Teilenummer Experte gesucht
Hallo,
mir hat eine herumliegende Schraube auf der Autobahn den hinteren Reifen kaputt gemacht und die Radhausverkleidung zerschossen. Ich habe jetzt Reifen und Schale ersetzt. Dabei ist mir aufgefallen das noch ein Abdeckteil fehlt. Weiß jemand was da noch hinkommt? Bild anbei. Die innere untere Befestigung der Radhausschale hängt da mit dran. Fehlt aber bei mir. Hinten links.
Danke für Hilfe
Beste Grüße Michael
2 Antworten
Zitat:
@AlHambrosia schrieb am 17. August 2025 um 18:25:52 Uhr:
Hallo,
mir hat eine herumliegende Schraube auf der Autobahn den hinteren Reifen kaputt gemacht und die Radhausverkleidung zerschossen. Ich habe jetzt Reifen und Schale ersetzt. Dabei ist mir aufgefallen das noch ein Abdeckteil fehlt. Weiß jemand was da noch hinkommt? Bild anbei. Die innere untere Befestigung der Radhausschale hängt da mit dran. Fehlt aber bei mir. Hinten links.
Danke für Hilfe
Beste Grüße Michael
Guten Morgen,
mir scheint, als dass bei Dir auch etwas von der Stoßstange abgebrochen ist. Der Teil mit dem Kabelbinder sollte an eben diese angeschraubt werden. Ansonsten fehlt da meiner Ansicht keine weitere Abdeckung.
Gruß
Habs bisschen blöd fotografiert. Stoßstange ist noch komplett. Eine Abdeckung war da nie. Das Loch in der Radhausverkleidung gehörte da nicht hin. Habs zugeklebt und es hält alles. Danke