Aktualisierte Preisliste 19.11.2011
Hier die aktuelle Preisliste:
http://www.mercedes-benz.de/.../catalogue_prices.html?isflipfocus=1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hd_40er
ich? 😰Zitat:
Original geschrieben von Niederrhein
Die bessere Frage ist: Wer vergleicht? Du? Ich jedenfalls nicht.
ich habe schon etwas verglichen, aber keine Unterschiede festgestellt. Wer also Unterschiede feststellt, bitte melden.
Die Liste liegt bei uns an einem Örtchen, wo man manchmal schon ein bischen Zeit hat ;-)
- Sport-Paket jetzt zusätzlich mit "Chrom-Paket"
- Sidebag wird nun zusätzlich zum Windowbag aufgeführt
- Scheibenbremsen 4-fach vorne innenbelüftet
- Collision Prevention Assist Kollisionswarnung inkl. adaptiven Bremsassistent
- Kopfstützen 5-fach ... vorne zusätzlich seitlich verschiebbar
- Einstiegsschienen in Edelstahl vorne
... falls ich heute noch mal dort hin muss, schaue ich noch weiter ...
20 Antworten
Zitat:
Hier die aktuelle Preisliste:http://www.mercedes-benz.de/.../catalogue_prices.html?isflipfocus=1
was ist neu?
Zitat:
was ist neu?
Zitat:
Die bessere Frage ist: Wer vergleicht? Du? Ich jedenfalls nicht.Zitat:
was ist neu?
ich? 😰
ich habe schon etwas verglichen, aber keine Unterschiede festgestellt. Wer also Unterschiede feststellt, bitte melden.
Mein Vergleich fiel anders aus. Ich habe nur meine Ausstattung verglichen.
Seite 12, Chrompaket: Mittelarmlehne mit Ziernaht in Ausstattungsfarbe. In der neuen Preisliste sind die Worte "in Ausstattungsfarbe" entfallen.
Sieht das Ergebnis farblich wohl dann wie auf dem Foto aus?
Und was ist mit Seite 9?
alt = Feststellbremse elektrisch mit Komfortfunktion (automatisches Lösen beim Anfahren)
neu = Feststellbremse elektrisch.
Und so gibt es noch mehrere Kleinigkeiten(?).
hd_40er, jetzt kannste den Rest vergleichen.
Ähnliche Themen
Zitat:
ich? 😰Zitat:
Die Liste liegt bei uns an einem Örtchen, wo man manchmal schon ein bischen Zeit hat ;-)
- Einstiegsschienen in Edelstahl vorne
Zitat:
Original geschrieben von launchcontrol
Die Liste liegt bei uns an einem Örtchen, wo man manchmal schon ein bischen Zeit hat ;-)Zitat:
ich? 😰
- Einstiegsschienen in Edelstahl vorne... falls ich heute noch mal dort hin muss, schaue ich noch weiter ...
sehr genial LOL Danke
Zitat:
sehr genial LOL DankeZitat:
Vielleicht musst Du auch noch aufs Örtchen und kannst schauen?
Zitat:
... und, warst Du noch mal da?
Zitat:
... und, warst Du noch mal da?Zitat:
Nett, das Du fragst ;-) Ich glaub schon, hab aber nichts mehr finden können ...
Noch eine Änderung: Bi-Xenon-Scheinwerfer 1) mit dynamischer Leuchtweitenregulierung und LED-Tagfahrlicht mit Spange in Chrom-Optik sowie Scheinwerferreinigungsanlage mit W i s c h wa s s e r b e h ä l t e r g r ö ß e r e m V o l u m e n (6 l)
Noch eine Änderung: Bi-Xenon-Scheinwerfer 1) mit dynamischer Leuchtweitenregulierung und LED-Tagfahrlicht mit Spange in Chrom-Optik sowie Scheinwerferreinigungsanlage mit W i s c h wa s s e r b e h ä l t e r g r ö ß e r e m V o l u m e n (6 l)
Danke für die Links!
Habe jetzt einen ausgesucht. Leider ist mir bei der Preisliste eines nicht klar. Ich kann ja nun Sport-Paket mit Night-Paket und Exclusiv-Paket nehmen. Fahrwerk kann ich ja auswählen.
1) Wie sieht dann der Bordkantenzierstab/der Kühlergrill aus? Auch hinten sollen ja keine Chromapplikationen sein.
2) Die 18"-Felgen sind ja lt. Konfigurator leider fix. Die sind aber wirklich nicht besonders schön mit dem schwarz. Wie kann man denn die stattdessen die 17"-Felgen bestellen? Kann man sowas ins Bemerkungsfeld packen?
3) Wo ist der Unterschied zum Sportlenkrad?
4) Insgesamt soll der Wagen schick wirken, aber nicht zu sportlich, daher auch kein Sportfahrwerk und die Chromapplikationen. Was meint ihr? Passt das Night-Paket überhaupt mit dem monolithgrau? Sieht man ja sonst nur mit weiß.
Ist das erste Mal, dass ich mit so einer komplizierten Liste arbeiten muss, aber irgendwie kann man sich da ja durcharbeiten. Hier unsere Ausstattung:
- B180CDI in monolithgrau
- haselnußbraunes Leder mit schwarzem Armaturenbrett, da das Seidenmatte live einfach nur billig aussieht
- Memory-Paket
- Sport-Paket
- Exklusiv-Paket
- Night-Paket
- Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
- Cupholder 2-fach vorne (Weiß jemand, wie das aussieht?)
- Laderaum-Paket
- Beifahrersitz, elektr. verstellbar mit Memory
- Memory-Paket
- Bi-Xenon-Scheinwerfer
unter 40K
- COMAND Online
- 7G-DCT automatisiertes Doppelkupplungsgetriebe
Zitat:
Original geschrieben von haudegen99
Danke für die Links!Habe jetzt einen ausgesucht. Leider ist mir bei der Preisliste eines nicht klar. Ich kann ja nun Sport-Paket mit Night-Paket und Exclusiv-Paket nehmen. Fahrwerk kann ich ja auswählen.
1) Wie sieht dann der Bordkantenzierstab/der Kühlergrill aus? Auch hinten sollen ja keine Chromapplikationen sein.
-> Der ist schwarz / Night-Paket hat hier "vorang"2) Die 18"-Felgen sind ja lt. Konfigurator leider fix. D
ie sind aber wirklich nicht besonders schön mit dem schwarz. Wie kann man denn die stattdessen die 17"-Felgen bestellen? Kann man sowas ins Bemerkungsfeld packen?
-> Beim Night-Paket kannst Du
a) nur die schwarzen Felgen nehmen
und
b) Komfortfahrwerk ist mit Night-Paket nicht kombinierbar.3) Wo ist der Unterschied zum Sportlenkrad?
-> Perforiertes Leder,...4) Insgesamt soll der Wagen schick wirken, aber nicht zu sportlich, daher auch kein Sportfahrwerk und die Chromapplikationen. Was meint ihr? Passt das Night-Paket überhaupt mit dem monolithgrau? Sieht man ja sonst nur mit weiß.
Ist das erste Mal, dass ich mit so einer komplizierten Liste arbeiten muss, aber irgendwie kann man sich da ja durcharbeiten. Hier unsere Ausstattung:
- B180CDI in monolithgrau
- haselnußbraunes Leder mit schwarzem Armaturenbrett, da das Seidenmatte live einfach nur billig aussieht
- Memory-Paket
- Sport-Paket
- Exklusiv-Paket
- Night-Paket
- Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
- Cupholder 2-fach vorne (Weiß jemand, wie das aussieht?)
- Laderaum-Paket
- Beifahrersitz, elektr. verstellbar mit Memory
- Memory-Paket
- Bi-Xenon-Scheinwerferunter 40K
- COMAND Online
- 7G-DCT automatisiertes Doppelkupplungsgetriebe