Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

Wobei bei der kurzen Laufzeit die recht teure Überführung zu beachten wäre....

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie findet ihr mein Angebot?' überführt.]

Hallo,

habe im November meinen ersten Elch bekommen (XC90 Inscription BLP: 77.500,-). Laufzeit konnte ich auswählen zwischen 12 und 36 Monaten (machte einen Unterschied von 15€/Monat). KM/Jahr 15.000 (hätte man aber hoch- oder runterschrauben können Differenz/Monat/10.000km ebenso nur 15€/Monat). Meine Bruttoleasingrate 447,-. Leasinggeber: Leasingtime.de
Habe aber gerade mal nachgeschaut: diese Megaangebote gibt es nicht mehr. Volvo hat im letzten Jahr extrem versucht, ihre Autos auf dem Markt zu platzieren.

dento

Ich habe heute folgendes Angebot von meinem Händler erhalten.

https://www.motor-talk.de/.../...konditionen-xc90-ii-t5106273.html?...

Hallo Volvo Gemeinde!

Ich habe heute folgendes Angebot von meinem Händler erhalten.

VOLVO V90 CC PRO D5

Listenpreis netto - 72.840 €
Leasing Laufzeit - 24 Monate
Fahrleistung - 25.000 Km pro Jahr
Monatsrate netto - 454,91 € (ohne Servicepaket)

Bei einer Laufzeit von 36 Monaten beträgt die Monatsrate 460,70 € (ohne Servicepaket).

Ähnliche Themen

Für einen XC90 habe ich im Juni folgendes Angebot erhalten.

VOLVO XC90 D5 AWD Inscription

Listenpreis netto - 72.899 €
Leasing Laufzeit - 24 Monate
Fahrleistung - 25.000 Km pro Jahr
Monatsrate netto - 492,54 € (ohne Servicepaket)

Das klingt so „gestrig“.
Nach Ende 2017.
*G*

@Seroga007 - welche Konditionsgrundlagen sind da enthalten? Irgendeine spezielle Berufsgruppe? Verbandsmitgliedschaften? Fuhrparkgröße?

Die Konditionen klingen für die derzeitgen Kondition eher "unglaublich" günstig. 😮

Vermutlich hätte ich noch weitere Einzelheiten aufführen sollen.

Beide Angebote ohne Anzahlung!

- Gewerbekunde seit 2014 beim Autohaus
- Abrufschein von einem Verband für Ingenieure
- 3 Fahrzeuge im Fuhrpark seit 2014 ( 2x Volvo, 1 x Seat)
- Leasingzeitraum 24-36 Monate

History Volvo Fahrzeuge
- XC 60 I - Leasing 03.2015 - 03.2018 - "Bestellfahrzeug"
- XC60 II - Leasing seit 03.2018 - "Bestellfahrzeug"
- V90 CC - Leasing seit 08.2017 - "Lagerfahrzeug" - Nachfolger gesucht ab September

Der Händler hat den V90 CC und den XC90 auf Lager, Preisunterschied zu einem Bestellfahrzeug beträgt ca. 15 € in der Monatsrate.

Guten Abend Volvoisten,

ich bin mal angefangen eine Datei mit den verschiedenen, hier aufgeführten, Konditionen der verschiedenen Mitglieder zu erstellen.
Bitte nicht schimpfen, sollte es Fehler geben.
Falls der ein oder andere nun seine Konditionen findet und Angaben fehlen, einfach zufügen.
Falls ein Excel-Profi unter uns ist, der glaubt die Liste noch übersichtlicher gestalten zu können (und das geht besser), gerne ran.

Ich habe die Datei von numbers in excel exportiert und hoffe, dass macht keine Probleme.

Hmmm...und ich hoffe auch keine datenschutzrechtlichen Bestimmungen zu übertreten.
Sollte dies der Fall sein, vorab bereits meine Entschuldigung.

Werde in den kommenden Tagen weitere Konditionen einfügen.

Nen schönen Abend und ein schönes WM-Spiel.....

Zitat:

@gseum schrieb am 11. Juli 2018 um 15:57:56 Uhr:

Die Konditionen klingen für die derzeitgen Kondition eher "unglaublich" günstig. 😮

Aktuell gibt Volvo bei Lagerfahrzeugen 5000€ Prämie

OK, das erklärt einiges - bringt die Rate ja schon 210 € runter bei 24 Monaten... 😮

Zitat:

@gseum schrieb am 13. Juli 2018 um 00:45:48 Uhr:

OK, das erklärt einiges - bringt die Rate ja schon 210 € runter bei 24 Monaten... 😮

Das Bestellfahrzeug soll aber nur 15€ teurer in Monat sein...

Hier nun eine aktualisierte Konditionsübersicht-Leasing, die bis 2016 zurück reicht.

@mr.xc90
Falls du meinen noch mit aufnehmen willst:
BLP 104.500 €
Leasingsonderzahlung 6600 €
Monatliche Leasingrate 845 €
XC90 Inscription T8
Vertrag gemacht Juli 17
Laufzeit 60 Monate
Kilometer 17.500 km/Anno

Berücksichtigt, selbständig Arzt. Habe meinen D5 vorzeitig nach etwa 2,5 statt 5 Jahren zurück gegeben.

@bado8978 Danke für die Info, mach ich gerne. Da kommt also doch noch die Zeile Sonderzahlung zu oder lieber einrechnen wegen des LF?
Und vermutlich ist die monatliche LR beeinflusst durch den Tausch/Rückgabe?

Deine Antwort