ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. aktuelle Benzinpreise

aktuelle Benzinpreise

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 17:03

Hallo,

ich fahre diese Woche so an der Tankstelle vorbei, und ich traue meinen Augen nicht dachte ich bin in der Spalte verrutscht ( eventuell bei Super geschaut )

Aber nein!!! tatsächlich 1,46 Euro der Lieter Diesel.

Ich meine ich fahre einen Dicken der auch nicht so wenig braucht so 8-10 Liter, fülle sowieso immer an der günstigsten Tanke aber was die jetzt bringen das ist der Gipfel.

Was ist da eure Meinung und was können wir dagegen tun ( sagt nicht nichts ) denn irgendwann ist doch mal schluss.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bigboss202

Man sollte vielleicht ein paar tankstellen in die Luft jagen!!!!:)

wenn wir soviel Eier in der Hose hatten wie die Franzosen dann würd hier schon jede 2. Tanke, das Reichstagsgebäude und die Hauptgeschäftsstellen der Ölkonzerne bis auf die Grundmauern abgefackelt sein :o:o

aber wir Deutschen lassen uns gern verarschen und ausnehmen ......

307 weitere Antworten
Ähnliche Themen
307 Antworten

Das wird noch nich alles sein,denn wenn die Saudis auch noch verrückt spielen,dann "Prost Mahlzeit".

Heute Morgen beim Tanken mit dem Notarztwagen kam der Schock wo mein Gesichtsausdruck nurnoch so war: :eek:. 1 Liter Super 1,57 Euro.

Ich muss es zwar nicht bezahlen, trotzdem finde ich es wirklich lächerlich.

 

Aber ich finde meckern hilft nicht, handeln müsste man. Alle sind nur immer am meckern (der Sprit ist so teuer) usw. oder es kommen Vorschläge wie "man sollte die Autos einfach mal stehen lassen" aber was bringen die ganzen Vorschläge nur? Es muss gehandelt werden, sonst wird sich niemals was ändern.

 

 

Gruß Markus

Einen Dicken fahren aber keine Knette in der Tasche für bissel Sprit.

Nee im Ernst, es ist eine Schweinerei somal es keinen Grund gibt für den Anstieg außer die Lügen mit den Unruhen. Am Dienstag habe ich SuperPlus für 1.44 Euro getankt und heute morgen war es schon bei 1.66 Euro. Da die Preise nicht sinken muß ich entweder weniger fahren oder es hinnehmen. Bei 2.50 Euro werde ich weniger fahren jetzt noch nicht dafür hab ich ein schönes Auto mit Leistung was gefahren werden möchte.

Was wir tun können?

!!! Mit Autogas, LPG fahren!!!:D

Und der Liter kostet nichtmal mehr die hälfte.....;)

Aktuell bei mir 0,73€

Also bei uns kostet der gas preis 0,77 euro der billigste.

Aber der geht bestimmt auch in die höhe nur wann????:confused::confused::confused:

Aber die Leute gehen auch bei 5,- euro pro Liter nicht auf die Strasse.

Weil fahren müssen wir so oder so!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jamfeeling

Was wir tun können?

!!! Mit Autogas, LPG fahren!!!:D

Und der Liter kostet nichtmal mehr die hälfte.....;)

Aktuell bei mir 0,73€

Hallo,

na klar ist es natürlich extrem ärgerlich aber was wollen wir den machen aufregen bringt doch garnix.

Bei Aral und Co. tanke ich sehr selten, entweder wenn es auf die Autobahn geht oder im Winter wenn es -15 Grad sind.

Sonst fahre ich jede Woche nach dem einkaufen bei Globus an die Globus Tanke da ist der Sprit 2-5 Cent billiger.

 

Dzt bei uns im Ort an der Tanke:

Diesel 1,314

Benzin 1,330

Super 1,330

V-Power 1,529

V-Power Diesel 1,509

dabei sind die Lieferengpässe aus dem Norden Afrikas noch garnicht an die Tankstellen weitergegeben worden.

am 25. Februar 2011 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von BP-Hatzer3

Dzt bei uns im Ort an der Tanke:

Diesel 1,314

Benzin 1,330

Super 1,330

V-Power 1,529

V-Power Diesel 1,509

dabei sind die Lieferengpässe aus dem Norden Afrikas noch garnicht an die Tankstellen weitergegeben worden.

Sei froh und Tank schon mal ganz voll !!

Es wird keiner seinen dicken zu Hause stehen lassen , das ist jedem klar . Das traurige ist echt das die Menschen in Deutschland erst dann auf die Strassen gehen würden wenn wir nichts mehr haben und es sich für nichts mehr kämpfen lohnt !!!

Hallo

Ich war heute in Polen tanken Shell Tankstelle die Preise sind schon seid wochen gleich.

Dort wurde nix erhöht umgerechnet Diesel 1,23 Euro.

Langsam kotzt mich der deutsche Staat an, es werden immer nur die einfachen Bürger abgezockt.

Öl Multis hin und her, wer uns abzockt ist der Staat mit seinen glaube 83 cent steuern pro liter.

Langsam wird es mal Zeit das die Bürger auf die Strasse gehen ,wo soll das noch alles hin führen.

mfg

Diesel 1,47 €

Schöne Grüße aus HH

Umgerechnet 1.29Euro verlangt die günstigste Tanke hier in Zürich:)

 

13 Euro Spritkosten für 100km zurzeit noch das günstigste im Autounterhalt:D

am 25. Februar 2011 um 20:46

Moin:)

Aktuell:

Diesel 1.237

Super 1.279

SuperPlus 1.289

:p

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin:)

Aktuell:

Diesel 1.237

Super 1.279

SuperPlus 1.289

:p

Gruss TAlFUN

tankst du in dubai oder wo bekommt man das brennwasser noch so "billig" ?

am 25. Februar 2011 um 21:02

Wahnsinn und die Oster und Sommerferien kommen erst noch! Der Staat kassiert am meisten,dazu kommen dann noch die Spekulanten an der Börse! Alles Affen.

Bei uns derzeit:

Diesel 1,45 euro

Super 1,57 euro

Super Plus 1,65 euro

Da fällt einem nichts mehr zu ein. Was wohl passiert wenn keiner der deutschen Arbeiter mehr zur Arbeit fährt weil der Sprit so teuer ist :confused::confused::confused:!

Ähnliche Themen