Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Hier sind gerade wieder ein paar in Südafrika am Hafen zur Verschiffung angekommen. Alles voll hier 😰
Gestern einen 30d bestellt, genauer Liefertermin steht noch aus. Dies kann wohl noch einige Zeit dauern, bis er zur Produktion eingeplant ist. Bisher wurde mir lediglich ein grober Zeitraum von 6 Monaten mitgeteilt. Bestellt über MeinAuto.de.
Zitat:
@AgentMax schrieb am 25. Januar 2024 um 15:40:05 Uhr:
Hier sind gerade wieder ein paar in Südafrika am Hafen zur Verschiffung angekommen. Alles voll hier 😰
Ob die dann auch schon alle mit dem Dauer-Gebimmel rüberkommen, wie wohl jetzt ausgelieferte iX3 - Bin gespannt, ob BMW dies ...
https://www.focus.de/.../...nerv-systeme-zur-pflicht_id_259547081.html
....auch bei den Verbrennern schon vorzieht.
Zitat:
@Midnight-Gamer schrieb am 25. Januar 2024 um 18:15:48 Uhr:
Zitat:
Hier sind gerade wieder ein paar in Südafrika am Hafen zur Verschiffung angekommen. Alles voll hier 😰Ob die dann auch schon alle mit dem Dauer-Gebimmel rüberkommen, wie wohl jetzt ausgelieferte iX3 - Bin gespannt, ob BMW dies ...
Leider ja
Meiner (3 Wochen alt) hat es auch schon.
Kann man pro Fahrt immer wieder ausschalten, aber eben nicht dauerhaft automatisch 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Midnight-Gamer schrieb am 25. Januar 2024 um 18:15:48 Uhr:
Zitat:
Hier sind gerade wieder ein paar in Südafrika am Hafen zur Verschiffung angekommen. Alles voll hier 😰Ob die dann auch schon alle mit dem Dauer-Gebimmel rüberkommen, wie wohl jetzt ausgelieferte iX3 - Bin gespannt, ob BMW dies ...
Leider ja. Meiner (3 Wochen alt) hat es auch so. Ist der bekannte Ton/Gong vom Verkehrszeichen-Assistent, der bei Schild-Wechsel ertönt. Wenn man zu schnell ist noch 2 weitere Male, sodass es bis zu 3x bimmelt.
Kann man pro Fahrt ausschalten (paar Klicks tief ins Menü rein) aber ist bei jeder neuen Fahrt automatisch wieder aktiviert.
Wieso die Sprachsteuerung bemühen, wenn maximal 2 Sekunden die Set Taste am Lenkrad drücken ausreicht.
Zitat:
Wieso die Sprachsteuerung bemühen, wenn maximal 2 Sekunden die Set Taste am Lenkrad drücken ausreicht.
Stimmt. Meine Frage hatte sich mit Max' Antwort überschnitten (siehe Uhrzeit) 🙂
Zitat:
@cycroft schrieb am 25. Dezember 2023 um 15:40:27 Uhr:
Zitat:
@golf3_2.0 schrieb am 25. Dezember 2023 um 15:34:52 Uhr:
Letzte Woche einen M40d bestellt, Liefertermin geplant auf Mitte September. Kann laut Händler aber auch Mitte November werden…Das ist aber lang. Bis dahin gibt's doch schon den neuen X3.
KW42 wurde mir jetzt offiziell bestätigt
Hat jemand Infos zu den aktuellen Lieferzeiten? Ich habe vor 4 Wochen bestellt und bisher noch keine Info zum anvisierten Liefertermin erhalten, nur eine Grobschätzung von 6 Monaten.
Ich habe am 08.12.23 bestellt und aktuell ist er auf dem Schiff. Mitte März werde ich ihn abholen können.
Zitat:
@Astronuss schrieb am 18. Februar 2024 um 16:27:36 Uhr:
Ich habe am 08.12.23 bestellt und aktuell ist er auf dem Schiff. Mitte März werde ich ihn abholen können.
Hi @Astronuss,
Wo und wann ist dein X3 gebaut?
ich habe am 09.12.23 bestellt und aktuell hat Status 165. Hofe ist auch schon auf den weg nach Bremerhaven.