Aktionscaddy 2009?
Hallo,
ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt hier nichts von dem neuen Gewinner-Caddy zu lesen.
Analog zu den bisherigen Sondermodellen.
Oder hab ichs nur übersehen?
Die nächste Aktion wird auf Mitte Februar vorgezogen um evl. noch die Prämie mitnehmen zu können.
Gruss Detlef
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BarLaf
Bin der meineung mit 80 PS ist es nicht nötig im "Grenzbereich" den motor zu drosseln und die Räder einzel zu bremsen ABS ASR muß reichen.
Entschuldige meine harte Wortwahl, aber das ist kompletter Dummfug. Die Argumente stehen oben. 🙄
243 Antworten
Weiß denn jemand, wie lange die Gewinner-Aktion gehen soll?
Bis mitte April, habe ich gehört!
Zitat:
Original geschrieben von majka
Weiß denn jemand, wie lange die Gewinner-Aktion gehen soll?
04.04.2009
Wenn das mit dem Gewinner-Caddy am 13.2. losgehen sollte, müsste ja am Freitag in der Auto-Bild die erste große Anzeige mit allen Einzelheiten zu sehen sein. Also wer sich sich über alle Details informieren will...
Gruß
Wattnu
Ähnliche Themen
www.gewinnercaddy.deZitat:
Original geschrieben von Wattnu
Wenn das mit dem Gewinner-Caddy am 13.2. losgehen sollte, müsste ja am Freitag in der Auto-Bild die erste große Anzeige mit allen Einzelheiten zu sehen sein. Also wer sich sich über alle Details informieren will...Gruß
Wattnu
ist nun schon freigeschaltet, allerdings momentan noch auf die BILD-Startseite verlinkt.
Gewinner Caddy in der Presse (nicht Schrottpresse)
Halli Hallo,
im folgenden Bericht steht zwar nicht unbedingt was Neues, aber einer der ersten Presseberichte ist es doch.
Gruss Albert
Hallo alle zusammen
Ich habe gestern zum ersten mal die Werbung in der Bild - Zeitung gesehen und wollte gleich mal im Konfigurator nach der Ausstattung gucken , aber konnte leider noch nichts vom Gewinner - Caddy finden .
Zitat:
Original geschrieben von maikfe
Hallo alle zusammen
Ich habe gestern zum ersten mal die Werbung in der Bild - Zeitung gesehen und wollte gleich mal im Konfigurator nach der Ausstattung gucken , aber konnte leider noch nichts vom Gewinner - Caddy finden .
innerhalb dieses Threads ist der Link dorthin schon mehrmals gepostet worden, einfach mal die Augen auf 😉
Nur vom Gewinner Maxi fehlt immernoch jede Spur im Konfigurator. Schade eigentlich.
Zitat:
Original geschrieben von mm-bs
innerhalb dieses Threads ist der Link dorthin schon mehrmals gepostet worden, einfach mal die Augen auf 😉Zitat:
Original geschrieben von maikfe
Hallo alle zusammen
sorry ´habs jetzt auch gefunden😎
Hallo zusammen
Der Listenpreis des Gewinner-Caddys (1,4l; Benzin) ist bis vor kurzem bei 12.990€ gewesen heute liegt er bei 12.490€.
Wenn man den Caddy jetzt schon bestellt hat (hier im Forum z.B. schon ab dem 02.02.), ist es dann möglich die Differenz beim Händler nach zu verhandeln?
Zahlt der Händler ebenfalls weniger oder reduziert sich nur seine Gewinnspanne?
Ist schon krass. Beide Konfiguratoren (volkswagen.de + Fleet-Ordering) weisen als LP noch 12990 EUR aus. Langsam fragt man sich echt, ob man 4500 EUR mehr für nen TDI oder 5500 EUR mehr für nen ecofuel ausgeben muss - und warum VWN so ein unnötiges Chaos verursacht (wobei die Mehrzahl der Bevölkerung -außer der MT-User- wahrscheinlich erst morgen überhaupt vom GC erfährt).
Hier die "aktuelle" Preisliste von VWN:
http://...olkswagen-nutzfahrzeuge.de/.../Gewinner-Caddy.html
Wow... der 1,4 wird noch günstiger... ist dann schon ein ziemlicher Kampfpreis!!!
...... aber die Maxis sind immer noch nicht in der Konfi drin!
Schade, da etwas unklar ist, welche Sonderausstattungen nun schon beim Maxi in den Paketen enthalten sind und welche vor allem nicht zusätzlich bestellt werden können.
Eskimo