ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chrysler?

Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chrysler?

Chrysler
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 9:47

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chrysler?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 9:47

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chrysler?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 12. Januar 2015 um 20:42

Habe nun schon drei Jahre einen gebrauchten PT Cruiser 2,2 CRD und bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Dicken.

am 15. Januar 2015 um 19:45

Hatte einen guten Start mit meinem 97-ger Stratus. War im Sommerurlaub im Raum Lecce / Italien.

Wahnsinnige Spritpreise von bis zu 1,90€/ Ltr., wurde von der alten Lady prima gefahren.

Zu Hause angekommen, Kofferraum entlehrt und wollte zum waschen. Ein kreischendes Geräusch im Motorraum. Servopumpe jauelt bei jeder Lenkradbewegung. Wir habe erst knapp 150.00 km drauf, Sonderpreis bei Chrysler für 800€!!:rolleyes::confused:

Jetzt im Winter werde ich den Schaden selbst beheben. Material vorhanden. ;)

Werde mit dem Austausch des Öles beginnen und wenn es nichts hilft, irgendwie die Pumpe wechseln.:confused:

Das Frühjahr naht und da muß sie wieder laufen.;):cool:

Viele Grüße in die Gemeinde

Frank

Beim Voyager kamen zuerst beide Blindspot Module, und dann - bei 50.000 KM - die vorderen Radlager. Nicht billig, aber keine Katastrophen. Jetzt knarzt noch die linke Schiebetür - nicht mehr - habe selber nachjustiert.

 

Beim PT Cabrio alles in Ordnung.

Hallo zusammen,

ich habe seit 2000 einen PT-Cruiser, bin Erstbesitzer und warte diesen seit die Garantie usw. rum sind selbst.

In den ganzen Jahren habe ich nur die Servopumpe und den Lenkstockschalter einmal wechseln müssen, alles andere normale Verschleißteile. Was ich immer wieder feststellen muss, ist, das viele ihre Autos runterrocken, nur fahren und die Pflege und Wartung vergessen oder bis zum letzten Punkt, den Ausfall, rauszögern und dann auf die Marke schimpfen. Auto fahren macht SPASS kostet aber Kohle, dies sollte jedem bewusst sein, dann klappt es auch mit der Wartung und Pflege.

Wenn dann mal was defekt geht kostet es meistens nicht viel oder es liegt an den vielen Kilometern die das Fahrzeug geleistet hat.

Das Verhalten der Autoindustrie im Bezug auf Entwicklungsfehler, Materialfehler usw ist eine schande, da ist es egal ob VW, Mercedes, BMW oder andere. Da sind sich alle einig, der Kunde hat gekauft und nun soll er sehen wie er damit fertig wir.

Wir Verbraucher haben es in der Hand. Leider verstehen das viele überhaut nicht, sonst würden nicht so viele BMW´s, dies ist nur ein Beispiel, mit hinten liegender Steuerkette beim Diesel gekauft. Bei den neuen Modellen soll es nun endlich wieder geändert werden, Super. Ich könnte so mit einigen Beispielen noch weiter machen, aber ich bin mit meinem PT sehr zufrieden, obwohl ich anfangs auch ein flaues Gefühl hatte wegen US-Car, Qualität, Verarbeitung. Wenn jedes Auto so reibungslos funktionieren würde wie dieses, wäre die Welt in Ordnung. Könnte an der Wartung und Pflege liegen? oder

und nun noch ein schönes 2015 für alle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Chrysler?