Infotainment
Nachdem das Infotainmentsystem im Vorgänger ja eher wenig Beifall bekam - alle Infos und Meinungen zum aktuellen Civic hier rein.
519 Antworten
Bei mir wieder aktiviert im Anwendungsmanager und dann musste man noch nen Haken setzn damit es wieder sichtbar ist.
Ja den Haken muss man wieder setzen damit die große Kachel wieder sichtbar wird. Hatte aber auf dieses kleine rechteckige Symbol beim eNy1 keine Auswirkung. Dieses kommt leider nicht mehr zurück. Werksreset hat aber geholfen.
Da dieses beim Civic ohnehin nicht vorhanden ist, wird es wohl für Civic Fahrer keine Auswirkungen haben.
Würde aber die Finger vom Anwendungsmanager lassen.
Habe in meiner Verzweiflung auch die "Maps" Anwendung dort deaktiviert, diese ließ sich gar nicht mehr aktivieren. Nur Reset hat geholfen.
Also Vorsicht mit dem Anwendungsmanager.
Wenn Du doch lange auf die große Kachel hälst kannst Du doch wieder die kleine schnellwahl unten füllen oder?
ok alles klar danke für deine wertvollen Infos - bei mir am Civic gings ohne werksreset *klopfaufholz*
Leider nein, funktioniert beim eNy1 nicht so wie beim Civic.
Da kannst diese Favoritenleiste leider nicht belegen.
Das hat mir beim Civic besser gefallen.
Hatte nach der Deaktivierung auch eine schwarze Kachel bei den Favoriten, konnte ich aber einfach ersetzen. Im Home Menü ist die App einfach verschwunden. Fahre jetzt seit 2 Wochen ohne der Piepserei, möchte ich nicht mehr ändern. Werde ich auch beim ersten Service kommunzieren das das so bleibt. Kein Update, sollen sie ihn so lassen wie er ist und fertig.
unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt |MT-Team
und bei dir funzt noch Google Maps oder TomTomGo ohne Probleme?
@EG_XXX: Keine Ahnung, weil nie verwendet. Für die zweimal im Jahr reicht's auch direkt am Handy oder ich aktiviere die App wieder.
ok alles klar - ich verwende die andauernd, weil bei uns recht viel verkehr ist und TomTom sehr zuverlässig um die staus herum navigiert.
Laut der Honda Website und auch der Bose Website sind im Advance 12 Lautsprecher verbaut. Ich komme beim Zählen nur auf 10 Stück.
4 Stück in den Türen + 4 Hochtöner in den A- und C-Säulen. + 1 Subwoofer + 1 Center. Das ist auch das, was ich hier sehe:
https://www.blackhawkjapan.com/products/honda-08a39-t43-000
Wo stecken denn die anderen beiden Lautsprecher? Und verstehe ich es richtig, dass im Advance ein Verstärker von Bose steckt? Wenn ja, welche technischen Daten hat der?
In der C bzw. D Säule müssten Mitteltöner sein. Du hast aber die Hochtöner in den hinteren Tüten vergessen zu zählen. Bose gibt grundsätzlich keine Leistungsdaten raus, weder für seine Anlagen für zu Hause als auch im Automotive Bereich. Selbst Honda weiß die Leistungsdaten nicht. Das wurde auf Anfrage bei Honda von Honda so bestätigt.
Tatsächlich. Ist mir nie aufgefallen. Weißt du, wo die Endstufe verbaut ist?
Das wird wieder an der A Säule auf der Beifahrerseite sein.
Danke @MadMax ich meine natürlich die A Säule!
Mein Infotainment hat heute ein größeres Update bekommen over the air - konnte man über das Smartphone oder heimisches WLAN abrufen.
- Name des Updates "Update Display Audio"
- Verbesserungen:
- Falsche Anzeige der Fahrzeugposition
- LogR App
- Android Auto Verbindung
Nach der Meldung "System wird neugestartet in... Sek" kommt das Honda Zeichen... dann ist fast 2 Min der Bildschirm schwarz. ACHTUNG einfach abwarten bis das System wieder bootet, zuerst gehen die Lichter der Tasten wieder an dann fährt der Bildschirm hoch.
Ganz am Ende kommt dann noch die Meldung "Die Systemaktualisierung ist jetzt abgeschlossen" .... fertig ist die Laube.
Build-Nummer
77CA-0055-221 zeigt er mir aktuell an...
Fühlt sich fast wie neu an der Wagen
- Neue Lenkung vor 14 Tagen gekommen
- Frisches Entertaiment update
- in 50 Tagen dann den jährlichen Kundedienst.
Weiter gehts! 🥰