Aktuelle Lieferzeit beim XC60

Volvo

Hallo,

ich hätte eine Frage an jene Kunden, die unlängst einen Volvo XC 60 bestellt haben:

Welche Lieferzeit hat der Händler genannt?

Vielen Dank für alle Rückmeldungen.

Beste Antwort im Thema

Online kaufen hat eben Nachteile in der persönlichen Betreuung. Ich bin jedenfalls ä froh, dass mein Volvohändler vor Ort ist und somit für mich jederzeit erreichbar. Das sind mir die paar EUR wert. Aber jeder wie er meint.

1452 weitere Antworten
1452 Antworten

Sooo, da ist er, im November22 bestellt, Februar 23 auf Modeljahr 24 geändert und letzten Mittwoch bekommen. T8 mit allem. Bis jetzt alles Super, bei 180 ist Schluss. Schildererkennung bis jetzt gut.
Freude herrscht

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Schick, aber mit allem stimmt nicht.
Sind nicht die Nappaledersitze mit Kühlung und Massage ;-)

Stimmt, die gibt es leider nicht mit dem Alu und dem schwarzen Himmel, darum im Mai den Black Edition bestellt… mit Nappa und Massage…

@Chiief88: Schaut cool aus, fast wie meiner 🙂

Konnte meinen letzte Woche einmal anschauen und kontrollieren ob alles drin ist, was bestellt wurde.
T8 in silber einmal mit allem...lasse aber noch ein paar Dinge aus dem alten T8 nachrüsten was die Ablagen betrifft. Und natürlich wieder eine Anpassung des Luftfahrwerkes.

Volvo-xc60-t8-my24
Volvo-xc60-t8-my24
Ähnliche Themen

Zitat:

@RacersHardware schrieb am 24. Oktober 2023 um 11:13:47 Uhr:

@Chiief88: Schaut cool aus, fast wie meiner 🙂

Konnte meinen letzte Woche einmal anschauen und kontrollieren ob alles drin ist, was bestellt wurde.
T8 in silber einmal mit allem...lasse aber noch ein paar Dinge aus dem alten T8 nachrüsten was die Ablagen betrifft. Und natürlich wieder eine Anpassung des Luftfahrwerkes.

Gratuliere 😉

Welche Anpassungen für das Luftfahrwerk?

Schick.Welche Farbe:silber-dawn ?

Zitat:

@Chiief88 schrieb am 24. Oktober 2023 um 11:28:05 Uhr:

Gratuliere 😉

Welche Anpassungen für das Luftfahrwerk?

Soll wieder von der Höhe angepasst werden. Wie ich gesehen habe, gibt es keinen Individual Modus mehr beim AAOS XC60...
Hat der AAOS XC mit Luftfahrwerk noch den Concierge Modus?

Zitat:

@volvia56 schrieb am 24. Oktober 2023 um 11:28:19 Uhr:

Schick.Welche Farbe:silber-dawn ?

Genau, ist Silver Dawn met. (735)

Sieht aus wie meiner, nur andere Räder, gute Fahrt

Was soll denn der Concierge Modus sein?
Dass er sich absenkt, wenn du ihn abstellst?
Wenn das gemeint ist: Ja, den hat er noch. 🙂

Genau, ich meinte die automatische Absenkung fürs ein- und aussteigen.

Hallo aus Österreich!
Hier mal mein erstes Posting 🙂
Habe Anfang Mai einen XC60 Ultimate Black Edition T6 bestellt. Das Luftfahrwerk und das Bowers and Wilkins Soundsystem habe ich nicht genommen, ansonsten alles. Zusätzlich die 22 Zoll für den Sommer und die Anhängerkupplung.

Liefertermin im Mai war für Jänner bis Februar 24 vorgesehen. Derzeit heißt es, angeblich noch vor Weihnachten! Bin mal gespannt.

Aufgrund Fahrerflucht eines Betrunkenen wurde bei meinem Fahrzeug ein nachträglicher Totalschaden festgestellt (nach 9 Monaten).. Der werte Herr hat alle 4 Autos meiner Familie mitgenommen und einen Gesamtsachschaden von 300.000€ verursacht. Somit hatte ich heuer 7 verschiedene Mietwagen und fahre seit August einen Renault Captur über ein Auto-Abo und warte schon sehr angestrengt auf den Elch 😉

Alle 4 Autos
Mein Peugeot in der Mitte

OMG! Das ist ja unglaublich! Da kann ich verstehen, dass das Warten ewig vorkommt.
Hat man den “netten Herren” noch erwischt?

Zitat:

@basler75 schrieb am 25. Oktober 2023 um 20:59:09 Uhr:

OMG! Das ist ja unglaublich! Da kann ich verstehen, dass das Warten ewig vorkommt.
Hat man den “netten Herren” noch erwischt?

Ja ich hab seinen Wagen, einen Mietwagen rund 500m weit entfernt gefunden und die Polizei hingeschickt. War übrigens ein Volvo XC90! Habe 8 Monate Ärger, Anwaltstermine, Sachverständigentermine, 5 Monate Werkstattaufenthalte und zig Mietwagen hinter mir.. Da ich beruflich auf mein Auto abgewiesen bin, war das heuer ein Wahnsinn! Im Endeffekt ein nachträglicher Totalschaden (Karosserie verzogen, Achse, Spur und Sturz nicht mehr einstellbar) ..

Asset.JPG

Heute konnte ich endlich meinen XC60 B4 Diesel übernehmen. Mein erster Volvo und ich muss sagen ich bin schwer begeistert. War vorher nur BMW Fahrer.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Mein T6 MY23 ist auch mein erster Volvo und ich bin nach 27tkm immer noch mehr als zufrieden…

Deine Antwort