ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Aktionspakete

Aktionspakete

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 30. Juli 2005 um 23:18

Hallo

Ich würde gerne wissen was die beiden Aktionspakete kosten

"Style" und "Winteraktionpaket"

Danke für Antworten

edit: Wann kommt das Facelift ?

54 Antworten
am 31. Juli 2005 um 7:23

Ja, wieder typisch VW. Pakete sind im Konfigurator noch nicht enthalten. Nach meiner Rechnung:

Winterpaket = 995 Euro (Standheizung 970€, abblendb. Innenspiegel 87 €, Winterpaket plus Stahlräder 775 € ./. Preisvorteil 837 € = 995 €)

am 31. Juli 2005 um 7:56

Hallo noxy.

das Style-Paket dürfte nach meiner Rechnung 995€ für den TL und 943€ für den HL kosten.

Aber was noch schlimmer ist, da hab ich Anfang Juni einen Touran bestellt, habe lange mit der Zubehörliste und meinem Geldbeutel gekämpft, habe jetzt auch alles drin was diese beiden Pakete beinhalten... außer den Nardo-Felgen und der Standheizung. Mit beidem habe ich geliebäuglt jedoch aufgrund des Endpreises dann nicht mitbestellt.

Und jetzt das........

Da mein Touran aber noch nicht gebaut ist, kann ich vielleicht noch umbestellen, Wird aber verdammt knapp.

Gruß Michel

am 31. Juli 2005 um 8:53

Woher wißt ihr von den paketen und wo finde ich details hierzu?

 

MFG

DA!

http://host3.touran.volkswagen.de/.../PromoNewsDetailControl.do?...

Grüße

RSTE

Hallo,

wie ist das eigentlich mit dem Umbestellen?? Stellt sich da der Händler dumm an oder ist das gängige Praxis?

Meine bestellung ist vom 28.6., Lieferungstermin ca. 12.9.

Ich hatte so ziemlich alles einzeln bestellt, was in den Paketen jetzt enthalten ist, und die sind wesentlich billiger.

Verschiebt sich der Liefertemin durch eine Umbestellung?

Hauptsache, ich könnte überhaupt umbestellen. Wer weiß Bescheid?

Mfg

GWano

Verdammte SCh.....

man was kann ich mich jetzt ärgern und tue es auch, als ob die oder mein Händler das nicht vorher gewußt hat.

Ich habe eine Hihline bestellt und aufgrund der Werksferien habe ich auch schon recht früh eine Auftragsnummer bekommen, eine Änderung ist jetzt nicht mehr möglich.

Wagen wird aber erst am 6Tah in der 33 KW gebaut.

Und nun würde ich da ich das Winterpacket mit Stahlfelgen und den automatischen Innenspiegel schon genomen habe für 150,-Euro die Standheizung bekommen.

Wo ist der SANDSACK.....grrrr

Gruß

Thorsten

am 31. Juli 2005 um 12:01

Hallo GWano,

soweit ich weiß (hoffentlich erzähl ich keinen Stuss) kann ein Fahrzeug solange die Fahrgestell-Nummer noch nicht vergeben ist in seiner Konfiguration geändert werden. Sprich wenn die Daten in den Produktionsrechner einmal eingegeben sind und das geschieht mit der Vergabe der Fahrgestellnummer, dann geht nichts mehr. Der Liefertermin würde sich nur dann verschieben, wenn du Details dazuwählst die in sich eine längere Lieferfrist mitsichziehen (z.B DSG).

Ich selbst habe das schon praktiziert (bei einem Passat, anderer Motor).

Ich hab meinen Touri am 06.06 bestellt, Abholung am 13.09.

Ich mach mich morgen schlau ob bei mir noch was geht.....

Gruß Michael

SChickst du mir mal eine PN oder Mail. Mache mich morgen früh auch als erstes auf dem Weg zum Händler.

Hoffentlich bleibe ich ruhig dabei.

Thorsten

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 13:45

ich blicke da nicht ganz durch

also

385, - Telefonvorbereitung

340,- Parkassistent

160,- Netztrennwand

420,- Nardo Felgen

205,- Sportfahrwerk

-------

1510,-

-510 Preisvorteil

= 1000 ,- Euro

ABER ich meine es müsste so sein das

385, - Telefonvorbereitung

340,- Parkassistent

160,- Netztrennwand

420,- Nardo Felgen inkl. Sportfahrwerk

---------

1305,-

-510

= 795, - im Konfigurator steht doch, das man Nardo oder Fahrwerk nehmen kann. Und nach der Beschreibng verstehe ich, dass in den 420 euro die 17" Felgen und Fahrwerk drin sind.

 

Nehme ich das falsch an ? Und warum steht im Prospekt hinter dem Sportfahrwerk nicht mit 15" Stahlfelgen kombinierbar ?

Wenn du die Nardofelgen nimmst ist das Sportfahrwerk automatisch enthalten. Du brauchst dafür nicht noch einmal 205 € zu bezahlen.

Bei der Beschreibung des Paketes steht auch Felgen inclusive Sportfahrwerk.

am 31. Juli 2005 um 14:42

umbestellung ?

 

hi habe am 25.07.2005 bestellt das dürfte bei mir doch nicht das Problem die Pakete zu bestellen oder ???

hoffentlich klappt es bitte bitte

am 31. Juli 2005 um 15:22

umbestellung ?

 

hi habe am 25.07.2005 bestellt das dürfte bei mir doch nicht das Problem die Pakete zu bestellen oder ???

hoffentlich klappt es bitte bitte

am 31. Juli 2005 um 16:09

Umbestellung.

 

Also mir gehts genauso.

Morgen ist der TAG DES HÄNDLERS GRRRRRRRRRR

naja mal schauen was noch geht.

Melde mich wiederr

Mein Händler weiß weder von den Paketen noch hat einen Bestellschlüssel.

Wer weiß mehr? Vor allem eine Bestellnummer?

Gruß

GWano

Deine Antwort