Aktualisierte Preisliste 19.11.2011

Mercedes B-Klasse W246

Hier die aktuelle Preisliste:

http://www.mercedes-benz.de/.../catalogue_prices.html?isflipfocus=1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Die bessere Frage ist: Wer vergleicht? Du? Ich jedenfalls nicht.

ich? 😰

ich habe schon etwas verglichen, aber keine Unterschiede festgestellt. Wer also Unterschiede feststellt, bitte melden.

Die Liste liegt bei uns an einem Örtchen, wo man manchmal schon ein bischen Zeit hat ;-)

- Sport-Paket jetzt zusätzlich mit "Chrom-Paket"
- Sidebag wird nun zusätzlich zum Windowbag aufgeführt
- Scheibenbremsen 4-fach vorne innenbelüftet
- Collision Prevention Assist Kollisionswarnung inkl. adaptiven Bremsassistent
- Kopfstützen 5-fach ... vorne zusätzlich seitlich verschiebbar
- Einstiegsschienen in Edelstahl vorne

... falls ich heute noch mal dort hin muss, schaue ich noch weiter ...

20 weitere Antworten
20 Antworten

Danke! nur finde ich den Zusatz nicht, dass Night-Paket nicht mit komfortfahrwerk geht? Im Online-Konfigurator meine ich das aber auswählen zu können. Oder anders gefragt: Kann man das Sportfahrwerk auch so komfortabel einstellen, wie das Komfortfahrwerk? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von haudegen99

Danke! nur finde ich den Zusatz nicht, dass Night-Paket nicht mit komfortfahrwerk geht? Im Online-Konfigurator meine ich das aber auswählen zu können. Oder anders gefragt: Kann man das Sportfahrwerk auch so komfortabel einstellen, wie das Komfortfahrwerk? ;-)

Nur damit keine Misverständnisse aufkommen;

Das Sport-Paket kann mit oder ohne Komfortfahrwerk (Code 485) bestellt werden - nur eben nicht, wenn noch das Night-Paket mit geordert wurde.

Das geht dann wegen der ET der Felgen nicht, die Räder würden "durchlagen".

Alles klar?

Okay, danke, das leuchtet ein. Allerdings wollen wir unbedingt das Night-Paket und das geht ja nur mit dem Sport-Paket. Neben den 15mm Höhenunterschied, ist das Sportfahrwerk sehr sportlich oder auch durchaus komfortabel. würdet ihr die Direktlenkung abbestellen oder ist das ganz angenehm?

Wir haben nun ohne Sportfahrwerk und dementsprechend ohne Night-Paket bestellt. Weiß ja offensichtlich keiner, ob das Fahrwerk deutlich härter ist...