ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Aktionen für CarNet-Verlängerung?

Aktionen für CarNet-Verlängerung?

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 11. November 2017 um 20:04

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören ob schon jemand positive Erfahrung mit dem Verlängern der CarNet-Dienste gemacht hat: Rabattaktionen oder Vergünstigungen etc.

Ich habe mich gewundert wieso ich keine Sonderzielsuche mehr habe bis mir eben aufgefallen ist, dass mein Abo am 08.11. abgelaufen ist ;-) Die Preise für Guide & Inform (79€/Jahr) und Security & Service (60€/Jahr) sind ja schon nicht ohne.

Viele Grüße und einen schönen Abend!

Beste Antwort im Thema
am 24. August 2016 um 8:17

Hallo Tiguan Freunde.....

 

Mein Verkäufer hat mir nun endlich mal die Preise für die Verlängerung

der folgenden Dienste mitgeteilt.

 

- Guide & Inform 1 Jahr 79 €

- Guide & Inform 2 Jahre 135 €

- Security + Service Plus 1 Jahr 60 €

- Security + Service Plus 2 Jahre 95 €

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preise für Verlängerung Guide und Security' überführt.]

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 12. November 2017 um 10:38

Ich habe auch schon darüber nachgedacht anstatt der CarNet-Dienste lieber AppConnect freischalten zu lassen und dann die Apple Maps zu verwenden. Google Maps geht ja meines Wissens bei AppConnect und iPhone nicht.

Dann kommst du meiner Meinung nach vom Regen in die Traufe. Gerade die Apple Karten App ist echt unterirdisch im Vergleich zum VW Navi.

 

Bei Google über CarPlay würde es anders aussehen, die ist schon nicht schlecht aber eben nicht CarPlay kompatibel.

Themenstarteram 12. November 2017 um 10:51

Zitat:

@scoty81 schrieb am 12. November 2017 um 11:42:04 Uhr:

Bei Google über CarPlay würde es anders aussehen, die ist schon nicht schlecht aber eben nicht CarPlay kompatibel.

Es sei denn du hast einen Androiden richtig?

Ja, klar. CarPlay bezog sich natürlich nur auf Apple.

Themenstarteram 12. November 2017 um 12:15

Im März steht ein neues Handy an. Auch da bin ich mir nicht sicher ob ich bei Apple bleibe oder wieder auf einen Androiden zurückgreifen möchte :-) Letzteres würde natürlich direkt mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen: AppConnect freischalten und glücklich werden mit Google Maps, welches ja ebenso Verkehrsinformationen in Echtzeit und eine Online Sonderzielsuche bietet.

Übersehe ich ggf. etwas? Nachteile o.ä.?

Zitat:

@Bluebird145 schrieb am 12. November 2017 um 13:15:58 Uhr:

Im März steht ein neues Handy an. Auch da bin ich mir nicht sicher ob ich bei Apple bleibe oder wieder auf einen Androiden zurückgreifen möchte :-) Letzteres würde natürlich direkt mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen: AppConnect freischalten und glücklich werden mit Google Maps, welches ja ebenso Verkehrsinformationen in Echtzeit und eine Online Sonderzielsuche bietet.

Übersehe ich ggf. etwas? Nachteile o.ä.?

Kann man AppConnect nachträglich freischalten lassen ?

Danke

Ja, geht aber nur kostenpflichtig per SWAP Funktion beim :) und nicht per Codierung.

Danke

Kurzer Hinweis für Apple Music Nutzer, die VW Car-Net App hat mich gerade mit einem Gutschein für 3 Monate Apple Music begrüßt (Neukunden 6 Monate). :)

 

Grüße Scoty81

Habt ihr auch eine Mail bekommen das Car Net zurückgesetzt wurde? Es läuft aber alles wie gewohnt und endlich funktionieren die Push Nachrichten für Standheizung DWA etc. Die konnte man in der App zwar einschalten, sind aber beim synchronisieren immer wieder auf Off gesprungen.

Ja, habe jetzt schon zum zweiten Mal eine solch ominöse Mail von VW um 5 Uhr morgens erhalten, die mich im ersten Moment erstmal glauben lässt, dass das Auto geklaut wurde!

Mit einer Benachrichtigung hatte die Email nichts zu tun

Zitat:

@dlorek schrieb am 6. Mai 2018 um 12:40:50 Uhr:

Habt ihr auch eine Mail bekommen das Car Net zurückgesetzt wurde? Es läuft aber alles wie gewohnt und endlich funktionieren die Push Nachrichten für Standheizung DWA etc. Die konnte man in der App zwar einschalten, sind aber beim synchronisieren immer wieder auf Off gesprungen.

Interessant.

Ich habe seit 2 Wochen massive Probleme mit Car-Net.

Die Benachrichtigungen funktionieren jetzt garnicht mehr - das einschalten in der CN-App bleibt nach dem synchronisieren erfolglos.

 

VW meldet sich einfach nicht zurück und die 2 Zurücksetz-Mails haben jetzt gut in dieses Chaos gepasst. Na ja, sie scheinen nicht nur für mich gewesen zu sein.

 

Kann es sein, dass es mit den Benachrichtigungen noch mehreren so geht?

 

@dlorek

Wo konntest Du denn die Push-Nachrichten für die DWA einschalten?

In der App geht’s nicht, im Web sind gar keine Benachrichtigungsoptionen sichtbar.

In der App unter Fahrzeugeigenschaften gibt's doch den Punkt "Push-Mitteilungen"...

Screenshot_20180507-012921.png

Zitat:

@dlorek schrieb am 7. Mai 2018 um 01:29:53 Uhr:

In der App unter Fahrzeugeigenschaften gibt's doch den Punkt "Push-Mitteilungen"...

Ja, schrieb ich ja - die springen bei mir in der App beim synchronisieren immer wieder auf off.

Das hat sich bei Dir jetzt von „Geisterhand“ wieder geändert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Aktionen für CarNet-Verlängerung?