aktuelle EQE Leasingkonditionen
Bei mir steht aktuell wieder ein neuer Dienstwagen an und der EQE würde mir gefallen. Allerdings haben sich gegenüber vor 3 Jahren die Leasingkonditionen (nicht nur bei Mercedes) katastrophal verschlechtert.
Mein aktuelles Auto, ein Mercedes T-Modell e300de, hat bei 36 Monaten und 30.000 km/Jahr und der damaligen Förderung als Anzahlung einen LF von rund 0,75. Aktuelle Angebote für den EQE liegen eher um die 1,2 ... also rund 60% mehr ... und das auch nur für den 300er und 350er mit Förderung. Die 500er oder AMG's sind noch teurer.
Wie ist es bei euch? Wie sehen bei euch die aktuellen Leasingkonditionen aus?
56 Antworten
Alles unter LF 1 muss man aktuell einfach unterschreiben, wenn sich die Autos sonst so im Rahmen 1,2-1,4 bewegen. Natürlich ist das weiterhin nicht günstig, aber für das Auto gesehen schon ein guter Preis. Der Verkäufer wusste erst gar nicht über die Aktion bescheid "LF unter 1 hab ich ewig nicht gesehen"
Zitat:
@mossox schrieb am 30. April 2024 um 22:08:20 Uhr:
Das ist weiterhin nicht wirklich „gut“.Damit wird MB den schwachen Absatz wohl kaum ankurbeln.
das sehe ich genauso … vor allem weil in dem Fall altes MJ wirklich einen Unterschied macht.
Ich bin da jedenfalls raus
Lagerfahrzeuge beim EQE, S und SUV aktuell in der Schweiz Merbag 0% Leasing
EQE Limousine:
36 Monate
20.000 km/Jahr
LF 0,854
EQE SUV:
36 Monate
20.000 km/Jahr
LF 0,989
Ähnliche Themen
Zitat:
@wirme schrieb am 9. September 2024 um 15:35:54 Uhr:
EQE Limousine:
36 Monate
20.000 km/Jahr
LF 0,854EQE SUV:
36 Monate
20.000 km/Jahr
LF 0,989
Vermutlich noch die alten Lagerfahrzeuge ohne Wärmepumpe oder tatsächlich neu bestellt und aktuelle Ware?
Aktuelle Ware mit Wärmepumpe.
Kondition für sofort verfügbare Lagerfahrzeuge
Hab mit das gerade genauer angeschaut. Ist wie schon von mir gedacht Augenwischerei. Neben der Leasingrate fällt eine Einmalzahlung in erheblichem Umfang an. In Summe zahlt der Leasingnehmer für 3 Jahre Leasing 53% der Kaufpreises. Auf 36 Monate runtergerechnet komme ich dann auf 1,48% des Kaufpreises pro Monat und das ist zu teuer. Der Wagen wäre damit mit 68 Raten komplett bezahlt
0% Anzahlung und LF 0,854 %.
Wir geben 2 EQC über Wandlung wegen Mängeln zurück.
Die haben gefragt, ob sie Austauschfahrzeuge anbieten dürfen.
Die Aussage vom Händler: Beim EQE gibt es aktuell Sonderkonditionen. Da kann ich einen super Preis machen.
Und ich dachte Agenturmodell greift. Im Online-Shop ist von diesen Konditionen nichts zu sehen (Lagerware).
Die Limo wurde noch nie so günstig "verscherbelt" wie der SUV - hab gerade nochmal geguckt und die Preise sind ja echt nochmal runtergegangen verglichen zu unseren Konditionen vor ein paar Monaten. LF 0,878 kann sich echt sehen lassen
Da sind ja mittlerweile sogar welche mit Hyperscreen drin, gab es damals nicht
Bei Leasingmarkt.de sind einige zu 0,854 % drin. Somit scheinen das normale Konditionen zu sein. Mein EQC habe ich Mitte 2022 für 0.93 % bekommen.