Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@66speedy schrieb am 5. November 2023 um 10:37:54 Uhr:

Na na na, dein M4 Cabrio war aber auch mehr als laut, um damit gut rumprollen zu können 😉😁

Dann mußt Du in dem Zusammenhang aber auch erwähnen das ich a) ne Akra unter nem non-OPF hatte und b) ein illegales Peem Modul 😉

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 5. November 2023 um 16:00:09 Uhr:

Danke euch allen! 😎

@66speedy

Absolut meine Denkweise, tristes Leichenwagenschwarz habe ich in meinem 5er Tag täglich.🙂

Ach Du bist Leichenbestatter?!
Wußte ich nicht 😁😉

Grüße,
Speedy

Zitat:

@Dang3r schrieb am 5. November 2023 um 16:29:59 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 5. November 2023 um 10:37:54 Uhr:

Na na na, dein M4 Cabrio war aber auch mehr als laut, um damit gut rumprollen zu können 😉😁

Dann mußt Du in dem Zusammenhang aber auch erwähnen das ich a) ne Akra unter nem non-OPF hatte und b) ein illegales Peem Modul 😉

Was ja dem rumprollen der 3er Fraktion ziemlich nahe kommt, oder?! 😁😉
Samma wieder lieb, man(n) kennt sich ja

Grüße,
Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 5. November 2023 um 20:37:26 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 5. November 2023 um 16:00:09 Uhr:

Danke euch allen! 😎

@66speedy

Absolut meine Denkweise, tristes Leichenwagenschwarz habe ich in meinem 5er Tag täglich.🙂

Ach Du bist Leichenbestatter?!
Wußte ich nicht 😁😉

Grüße,
Speedy

😁

Ähnliche Themen

Habe mir den original M-Performance Diffusor drunter geknallt….😎

Asset.HEIC.jpg

… und dabei die vier Rohre von innen ausgeleckt😉 Die sehen auf dem Bild jedenfalls unfassbar sauber aus.

Sieht super aus mit dem neuen Diffuser. Das ist das einzige Teil, dass ich an meinem F83 Comp vielleicht auch ändern würde.

Edit: mal für den direkten Vergleich.

.jpg

Zitat:

@MBimmer schrieb am 19. November 2023 um 15:39:39 Uhr:

… und dabei die vier Rohre von innen ausgeleckt😉 Die sehen auf dem Bild jedenfalls unfassbar sauber aus.

Sieht super aus mit dem neuen Diffuser. Das ist das einzige Teil, dass ich an meinem F83 Comp vielleicht auch ändern würde.

Aber ja!…Gut beobachtet.😁

Der Eintopf wurde auch gleich mit Stahlwolle bearbeitet…😎

Und ja der M-Performance Diffusor hat meine volle Empfehlung! Sieht einfach nur schick aus. 🙂

Der Winter kann kommen…

80714974-a561-49e3-abf2-b8557e0358f9

auch bereit für den Winter 😁

Asset.JPG

Zitat:

@Can335i schrieb am 20. November 2023 um 18:19:29 Uhr:

auch bereit für den Winter 😁

Winterbereifung auf der Performance Felge, schön Dekadent 😁

Ich fahre einen F33 in midnight blue metallic, eine für mich durch ihre vielen Facetten, wunderschöne Farbe. Allerdings kam das Auto auf 18 Zoll Winterrädern, die mikrig wirken und mir absolut nicht gefallen haben. Dies hat sich diesen Winter nun geändert. (50 Jahre Nabendeckel nur, da sie ein Geschenk waren)
Nun habe ich hinten endlich ein volles Radhaus.
Im Sommer möchte ich meine M704 gegen M437 Felgen tauschen, da mir die Konkavität fehlt und man definitiv hinten mit Spurplatten fahren müsste. Zudem ist eine M-Paket Heckstoßstange geplant, um zweiflutig fahren zu können.

Sommer M704
Sommer M704
AEZ Antigua
+4

Zitat:

@Paule911 schrieb am 20. November 2023 um 22:21:45 Uhr:

Ich fahre einen F33 in midnight blue metallic, eine für mich durch ihre vielen Facetten, wunderschöne Farbe. Allerdings kam das Auto auf 18 Zoll Winterrädern, die mikrig wirken und mir absolut nicht gefallen haben. Dies hat sich diesen Winter nun geändert. (50 Jahre Nabendeckel nur, da sie ein Geschenk waren)
Im Sommer möchte ich meine M704 gegen M437 Felgen tauschen, da mir die Konkavität fehlt und man definitiv hinten mit Spurplatten fahren müsste. Zudem ist eine M-Paket Heckstoßstange geplant, um zweiflutig fahren zu können.

Zweiflutig hast ja schon, aber nur einbordig 😉
Viel Spaß mit dem Cabrio und viel Erfolg mit dem Umbauvorhaben.

Grüße,
Speedy

Zitat:

@Paule911 schrieb am 20. November 2023 um 22:21:45 Uhr:

Sehr schicke Farbe…😉

Die Farbe wirkt eher grün^^

Ja genau. Je nach Sonneneinstrahlung oder unter einer Laterne hat die Farbe einen Grünstich, gefällt mir sehr gut und ist mal etwas anderes.

Deine Antwort