Lautsprecher Hutablage umrüsten

Audi A4 B5/8D

Hallo zusammen, bei meinem A4 bj. 2000 wollte ich die Lautsprecher in der Hutablage Tauschen weil die Membran gerissen sind. Auf der Beifahrer seite kein Problem aber auf der Fahrerseite hat der Lautsprecherstecker 8 Pins und ich hab keine Ahnung wie ich das dann umpine oder für was die einzelnen sind. Ich hab auch festgestellt das der eine Lautsprecher nur geht wenn der Originale angesteckt ist. Kann mir jemand bitte helfen?
Dankeschön schon einmal

3 Antworten

Das nur einer funktioniert, wohl der rechte, liegt das daran, das am Stecker ein Kabel nach rechts, und der fahrerseitige direkt am Lautsprecher angeschlossen wird.

Was für ein System. Teilaktiv oder Bose

8D5035401B sind die teilaktiven kosten neu 80,-

Bose schlappe 375,-

Wenn ein teilaktives System verbaut ist kannste umrüsten. Schick mal ein Bild vom Speaker, mit der Nummer

Super danke, hier die Fotos vom Lautsprecher. Gibts für den vielleicht auch ne Art Schaltplan mit Pin Bezeichnung oder ähnlichem?

Img
Img

Tja, das ist der Bose Aktiv System Speaker. Leider sind das die teuren für 375, Gebraucht kaufen oder durch andere ersetzen. Ich schau mal. Kann aber etwas dauern. Bei dem Wetter fahr ich lieber Motorrad😎

Also, selber mal googeln nach 8D5 035 401

Deine Antwort