Aktuelle Bilder von meinem

BMW 3er E36

Hallo Freunde,

ich hab vorhin mal kurz neue Bilder gemacht. Die passende Seite baue ich derzeit noch zusammen.

Klick

Ich hab eigentlich für die Webseite konkrete Vorstellungen, doch mit den Bildern (mit Ausnahme des 5ten) und dem Bild rechts läßt sich das nicht umsetzten.
Ich glaub ich brauch ne große, gut ausgeleuchtete Halle

28 Antworten

Ja...sieht gut aus der Wagen...und für den letzten Poster hier: wenn Du Dir nen neuen E 36 demnächst holen willst...würde ich dann nen 323 i nehmen...fahre selbst nen 320i...etwas schwach auf der Brust das Six Pack...doch 300 cm³ zu wenig Hubraum...am besten noch mehr ;-)

sieht echt klasse aus.. tiefer und schön is er.. bei bedarf die faceliftniere

Zitat:

Original geschrieben von teiwaz

ein serienfahrzeug.
und nun?

🙄

@Jörg: dachte du hättest Posis drann?! 😰

Danke Euch 🙂

Weitere Details bzw Inneneinrichtung folgen noch.

@Olli
Nee, die Teile liegen seit etwa 4 oder 5 Monaten wieder hier in der Garage.

Aber für Dich bau ich die morgen dran 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bmwcruiser

Langsam gehst du mir mit deinen wenig hilfreichen und manchmal blöden Kommentaren auf den Geist.

Du sprichst mir aus der Seele, der geht mir schon die ganze zeit auf den sack mit seinen dummen kommentaren die niemanden interessieren oder helfen!!

@FallenSilence

Ich würde auch sagen vorne noch bisschen runter dann passt er auf jeden fall - aber das hast du ja schon vor! 😉

Wo wir schon beim Tiefer-Thema sind:

Wenn er 40 vorne tiefer ist und die GT-Ecken unterkommen. Wie schauts dann mit der Bogenfreiheit aus? Wieviel Platz ist denn dann noch?

Zitat:

Original geschrieben von Torsten1981

Ja...sieht gut aus der Wagen...und für den letzten Poster hier: wenn Du Dir nen neuen E 36 demnächst holen willst...würde ich dann nen 323 i nehmen...fahre selbst nen 320i...etwas schwach auf der Brust das Six Pack...doch 300 cm³ zu wenig Hubraum...am besten noch mehr ;-)

Ein 323i hat 2,5 Liter Hubraum und nicht 2,3.

Hi,

also meiner is bis Radkante tiefer. Hatte vorher ein M Fahrwerk drin da hab ich ca. 4,5 cm Luft zwischen Reifen und Kotflügel gehabt. Jetzt mit Gewindefahrwerk is ungefähr 0,5-1 cm.
Bodenfreiheit: hab ich jetzt an der Ecke ca. 7cm

Das Bild ist auf unebenem Boden aufgenommen worden. Also in realität ist da mehr platz. 🙂

Hmpf. Dann wirds ganz schön eng in unserer Gosse.

Ich wohn mitten aufm land mit feldstraßen und schlaglöchern so groß wie manche schwarzen Löcher 🙂 und ich hab sie mir schon einige male abgefahren aber die dinger gehen nicht kaputt. Ich hab sie mir schon min. 6 mal weggefahren.

Zitat:

Original geschrieben von red.dot18

Hi,

also meiner is bis Radkante tiefer. Hatte vorher ein M Fahrwerk drin da hab ich ca. 4,5 cm Luft zwischen Reifen und Kotflügel gehabt. Jetzt mit Gewindefahrwerk is ungefähr 0,5-1 cm.
Bodenfreiheit: hab ich jetzt an der Ecke ca. 7cm

Das Bild ist auf unebenem Boden aufgenommen worden. Also in realität ist da mehr platz. 🙂

damit kann man doch nimmer fahren! 😰 hast ja überhaupt keine Bodenfreiheit!

@Olli

Wir begutachten morgen mal meine Gosse - bin ja eh schon skeptisch, aber GT-Ecken 😁

ach macht euch da mal keinen kopf... bei 40er tiefe muss man nicht sooo aufpassen...zwar ist vorsicht geboten, aber sonst sollte es gehen...sieht dann sicher fetzig aus!

@Flo
Du weißt, aber daß ich nicht nur die Spoilerlippe, sondern auch die GT-Ecken meine?

Deine Antwort