ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. aktuelle Benzinpreise

aktuelle Benzinpreise

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. Februar 2011 um 18:03

Hallo,

ich fahre diese Woche so an der Tankstelle vorbei, und ich traue meinen Augen nicht dachte ich bin in der Spalte verrutscht ( eventuell bei Super geschaut )

Aber nein!!! tatsächlich 1,46 Euro der Lieter Diesel.

Ich meine ich fahre einen Dicken der auch nicht so wenig braucht so 8-10 Liter, fülle sowieso immer an der günstigsten Tanke aber was die jetzt bringen das ist der Gipfel.

Was ist da eure Meinung und was können wir dagegen tun ( sagt nicht nichts ) denn irgendwann ist doch mal schluss.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bigboss202

Man sollte vielleicht ein paar tankstellen in die Luft jagen!!!!:)

wenn wir soviel Eier in der Hose hatten wie die Franzosen dann würd hier schon jede 2. Tanke, das Reichstagsgebäude und die Hauptgeschäftsstellen der Ölkonzerne bis auf die Grundmauern abgefackelt sein :o:o

aber wir Deutschen lassen uns gern verarschen und ausnehmen ......

307 weitere Antworten
Ähnliche Themen
307 Antworten
am 25. Februar 2011 um 18:05

was können wir tun? weniger fahren! mehr können wir nicht tun.

Man sollte vielleicht ein paar tankstellen in die Luft jagen!!!!:)

Bei uns ist er noch für 1.38 Liter

Zitat:

Original geschrieben von bigboss202

Man sollte vielleicht ein paar tankstellen in die Luft jagen!!!!:)

wenn wir soviel Eier in der Hose hatten wie die Franzosen dann würd hier schon jede 2. Tanke, das Reichstagsgebäude und die Hauptgeschäftsstellen der Ölkonzerne bis auf die Grundmauern abgefackelt sein :o:o

aber wir Deutschen lassen uns gern verarschen und ausnehmen ......

am 25. Februar 2011 um 18:24

man muss einfach hergehen und so 2 Monate in ganz Deutschland alle Fahrzeuge stehen lassen. Wer zur Arbeit muss entweder laufen oder muss mim Rad fahren. Ich denke dass dann die Spritpreise etwas sinken weil die Nachfrage dann sinkt. Aber eine Langfristige Lösung kann das nicht sein und es wird auch nicht nachhaltig sein. ES IST EINFACH ZUM KOTZEN MIT DEM SPRIT.

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von mermaid77

was können wir tun? weniger fahren! mehr können wir nicht tun.

ja du hast Recht!!!!wollte eigentlich am wochenende mit meiner Frau ein wenig weg Fahren aber ich sehe es nicht mehr ein nach dem schock an der Tanke. Wenn so wenigstens mehrere Leute denken würden ( auch die die nicht so auf`s geld achten müssen ) und sich einen Ruck geben um weniger zu Fahren.

Hallo zusammen,

solange die ganzen Dienstwagenfahrer mit ihren Tankkarten dort den Saft nehmen wo ihr Arbeitgeber es festgelegt hat, wird sich an dem Preistreiben nichts ändern.

Als Privatmann möglichst immer den Konzern meiden, welcher als erster die Preise anhebt.

Gruß Bubul

Da habt ihr recht !! Bei uns kostet der Diesel auch schon 1,44 . Frechheit !!!!

Ich tank nur noch beim Discounter!!!

Früher fuhr ich immer Shell Optimax, aber das ist laaange heer.

Alle Fahrzeuge stehen lassen und alle zusammen auf die Strasse gehen !! Vielleicht auch ein paar Politiker durchlassen ?

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von 4 Anton

man muss einfach hergehen und so 2 Monate in ganz Deutschland alle Fahrzeuge stehen lassen. Wer zur Arbeit muss entweder laufen oder muss mim Rad fahren. Ich denke dass dann die Spritpreise etwas sinken weil die Nachfrage dann sinkt. Aber eine Langfristige Lösung kann das nicht sein und es wird auch nicht nachhaltig sein. ES IST EINFACH ZUM KOTZEN MIT DEM SPRIT.

das wirst du bei uns nie hin bekommen das man das Auto 2 Monate stehen lässt, aber wenn jeder mit machen würde weniger zu fahren und mit jeder meine ich so viel wie möglich dann wäre dies ein Anfang.

Mal sehn wo die Preise noch hingehen. Kann man schon nachdenklich werden.

Die Öl Konzerne geben den aktuellen Umständen in nord Afrika die Schuld. Gadaffi und Co. Wer es glaubt.

Wenn die uns weiter so schröpfen geht die unter und Mittel schicht auch bald auf die Straße...

am 25. Februar 2011 um 18:52

ja bei uns ist der Super 1,50 und Diesel 1,40 echt der Hammer schade ums Geld echt. Habe mir extra nen Hunde Fänger gekauft um auf arbeit zu kommen. Echt Wahnsinn

Ähnliche Themen