Aktionspakete
Hallo
Ich würde gerne wissen was die beiden Aktionspakete kosten
"Style" und "Winteraktionpaket"
Danke für Antworten
edit: Wann kommt das Facelift ?
54 Antworten
nochmal ich. Auch Volkswagen (0800er-Nummer angerufen) weiß von nichts, entweder ein Fehler - evtl. zu frühe Veröffentlichung - oder eine Zeitungsente. Der Winter wäre ja noch weit ...
Wer lanciert solche Meldungen, woher kommt das Wissen?
Für mich als Endkunden geht es ja um einige hundert Euros. Eine Reaktion von VW auf die Gerüchte wäre ganz hilfreich und kundenfreundlich, ist aber wohl nicht zu erwarten.
GWano
Das kannst ealles vergessen. Einfach mal nee Meldung auf die HP von Volkswagen gesetzt um eventuelle Käufer nun doch noch zum Touran zu bekommen.
Mein Händler weis auch noch nichts von einer Änderung bzw. Nummer der Packete ( Weis aber zum Teil eh nicht was er redet, weil er irgenwie damit anfing :" ja sie haben das große Winterpacket ja schon " Na ja egal )
Na und die Hotline weis auch nicht, nachdem ich die Kompetenz in Frage gestellt habe hat man mir einen Rückruf durch die Produktberatung angeboten. Der kam auch aber genauso unfreundlich ( wahrscheonlich wurde der Kollege darauf bereits geimpft ).
Und der sagte auch das die Meldung viel zu früh ins Internet gekommen sei, das einzigste das er wüßte das wie groß der Preisvorteil ist aber wann es kommen würde :" keine AHNUNG". Bestellbar ist es jedenfalls noch nicht.
Jetzt habe ich echt nen Hals, dabei sollte ich doch eigentlich bei einem neuen Auto gute Laune bekommen.
Na ja vielleicht ist ja hinterher noch was drin, denn ich habe ja einen Highline bestellt mit großen Winterpacket und automatischen Innenspiegel, d.h. mit fehlt die Standheizung ( die ich jetzt für 150Euro mehr bekommen würde ), vielleicht kann man da hinterher bei der Nachrüstung noch was machen.
Gruß
Thorsten
Skandal
ich glaub das hört sich nach ADVOCARD an :-)
ist jawohl voll die Verarsche; ich werde meinen Touran abbestellen wenn das schon so losgeht!
Absoluter Witz!
Sollte ich die Pakete nicht bekommen gibts halt keine Touran!
Mail an Volkswagen!
Hier mal meine Mail an Volkswagen mal gucken ob die sich mucken :-)
Guten Tag,
gestern wurde auf Ihrer Homepage zwei neue Pakete (Winter Aktionspaket bzw Comfort und Style Paket) massiv beworben.
Auf Nachfrage bei meinem Händler bekam ich die Antwort das diese Pakete nicht bekannt sind.
Nun meine Frage:
Wann sollten denn diese Pakete bestellbar sein und was würden sie für die einzelnen Austattungsvarianten kosten?
Zu meiner Verwunderung sind diese Pakete heute nicht mehr einsehbar auf der Touran Homepage.
Ist dies so gewollt und kann es sich hierbei nur um ein Versehen handeln?!?
Es würde mich freuen eine schnelle Antwort von Ihnen zu erhalten da ich vor hatte einen Touran mit oben genannten Paketen zu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX
Dieser Link funzt noch (1.8.05 12:44 h 😉 )
http://host3.touran.volkswagen.de/.../PromoNewsDetailControl.do?...
Habe ihn mir mal zur Sicherheit ausgedruckt.
Bin mal gespannt auf die Antwort auf Deine Mail wietho. Allersdings hat es bei mir bei meiner letzten Anfrage mehr als 3 Wochen gedauert, bis sich VW gemeldet hat. Nicht das es bei Deiner Antwort schon ein Sommerpaket gibt 😁
.....
....Sommerpaket :-)
hab noch 2 befreundetet Verkäufer eingeschaltet geh mal davon aus das ich von denen eher bescheid habe als von VW.
Werde es posten sobal nähere infos da
Ich war gerade auch im VW Zentrum ... da weiß auch keiner was von irgendwelchen Pakten und die haben mich wie Auto angeschaut ...
Für mich finde ich das jetzt sehr wichtig, weil ich 90euro weniger zahle und die 17" Felgen + Sportfahrweg für lau bekomme ... und vielleicht für ich ja auch das Winteraktionspaket nehmen.
Da weiß wirklich nicht die eine Hand was die Andere tut ...
Das Problem ist nur, dass kein VW-Händler die Bestellung von diesen Paketen annimmt ... und vom Werk bekommt man bestimmt nicht kurzfristig eine Antwort, wann sie dann tatsächlich bestellbar sind (angefragt hab ich trotzdem).
Link VW Hompage
Es ist schon richtig das der Link funktioniert aber von der Haupthomepage von VW kommt man nicht mehr drauf.
Naja ich finde es trotzdem nicht i.O.
Ich hoffe es kann uns irgendjemand von den Herren VW aufklären.
Ich denke das sind sie uns schuldig.
AUTOBILD
..so jetzt habe ich mal bei Autobild nen Fass aufgemacht die sind ja immer heiß auf solche Storys :-)
Guten Tag, gestern gab es auf der Homepage von VW unter folgenden Link: http://host3.touran.volkswagen.de/.../PromoNewsDetailControl.do?...
die Ankündigung von VW das es neue Pakete für den Touran gibt. Auf Anfrage bei meinem Händler sagte man mir das es die angebl. noch gar nicht gibt. Heute wurde der Link von der offizellen Seite heruntergenommen und ich frage mich ob VW da vielleicht nur Kunden fangen wollte. Da ich beabsichtige einen Touran zu kaufen wäre es für mich natürlich interessant in den Genuß dieser Pakete zu kommen! Bei VW direkt gibt man sich mehr als geschlossen bzw wird für d..f verkauft. Vielleicht bringen Sie ja etwas mehr in Erfahrung.
Gruss
XXXXXX
Sie Seite von dem Link gibt es nicht mehr. Sie ist verschwunden. Dank Autobild???
Ich war heute auch bei einem VW Händler, der wußte natürlich auch von nix. Will sich aber erkundigen ...
Hat von Euch jemand was herausgefunden???
Hey Jungs schaut mal auf den Konfigurator bei VW ,
also da weis wirklich die eine HAnd nicht was die andere tut.
Absofort gibt es das Winteraktionspaket zu bestellen für 995,-
Euro
Also ne .
Heute ist wieder Tag des Händlers.
Originaltext vom Konfigurator :
Winteraktionspaket
Innenspiegel automatisch abblendend
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Vordersitze beheizbar
Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar
Standheizung mit Funkfernbedienung
Warnleuchte für Waschwasserstand