Aktivadapter Anschlussprobleme
Hi ich bekomm kein Sound aus meinen hinteren Boxen und aus dem eingebauten Subwoofer, obwohl ich einen Aktivadapter angeschlossen habe. Die Suche hat mir auch nicht weiter geholfen 🙁 Ich habe ein A3 Bj.: 2000 Fl, ein Sony Radio und mein Aktivadapter sieht so aus http://www.drcarhifi.de/artikel/70045.jpg. Ich bin langsam am verzweifeln. Muss ich das schwarze Massekabel mit dem Kabelschuh auch anschließen und der Verstärker müsste doch eigentlich ein Remotekabel haben, das ich mit dem Remotanschluss meines Radios verbinden muss ? Wo finde ich dann dieses Remotekabel ? Aus dem Schaltplan für ein Chorus Radio I werde ich auch nicht schlau. Bitte helft mir 🙂
19 Antworten
Prüf doch mal mit einer anderen Signalquelle den Line-IN des Verstärker für die Bassrolle. Da reicht ja nen simpler mp3-Player zum testen.
So Endstufe geht wieder 🙂 Fragt mich nicht wieso aber sie geht aufeinmal wieder 🙂 Muss wohl an Masse oder Plus gelegen haben.
Nochmal vielen Danke an alle die mir geholfen haben^^
Tolles Forum
moin moin jungs und mädels
habe bei meinem Radio folgendes problem
weiß nicht wo ich das blaue Kabel vom Phantom Aktiv Antennen Adapter anschließen muss.
also Radio läuft super auch alle Lautsprecher+Sub bekomm bloß kein Radiosignal.
was kann ich tun?
kann sein, dass du das blaue Kabel am Zündungsplus anschließen mußt. Das Radio müßte auch so ein blau/weißes Kabel haben. Ist für diese automatisch ausfahrenden Antennen mal gedacht.
Schon mal an Masse gehalten?