RWD / Heckantrieb
Hallo
ich bin einer von denjenigen, die leider durch ein Limit durch seinen Arbeitgeber hat.
Deshalb würde ich gerne hier die Diskussion starten, rund um das Thema RWD.
Es gab bereits einen Screenshot, dass dieser ab KW 20 bestellt werden kann.
Hat jmd. mehr Info von seinem Händler erhalten?
188 Antworten
Hatte gestern nochmal mit meinem Händler gesprochen und angeblich soll der Heckantriebler erst Ende Sommer kommen…bin gespannt.
Nach meinen Informationen beginnt der Vorverkauf des RWD in KW 20, also Mitte Mai
Achtung: Das sind Schweizer Preise 😉
Ja kenne den Screenshot aus der allgemeinen Diskussion. Wäre zu schön um wahr zu sein, warten wir ab…in einer FB Gruppe hat jmd. der auch bei Audi war (Influencer) geschrieben, dass Audi es abhängig von der Nachfrage machen würde….vielleicht wird es doch früher 🙂 denke aber nicht.
Nachdem in Österreich es gefühlt ihn schon 10.000 Euro günstiger gibt, kommt er vielleicht nur in der Schweiz. Bei Audi ist alles möglich.
Gerade die Nachfrage wird doch aufgrund der Preise erst mit dem RWD richtig anziehen. Ende des Sommers vllt Auslieferung, aber gehe weiter von KW20 Bestellung aus.
Denke schon, aber nur knapp
Tippe auf 10% günstiger, also 68k.
So wies es aussieht ist der Preis, der da gezeigt wird (link unetb) der Preis des RWD in LUx. Da hat sich jemand verplappert, wollte aber auf Nachfrage nix mehr dazu sagen ;-)
Glaube ich nicht. Im Dokument steht Preis gültig bis 30.06.2024, oben ist vom Business-Paket die Rede. Das ist ein Sonderpreis für den quattro mit Auswahl des Business-Pakets.
Zitat:
@ChrisHD171 schrieb am 28. April 2024 um 21:16:53 Uhr:
Glaube ich nicht. Im Dokument steht Preis gültig bis 30.06.2024, oben ist vom Business-Paket die Rede. Das ist ein Sonderpreis für den quattro mit Auswahl des Business-Pakets.
Der Preis hat definitiv nichts mit dem Quattro zu tun und in dem Business Text sind auch Fehler, Habe da mit dem GK Betreuer gesprochen und ihm ist das mit dem Preis rausgerutscht. Ist ja auch nur ein Hinweis, wir werden sehen. was nachher aufgerufen wird.
Wie in einem anderen Thread gesagt, es gibt keinen Business Q6 nur den Standard, der im Preis nahezu identisch mit den Deutschen ist und die (Business)Pakete bieten Preisvorteile, aber keine 10k.
P.S.: Wenn Du den Q6 quattro (mit dem Paket) zu dem Preis bekommst sag mir kurz Bescheid ;-)
Wir werden es sehen. Aber knapp 69k ist ja auch der vermutete Preis für den RWD Performance und würde hinkommen, wenn man sich die Abstände bei Q4 und 8 anschaut. Dennoch halte ich den Flyer für sehr widersprüchlich.
Nächste Woche beginnt dann die KW20, bleibt spannend, ob dann wirklich der RWD bestellbar sein wird.
Na klasse… Kriegen die überhaupt was gebacken in diesem VW Konzern? Q6 verschiebt sich um 2 Jahre, beim ID7 wartet man ein Jahr auf die größere Batterie mit einem ollem Modul mehr.