R Line Signature ein guter Deal? Erweiterte Geräuschdämmung?

VW Passat B9

Hat jemand eine Idee, was genau diese erweiterte Geräuschdämmung umfasst? Das Paket scheint mir ziemlich teuer für das, was es enthält (gegenüber der Lederausstattung wenn man keinen Wert auf black Style legt und 18" eigentlich reichen). Wie steht ihr dazu?

104 Antworten

Hier mal Fotos von einem R-Line mit Signature Paket in Grün. Gut zu erkennen, dass die Leiste unterhalb der Rückleuchten in Wagenfarbe lackiert ist und nicht schwarz ist wie im Konfigurator.

Img
Img
Img
+2

ASW Neckarsulm?

Nein, Berlin

Zitat:

@janislivs schrieb am 18. März 2024 um 07:32:34 Uhr:

Hier mal Fotos von einem R-Line mit Signature Paket in Grün. Gut zu erkennen, dass die Leiste unterhalb der Rückleuchten in Wagenfarbe lackiert ist und nicht schwarz ist wie im Konfigurator.

6:23 Uhr. Oder ist die Uhrzeit falsch eingestellt gewesen?!

Ähnliche Themen

Sollte stimmen. Habe meinen B8 zur Inspektion abgegeben.

dann scheint die leiste im konfigurator falsch abgebildet zu sein...ansonsten auch hier wieder sehr sehr nice...

Dann bin ich mal auf die ersten Kundenfahrzeuge gespannt. Wäre schon merkwürdig, wenn der Konfigurator so abweicht.

Grüße

Was soll denn an "Kundenfahrzeugen" anders sein als an denen die schon bei den Autohändlern stehen?

Zitat:

@janislivs schrieb am 18. März 2024 um 07:32:34 Uhr:

Welche Leiste ist denn gemeint?

die lackierte leiste ("trapezförmig"😉 unter dem vw zeichen...die ist im konfigurator schwarz...

Aber nur bei der Farbwahl sw oder ws/sw.

nö jede farbe in verbindung mit rline signature...

Zitat:

@garfield126 schrieb am 18. März 2024 um 11:48:00 Uhr:

nö jede farbe in verbindung mit rline signature...

Ok. Das liegt aber daran, das die R-Line Signatur nur in der Farbgebung ws/sw daher kommt. Alle anderen Farben (auch das Grün oben in den Bildern) ist keine R-Line Signature sondern nur die R-Line-Reihe des Passat.

ähm auch nicht, das dachte ich aber auch immer, ist bissl umständlich im konfigurator gemacht...es gehen auch andere farben.. man muss dafür auf die farbe mit schwarzem dach klicken...

Ah, ok. Am Handy schlecht zu sehen. Aber dann ist der grüne Passat aus der Ausstellung oben kein R-Line mit Signature-Paket, der hat ja ein grünes Dach.

Deine Antwort