Fussraumbeleuchtung programmieren

Skoda Kamiq NW

Wer kennt oder weiß wer mir die Fussraumbeleuchtung beim 2020er Kamiq programmieren kann?

51 Antworten

So unterschiedlich sind die Bedürfnisse…
Hast Du deine Räder mal gegen größere ausgetauscht? Ja? Warum? Die Werksräder sind doch auch rund oder nicht?

Hab die vorderen mal gegen bessere ausgetauscht...jetzt steht man das Licht auch mit bloßen Auge.
Sieht etwas ungleich aus...liegt aber an den Lichtverhältnissen.

100% VORNE.jpeg
1259545366

Da kann man wirklich geteilter Meinung drüber sein, schön das es dir gefällt.
Aber da im Fußraum immer Schmutzpartikel liegen, mal mehr, mal weniger finde ich den Anblick nicht so toll.
Muss aber jeder selber wissen..

Dann kannst du ja dein nächstes Projekt in Angriff nehmen..😉

Nur mal so, die Leuchten sind nur bei geöffneten Türen an. Und das mit den Schmutzpartikel bekomme ich auch noch in den Griff. 😛

Das nächste Projekt steht auch schon in den Startlöchern, die Beleuchtung in der Ablage mit der Ladestation.

Dann dokumentiere das mal schön, wenn du es gemacht hast mit vielen Bilder, nicht nur das Endprodukt.
Ich kann noch nichts machen, wegen Garantie, der adaptive Spurhalteassistent würde mich noch interessieren.

Zitat:

@KamiqBoy schrieb am 27. Juni 2024 um 19:04:23 Uhr:

Das nächste Projekt steht auch schon in den Startlöchern, die Beleuchtung in der Ablage mit der Ladestation.

Der erste Schritt ist getan.
Kabel angefertigt
Originales Leuchtmittel mit passendem Steckergehäuse besorgt und natürlich auch die geeignete Blende.

2088839367
464508929

Hoffe das da nichts programmiert werden muss..😁

Nö...wird am Anschluss der USB Box in der Mittelkonsole mit einem Y Kabel angeschlossen.

Was heisst geeignete Blende, habe eben mal die Blende abgetastet, da ist eine verschlossene Aussparung drin
Gibt so keine Info über die Beleuchtung der Phonebox, wurde vermutlich eingespart..

Bei mir sieht das so aus, Phonebox mit induktives Laden vorhanden, leuchtet aber nichts.

Beleuchtung Phonebox

Bei mir ist die Blende geschlossen ohne Loch aber mit der Position und Halterung für das Leuchtmittel, deswegen hab ich mir die passende Blende mit Loch besorgt...
Diese Leuchte ist Teil von der Ambientebeleuchtung.

Wieder ein Stück weiter.
Jetzt muss nur noch die Buchse von VW eintrudeln und dann kann es verbaut werden.

1561606937

Dann solltest du Bilder machen wie die Verkleidung ausgebaut, wo der Verteiler sitzt usw.
Jeden einzelnen Schritt dokumentieren.

Damit kann die Nachwelt etwas anfangen, wenn du nur das Ergebnis präsentierst, was hat die Community davon?

Ist ja noch nicht so weit...

Das selbst angefertigte Kabel ist jetzt drin und ist für die Endmontage vorbereitet. Fehlt nur noch die Buchse.

2146729518
834869133
643860044
+2
Deine Antwort