Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Muss aber trotzdem mit dem Händler sprechen. Das Vergleichsangebot war vom T6. Somit Einsparung von 185€ pro Monat. Das sind 6600€ über 3 Jahre. Puh.
Ein Widerrufsrecht KÖNNTE sich u.U. aus dem verbundenen Darlehensgeschäft ergeben. Da muss aber, wenn es seriös abgehen soll, mal ein Fachmann die Unterlagen prüfen.
Da er nicht Cash zahlt sondern finanziert hat er 14 Tage Widerrufsrecht ab Unterschrift, sofern privat.
Ich bin mir nicht ganz sicher , es könnte bei einer. Finanzierung sein privat , und nicht beim privat Leasing . Würde ich mal prüfen lassen bzw. AGBs schauen . Da war aber was .
Ähnliche Themen
Leasing Quotient für D5 war sogar 0,799. habe jetzt den Händler damit konfrontiert. Mal sehen was passiert. Gebe Rückmeldung.
@Quartermaster Hab Dir gerade eine PN geschickt
Bei LF 0,8 sind es 8 Euro pro Monat für das HUD. Also eine Zigarette pro Tag. So muss man das sehen.
Moin Volvotreiber, was haltet ihr von den Konditionen
Geschäftsleasing, Flotte 5 Fahrzeuge
XC90 R-Desgin D5
25000 km/anno
NLP 75596,62,-
NLR 651,68,-
Serv. 33,27,-
Zitat:
@HamburgerGaerten schrieb am 20. Dezember 2017 um 23:35:24 Uhr:
Moin Volvotreiber, was haltet ihr von den Konditionen
Geschäftsleasing, Flotte 5 Fahrzeuge
XC90 R-Desgin D5
25000 km/anno
NLP 75596,62,-
NLR 651,68,-
Serv. 33,27,-
Für so ein Flottenleasing/ Geschäftsleasing finde ich das zu teuer. Nach meiner Rechnung LF 0,86. das können die besser.
XC90 R-Design D5, 20.000km, BLP 81.940, 655,15, Serv. 24,41.
LF 0,7996, und ich habe nur 1 Auto
Unterschied sind die 5000km mehr. Trotzdem geht da noch was am LF.
Hallo, Kurzes Update. Habe mich mit meinem Händler auf die o.g. Konditionen geeinigt. Habe jetzt LF von 0,799, damit kann ich gut leben.
Danke an alle für die nette Hilfe, Kritik und Unterstützung. Hat mir sehr geholfen und auch ordentlich Geld eingespart. Bestelle wahrscheinlich am Freitag.
Es ist ein LF 0,86, interessanterweise liegt der Preis bei 5000km/a und 2t Euro höheren LP, bei nur 20 Euro mehr, also auch ein LF von 0,86.
Haben alle Händler einen ähnlichen Spielraum?
Gruß
HG
Hallo!
ich habe jetzt auch ein Angebot bekommen:
BLP: 79.730
36 Monate
15.000km pa
Netto mtl: 431,14
Wartung/Verschleiß: 16,39
sollte passen