Bilder G26
M440i GranCoupe
246 Antworten
Zum einen wollte ich nicht 1,5 Tage ohne Blende bzw. PDC fahren. Zum anderen habe ich gedacht dass ich oder der nachfolgende Besitzer es wieder zurück rüsten lassen kann wenn er einen anderen Geschmack hat 🙂
Zitat:
@Bartik schrieb am 31. Januar 2024 um 19:40:43 Uhr:
Ok, danke. Warum hast du aber die Teile neu bestellt und nicht die genommen, die am Auto waren?
Mir gefallen die Seitenblenden beim M-Paket auch nicht so, dass Thema war aber hinfällig, da ich dringend einen Ersatz für meinen X3 (meine Frau wollte ihn nicht mehr, nachdem unsere tote Hündin fünf Stunden im Kofferraum liegen musste) gebraucht hatte und der G26 beim Händler als Neufahrzeug vorrätig war.
Ist halt ohne M-Paket gewesen.
Konnte den G26 nun endlich abholen.
Die Winterfelgen hatte ich „blind“ geordert und muss sagen, dass sie besser aussehen als befürchtet 🙂
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, schöne Bilder hier im Forum 🙂
Das ist mein M440i
Hab ihn jetzt 1,5 Jahre und muss sagen, der macht richtig Spaß!!
Gestern die Schnitzer Federn und Spacer eingebaut bekommen. Wieviel tiefer er gekommen ist kann ich nicht genau sagen, aber fällt schon deutlich auf und fährt sich in schnellgefahrenen Kurven stabiler. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. 😎 nächsten Mittwoch kommen Sommerreifen drauf, mal sehen wie es dann wirkt.
Dank 82 das kann ich bestätigen das Coupé macht richtig Spaß,
Meiner schaut optisch, bis auf die Felgen, genauso aus.
Super Fahrzeug, ich habe meinen jetzt 9 Monate.
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 16. März 2024 um 10:13:54 Uhr:
Dravitgrau?
Ja ist Dravitgrau
Nächste Woche geht es weiter mit der Transformation. Günstig eine AC Schnitzer Auspuffanlage geschossen. War 2,5 Jahre verbaut und jetzt wieder ausgebaut wegen Leasingende. Zustand ist sehr gut. Bin gespannt wie er klingt, laut Vorbesitzer zumindest deutlich besser als Stock, was ja allerdings auch nicht schwer ist 😛
Heute die Auspuffanlage verbaut bekommen.
Klingt wirklich deutlich besser 😎
Finde es optisch auch stimmiger, aber dass ist wie so vieles Geschmacksache 🙂