GLE mit AMG-Line: Hat jemand das AMG-Style Lenkrad gegen ein anderes Lenkrad getauscht?

Mercedes GLE W167

Habe das AMG Paket innen und außen. Hat jemand das original Lenkrad ab Werk gegen ein anderes getauscht?

oder zb. das AMG Lenkrad vom neuen 2023 Model in das 2019-2022 Model eingebaut?

Bilder wären interessant.

31 Antworten

Ich sehe NULL PROBLEME. Einfach mit paypal bezahlen, fertig 10000% abgesichert.

naja, nicht das man was bestellt, was einem dann am Abend aus dem Fahrzeug entfernt wird.

Dafüt sollte man eine Vollkasko haben, ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM. Von mir aus sollen die das ganze Auto klauen :-)

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 7. Februar 2024 um 15:06:36 Uhr:

Dafüt sollte man eine Vollkasko haben, ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM. Von mir aus sollen die das ganze Auto klauen :-)

Teilkasko, Homer, Teilkasko (keine Belastung der Schadenfreiheitsklasse) 😁😁

Ähnliche Themen

Hier eine günstigere Variante, einfach das untere Stück montieren…

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@GLEfiaker schrieb am 8. Februar 2024 um 14:59:42 Uhr:

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 7. Februar 2024 um 15:06:36 Uhr:

.

Btw: mein Nick ist simpson6666

Fahre einige Jahrzehnte Auto und musste nie die vollkasko oder teilkasko in Anspruch nehmen

Und für den Fall das dich mal was weg kommt zahlt die Versicherung

Warum nicht gleich was richtiges von Orkhan Steinert. Das hat dann wenigstens Style und ist individuell 😉

Asset.HEIC.jpg

Ich meinte eigentlich Diebstahl auf Bestellung. Wenn der Online-Shop nach Auftrag selbst "shoppen" geht. Einige Shops scheinen hochgradig unseriös. Ich möchte nicht meine eigenen Teile zurückkaufen. Man sollte diese auch nicht unterstützen.

Es ist sicher schwer, seriös und unseriös zu unterscheiden. Der Preis ist ein Indikator

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 8. Februar 2024 um 22:05:10 Uhr:

Zitat:

@GLEfiaker schrieb am 8. Februar 2024 um 14:59:42 Uhr:

.

Btw: mein Nick ist simpson6666

Fahre einige Jahrzehnte Auto und musste nie die vollkasko oder teilkasko in Anspruch nehmen

Und für den Fall das dich mal was weg kommt zahlt die Versicherung

Du kennst ja nicht mal deinen eigenen Nick so richtig!?
Nie Vollkasko oder Teilkasko in Anspruch genommen - na, dann sei doch froh. Dann "ist dich wohl noch nichts weggekommen" 🙂

Zitat:

@Unique89 schrieb am 8. Februar 2024 um 21:02:35 Uhr:

Hier eine günstigere Variante, einfach das untere Stück montieren…

Hast du ein Link dazu?

https://de.aliexpress.com/.../1005004329203340.html?...

das AMG Logo ist natürlich drauf

hier ein Video,
sieht sch....e und billig aus
https://www.youtube.com/watch?v=Sp3dXzWU7RQ

das ist die bessere option:
https://www.youtube.com/watch?v=5fEj95U85Fk

Weiss nicht was an meinem Lenkrad sch**** und billig aussieht!? Genau das gleiche Produkt Bart, einfach 10 fach günstiger. @avi996 : send es dir per PN ;-)

Die China Lenkradspange liegt AUF dem Lederkranz.
Beim Original AMG Lenkrad mit der original Spange ist die Spange BÜNDIG mit dem Leder eingearbeitet.
Das Chinateil hatte ich mir auch bestellt und ausprobiert. Nach 5min ausgebaut und in Kleinanzeigen verscherberlt.

Für mich, ja für mich ist diese Chinaspange NICHTS. Wenn du was ordentliches möchtest, kaufe dir die Originalspange und mylenbkrad.de baut dir dein Stylinglenkrad so um, das es zu 95% dem Performancelenkrad entspricht. Umbau 400euro, ist in 4 Stunden erledigt. Er bietet dir auch das Originalleder an
https://www.youtube.com/watch?v=5fEj95U85Fk&t=8s

--> Schaue dir die Originalspange im Video an. Sind eben Details...

Daher ist Optik immer Geschmacksache. wenn das für dich super ist, dann freut es mich... für dich

Unique89

stelle hier mal ein paar Fotos von der tollen Chinaspange rein. Evtl. begeistern sich andere Foristen dafür?

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 29. Februar 2024 um 13:27:45 Uhr:

Unique89

stelle hier mal ein paar Fotos von der tollen Chinaspange rein. Evtl. begeistern sich andere Foristen dafür?

Nö kein Bock für dich 😉

Deine Antwort