Der G60 Bilderthread
Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
817 Antworten
Zitat:
@Ozzy_89 schrieb am 12. November 2024 um 13:51:08 Uhr:
Gestern ist mein 540d beim Händler angekommen 🙂
Das sind die schönsten Sitze der Welt…
Was sind das denn für welche? Hab ich noch nirgends gesehen…
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marius84L schrieb am 12. November 2024 um 19:20:33 Uhr:
Zitat:
@Ozzy_89 schrieb am 12. November 2024 um 13:51:08 Uhr:
Gestern ist mein 540d beim Händler angekommen 🙂Das sind die schönsten Sitze der Welt…
Wenn man eine Wahl bei der Farbe hätte würde ich dir zustimmen…Zwangsweise schwarz wählen zu müssen ist mal wieder ziemlich daneben…
Ja leider gibt es die M Multifunktionssitze nur in schwarz. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass die Sitze so bequem sind. Das war die richtige Entscheidung
Interessant. Haben die M Multifunktionssitze auch eine Lordosenstütze? Eventuell ordere ich die Sitze noch nach. Ein paar Tage hab ich noch bis Änderungsstop
Was die Funktionen etc. angeht sind die analog den Komfortsitzen.
Es ist immer alles drin, was sitzmäßig im G6x möglich ist.
Lordose, Memory, Belüftung.
@Ozzy_89 : Da du einer der ersten mit den M Multifunktionssitzen im G6x bist, kannst du bitte noch paar mehr Bilder mit Details machen (von der Rückbank aus, Einstellungen im OS 8.5, etc.). Das wäre toll!
Zitat:
@hutzelmann2004 schrieb am 15. November 2024 um 15:06:14 Uhr:
@Ozzy_89 : Da du einer der ersten mit den M Multifunktionssitzen im G6x bist, kannst du bitte noch paar mehr Bilder mit Details machen (von der Rückbank aus, Einstellungen im OS 8.5, etc.). Das wäre toll!
Nächste Woche darf ich Ihn abholen. Dann kann ich dir gerne mehrere Bilder zukommen lassen.