BimmerCode - was geht?
Hallo an alle Neubesitzer und Interssierten,
mache mal ein neues Thema auf.
Bin gerade in der Bestellphase und habe mal mit BimmerCode gesprochen > am Programm für den G05 wird noch gearbeitet (wollte für einen Bekannten was programieren).
Im Moment geht nur: Start-Stopp-Automatik letzte Einstellung speichern
Die erste Version soll März-April vorliegen > es gibt schon eine Beta-Version > aber wohl nur für einige Außerwählte.
Wenn es losgeht mit dem Codieren bitte hier die Erfahrungen posten
Let's PROG 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Neubesitzer und Interssierten,
mache mal ein neues Thema auf.
Bin gerade in der Bestellphase und habe mal mit BimmerCode gesprochen > am Programm für den G05 wird noch gearbeitet (wollte für einen Bekannten was programieren).
Im Moment geht nur: Start-Stopp-Automatik letzte Einstellung speichern
Die erste Version soll März-April vorliegen > es gibt schon eine Beta-Version > aber wohl nur für einige Außerwählte.
Wenn es losgeht mit dem Codieren bitte hier die Erfahrungen posten
Let's PROG 😁
103 Antworten
Die Einstiegshilfe ist Standard und sie ist für das Lenkrad und den Sitz.
Da geht dad Lenkrad machen vorne und oben.
Sitz geht nach hinten und auch die Seiten werden wieder ganz breit. Er macht auch andere Bewegungen wenn ich mich nicht irre. Je nach Position macht er mehr oder weniger.
Den Sitz habe ich jetzt. ausgeschaltet. Er bleibt immer so wie er ist.
Hallo alle miteinander,
nachdem ich das aktuelle Update, für meinen X5 4.0D G05 Mildhybrid installiert habe, kann keine Verbindung mit dem Bimmercode MHD Tuning roter Universal-Adapter hergestellt werden.
Ist das bei Euch auch so?
Für eine Info bin ich sehr dankbar.
Beste Grüße
nein es funktioniert alles
Ist es möglich das man die Ambiente Beleuchtung so codiert das oben Blau und unten rot ist oder geht es in nu eine Richtung?
Ähnliche Themen
Also bei mir verbindet sich nichts. Hab den unicarscan 2100, bimmerlink erkennt den zwar, kann aber nur den activsound an oder aus schalten. Bimmercode verbindet sich gar nicht. Mache alles nach Anleitung, Neustarts, aps neu runterladen bringt alles nichts.
Zitat:
@dobsi schrieb am 24. März 2024 um 13:03:03 Uhr:
Also bei mir verbindet sich nichts. Hab den unicarscan 2100, bimmerlink erkennt den zwar, kann aber nur den activsound an oder aus schalten. Bimmercode verbindet sich gar nicht. Mache alles nach Anleitung, Neustarts, aps neu runterladen bringt alles nichts.
Kann es sein das du einen OBD Stecker hast der nicht kompatibel ist?
Bei mir kommen laut Bimmercode nur 10 OBD Adapter in frage.
Ich weiß auch nicht welchen ich kaufen soll.
Doch, meiner war in der Liste, hab aber gerade herausgefunden, das meiner zu jung ist. Unterstützung nur bis 2022
Hier die Antwort vom Support
Ich hab den gleichen genommen und hat alles prima funktioniert aber die Automatische Zeiteinstellung lässt sich nicht mehr aktivieren. Echt komisch
Zitat:
@fatih_kuran schrieb am 26. März 2024 um 17:36:55 Uhr:
Ich hab den gleichen genommen und hat alles prima funktioniert aber die Automatische Zeiteinstellung lässt sich nicht mehr aktivieren. Echt komisch
Welches Baujahr?
Zitat:
@dobsi schrieb am 26. März 2024 um 20:15:19 Uhr:
Zitat:
@fatih_kuran schrieb am 26. März 2024 um 17:36:55 Uhr:
Ich hab den gleichen genommen und hat alles prima funktioniert aber die Automatische Zeiteinstellung lässt sich nicht mehr aktivieren. Echt komischWelches Baujahr?
2019
Ja, OK. Bei den geht das noch
Zitat:
@fatih_kuran schrieb am 24. März 2024 um 05:57:28 Uhr:
Ist es möglich das man die Ambiente Beleuchtung so codiert das oben Blau und unten rot ist oder geht es in nu eine Richtung?
hi,
geht in beide richtungen, also sowohl blau oben und rot unten also auch umgekehrt.
Zitat:
@Meister schrieb am 4. April 2024 um 17:12:43 Uhr:
Zitat:
@fatih_kuran schrieb am 24. März 2024 um 05:57:28 Uhr:
Ist es möglich das man die Ambiente Beleuchtung so codiert das oben Blau und unten rot ist oder geht es in nu eine Richtung?hi,
geht in beide richtungen, also sowohl blau oben und rot unten also auch umgekehrt.
Hast du für mich eine Anleitung wie das genau geht?