Aktiv Subwoofer Kabel für High Low abgreifen

Audi A1 8X

Hallo zusammen,

ich fahre einen Audi A1 8X aus 2012 mit Bose Soundsystem. Ich habe mir einen stärkeren aktiv Subwoofer gekauft, weil mir der Bose Sub nicht ausreicht. Ich möchte diesen per High Low Signal anschließen und hätte dazu eine Frage.

Die Bose Endstufe befindet sich im Kofferraum mit dickem Kabelstrang wo ich das Singal gut abgreifen könnte doch weiß ich nicht welches der vielen Kabel für die Lautsprecher sind.

Kann mir einer sagen, wie die typischen Kabelfarben beim Audi sind?

Anbei noch ein Foto. vielen Dank.

Liebe Grüße

Florian

Kabelstran Bose Endstufe
4 Antworten

Du kannst die 2 Kabel vom original Subwoofer nehmen du mußt nur einen Level Converter zwischen setzen.

Z.B. Level Converter

Habe es aber selbst raus bekommen. Meine es war Tür Links: braun/blau und rot braun und rechts braun/gelb, rot gelb. Habe vorne an den Türen die Dichtung abgemacht, und dort nach den Kabeln geschaut. War innerhalb von 2 min erledigt. Trotzdem danke.

Wenn du das Signal vorne links oder rechts abgreiftst dann wird automatisch die Seite leiser.

Ich hab das Singal von links und rechts abgegriffen. Der Subwoofer hat einen eingebauten Hochpegeleingang, hier braucht es lediglich Plus und Minus beider seiten. Leiser wird da nichts.