LF nicht unbedingt aussagekräftig.

Das man unterschiedliche Konfis anfragt, sehe ich als selbstverständlich an. Ich wäge doch auch beim Hausbau verschiedene Dachbeläge, Mauersteine, Fliesen etc ab. Nur so ist, für mich, eine Preisfindung möglich.
Ich habe, für mich, festgestellt, dass der LF nicht beeinflusst wird von den einzelnen Extras, sondern eher von der Entscheidung welcher Motor und ob’s Momentum, R-Design etc. wird.

@mr xc90 - so sehe ich das auch und so wurde es mir auch von allen Händlern bestätigt. Anderer Motor und andere Ausstattung hätten einen Unterschied im LF gemacht. Vor allem Momentum hätte deutlich unattraktivere Raten zur Folge gehabt.

Ähnliche Themen

Das ist nicht schlüssig. Dafür hätte man alle drei Konfis bei allen Händlern anfragen müssen. Aber sei s drum.

Nun ja, nicht jeder geht zu 100 % strategisch vor, dazu zähle ich mich auch gerne. Vielleicht hier noch was kleines zu, und dann doch die Farbe etc. Hat mit Stimmung und Emotion zu tun.

@digidoctor Wie ich immer gerne sage, jedem das Seine. Die Norm eines Anderen kann, zum Glück, niemals die Meine sein.

Findest bestimmt einen Schreib- oder Grammatikfehler😎

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

Zitat:

@mr.xc90 schrieb am 9. August 2018 um 17:09:20 Uhr:

Echt top! Sowas habe ich noch in keinem Forum zu einem anderen Fahrzeugmodell gefunden. Sollte ich mein nächstes Leasing verhandeln und weiterhin ein XC90 in Betracht kommen, dann ist das Gold wert!

Gruß
Patrick

Zitat:

@cobra427os schrieb am 10. August 2018 um 11:57:25 Uhr:

Zitat:

@mr.xc90 schrieb am 9. August 2018 um 17:09:20 Uhr:

Echt top! Sowas habe ich noch in keinem Forum zu einem anderen Fahrzeugmodell gefunden. Sollte ich mein nächstes Leasing verhandeln und weiterhin ein XC90 in Betracht kommen, dann ist das Gold wert!

Gruß
Patrick

Habe in den Sommermonaten "zuviel" Zeit und da kommt man auf komische Ideen. Freut mich sehr, dass es weiterhelfen kann. So war es gedacht.😉😉😉

Einen ersten guten Überblick bietet auch immer die Angebotsseite von Lueg in MH/Ruhr. Ist schon seit Monaten mit wechselnden Konditionen online...

Was soll ich von den Angeboten denn halten, wenn bei allen heute (10.8.2018) steht „gültig bis zum 30.6.2018? 😮

.jpg

😰

Habe ich bisher nicht gesehen. Sorry!

Habe den 🙂 mal darauf hingewiesen...

Ist ja nicht für dich peinlich, sondern für Lueg. Sieht dann etwas nach Lockangebot aus um in Suchen gut zu erscheinen... 🙁

Ich hatte erst angenommen, dass der Fehler bei mir lag, weil ich den Link mal irgendwann in den Favoriten gespeichert hatte. Es hätte ja sein können, dass die Angebote nur noch über den veralteten Link und gar nicht mehr direkt über die Homepage aufrufbar sind. Sind sie aber...

Seltsam.....in der letzten Zeit scheinen keine neuen Konditionen mehr hier zu erscheinen. Ich hoffe, dass liegt nicht daran, dass ich diese tabellarisch zusammen fasse.

Sollte es jemanden stören, freue ich mich über einen Hinweis (gerne auch eine PIN). Ich könnte die Tabelle auch anonym führen, bzw. natürlich Zeilen löschen, falls gewünscht.

Deine Antwort