RABATTCODE! für "Functions on Demand" FoD
Hi.
Laut Audi soll es vom 25.11.24 bis zum 2.12.24, mit dem Rabattcode
FeatureFriday
20% auf alle Artikel im Audi FoD Store geben.
Mit dem Code FeatureFriday24 konnte ich bereits gestern mein Smartphone Interface verlängern.
Probiert es aus!
LG 🙂
82 Antworten
Nabend,
bei mir werden auch 9,90 // 99 //149 angezeigt.
Aber nicht als Angebot kenntlich gemacht, scheint günstiger geworden zu sein.
Scheint wohl ein Glücksspiel zu sein, bei mir
15,90 / 159 / 259
Der Jahrespreis dürfte in etwa gleich geblieben sein, 2-Jahre ist neu. Wovon mögen die unterschiedlichen Preise abhängen, vom Motor? (habe den 45TDI quattro)
Meiner hat "nur" Audi connect Navigation & Infotainment, also das kleine Paket.
Evtl. liegt hier der Unterschied, habt ihr das "große" Connect Paket mit mehr Funktionsumfang?
Oder Vor-FL / FL ?
Was mir noch aufgefallen ist: ich kann das Kartenupdate 2025 nicht mehr laden, der "Herunterladen" Button ist ausgegraut und kein Link mehr! Die scheinen mal wieder an der Webseite zu basteln ...
Ähnliche Themen
Also Motor durfte keine Rolle spielen. Ich habe auch den V6 TDI , VFL . Die Dienste habe ich auch regelmäßig verlängert.
Habe den 45TDI im VFL, denke aber auch nicht, dass das eine Rolle spielt.
Mit 59,90 € für Remote&Control und 149,- € für Connect Navi&Info habe ich jetzt wieder 2 Jahre Ruhe.
Oder hat es vielleicht doch mit dem Fahrzeugalter zu tun?! Günstiger für ältere Fahrzeuge damit deren Besitzer es eher weiterführen als es mit den normalen Preisen wäre.
Dafür sind die anderen Pakete geringfügig gestiegen.
Z.B. Matrix LED-Paket: Vorher 1336,00 jetzt 1.489,00 😁
Bei werden ebenfalls die höheren Preise angezeigt.
Zitat:
@mp37c4 schrieb am 7. Mai 2025 um 22:04:51 Uhr:
Oder Vor-FL / FL ?
Was mir noch aufgefallen ist: ich kann das Kartenupdate 2025 nicht mehr laden, der "Herunterladen" Button ist ausgegraut und kein Link mehr! Die scheinen mal wieder an der Webseite zu basteln ...
Nimm diesen Link für das MIB3:
https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P1320_MIB3_EU.7z
02A00053 / V03959821PH
Date = "2024-08-29T14:15:15.345+02:00"
Wie komme ich an den Rabattcode ran? Das eine läuft noch bis 28.05. und das andere noch bis nächstes Jahr. Bis jetzt konnte ich nur in einem gewissen Zeitraum vor Ablauf des Abos was machen.
Zitat:
@Audianer_ schrieb am 8. Mai 2025 um 08:16:40 Uhr:
Zitat:
Nimm diesen Link für das MIB3:
https://navigation-maps.volkswagen.com/vw-maps/P1320_MIB3_EU.7z
Ja danke, den habe ich im Moment installiert. Wo sieht man denn die aktuellen VW Updates für MIB3 und MHI2 (aktuell P390 installiert)?
Eine neuere gibts es noch nicht soweit ich weiß.
Du kannst bei dem Link die Pxxxx Nummern hochzählen (oder runter)....damit kommst du schneller an neue Versionen als via MyAudi.
Zitat:
@Lafette schrieb am 8. Mai 2025 um 07:54:33 Uhr:
Bei werden ebenfalls die höheren Preise angezeigt.
Bei meinem FL 40 TFSI werden die gleichen Preise (höheren) angezeigt. Bekomme immer noch regelmäßig die Fehlermeldung das connect Dienste nicht installiert werden können.
Frage mich ob ich es überhaupt verlängere und nur noch Apple Car Play nutze.
Für die Navigation verwende ich seit einem Jahr nur noch AndroidAuto. Klappt wunderbar. Nur die fehlende Navigation im VC fehlt. 149€ ist mir die "premium" Audi-Navigation nicht mehr wert.
@Provence-Engel da wirst Du wohl warten müssen mit der Hoffnung das die neuen Preise länger angeboten werden. (geht mir auch so, Lizenzen bis 08.07. aktiv).
2023 ging es noch 4 Wochen vorher, 2024 waren es nur 2 Wochen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden wann es bei dir buchbar ist 😉