Reparaturanleitung oder Werkstatthandbuch für den W447?
Kennt/hat jemand ein Reparaturhandbuch für den W447?
Habe bis jetzt nichts passendes gefunden. Oder vielleicht auch nicht nach dem richtigen gesucht?! 😉
Beste Antwort im Thema
@Alle:
Es wurde oben ja schon mehrfach darauf hingewiesen, was das für ein "Werstatthandbuch" ist, und wo man das her bekommt!
144 Antworten
Das Thema ist schon lustig, aber ich bekomm PER PN laufend Anfragen zu dem Reparaturbuch, obwohl ich das hier nun x-mal geschrieben habe das ich es nicht vertreibe und es kein Buch in diesem Sinne gibt…
Jupp immer wieder schön zu lesen, wie manche Menschen Hilfesuchende dissen.
Hoffentlich geratet ihr auch mal in einer solchen Situation an Euch!!!!
Ein einfacher Satz mit den Worten "gibts hier nicht" hätte eigentlich gereicht.
Lebt doch Euren Hass einfach in einem SM Studio aus bevor ihr hier Menschen anmacht, die versuchen ihre persönlichen Probleme zu lösen. Eigentlich dachte ich, dass man sich hier an Experten wendet, um einen Rat zu bekommen.
Vielleicht eine Fehleinschätzung, aber ich möchte auch nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gibt hier ja auch normale Member.
Lesen und ignorieren wäre übrigens auch eine sehr schöne Geste.
Zitat:
Jupp immer wieder schön zu lesen, wie manche Menschen Hilfesuchende dissen.
Hoffentlich geratet ihr auch mal in einer solchen Situation an Euch!!!!
Ein einfacher Satz mit den Worten "gibts hier nicht" hätte eigentlich gereicht.
Lebt doch Euren Hass einfach in einem SM Studio aus bevor ihr hier Menschen anmacht, die versuchen ihre persönlichen Probleme zu lösen. Eigentlich dachte ich, dass man sich hier an Experten wendet, um einen Rat zu bekommen.
Vielleicht eine Fehleinschätzung, aber ich möchte auch nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gibt hier ja auch normale Member.
Lesen und ignorieren wäre übrigens auch eine sehr schöne Geste.
Es wurde in dem Thread wirklich oft genug kundgetan, dass es kein Werkstatthandbuch oder ähnliches gibt. Man muss dafür vielleicht ein paar Seiten im Thread lesen, was aber meiner Meinung nach ohnehin angebracht ist, wenn man sich für ein Thema interessiert. Wenn Du das machst, wirst du auf Hinweise von (illegalen) Alternativen stossen, die Dir hier im Forum aber niemand vorkauen wird. So eingehend wie Du Dich zumindest mit dem Thema beschäftigst würde ich Dir empfehlen dass Du die Finger davon lässt.
Ich bin auch interessiert.
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@maaxx. schrieb am 11. Dezember 2022 um 10:47:15 Uhr:
Danke
Sehr gerne helfe ich dir weiter. Du kannst es im Handel kaufen unter der ISBN 978-3-8322-3397-6
Wenn du Fragen dazu hast melde dich einfach bei mir.
Zitat:
@myEQV schrieb am 11. Dezember 2022 um 11:12:51 Uhr:
... ISBN 978-3-8322-3397-6
😁
Geil!
Zitat:
Zitat:
@maaxx. schrieb am 11. Dezember 2022 um 10:47:15 Uhr:
DankeSehr gerne helfe ich dir weiter. Du kannst es im Handel kaufen unter der ISBN 978-3-8322-3397-6
Vielen Dank für deine Weisheit, …!
Zitat:
@maaxx. schrieb am 11. Dezember 2022 um 16:29:42 Uhr:
Zitat:
Sehr gerne helfe ich dir weiter. Du kannst es im Handel kaufen unter der ISBN 978-3-8322-3397-6
Wenn du Fragen dazu hast melde dich einfach bei mir.Vielen Dank für deine Weisheit, …!
Ich habe keine Weisheit von mir gegeben, deswegen verstehe ich den Dank nicht. Hast du noch Fragen zu "Reparaturanleitung oder Werkstatthandbuch für den W447" die in den letzten 100+ Beirägen dieses Themas noch nicht beantwortet wurde?
Ich sehe grundsätzlich zwei Möglichkeiten:
1. Wir lachen jetzt eine Runde, du versprichst dich zu bessern weil du zukünftig Themen liest bevor du postest, um die Qualität der Beiträge und des ganzen Forums so hoch wie möglich zu halten.
oder
2. Wir kaspern hier solange herum bis das Thema von der Moderation zugemacht oder gelöscht wird.
Wir können das so machen wie du willst.
Ich bin wohl auch sehr daran interessiert. Ich wäre dankbar wenn ich auch eins erhalten könnte! Danke vorab
Vorher den Thread lesen und dann schreiben 😉
Aber um es abzukürzen hier die ISBN-Nr.
978-3868832013
Lg 😉
Zitat:
@Mondeo1983 schrieb am 28. Juli 2023 um 16:52:16 Uhr:
Vorher den Thread lesen und dann schreiben 😉Aber um es abzukürzen hier die ISBN-Nr.
978-3868832013
Lg 😉
.
.
Hier die Auflösung zu dieser tollen "ISBN-Nr.: 978-3868832013"
Titel des Buches: Nutella ....
.
.
Hier die Auflösung zu ... ... "ISBN-Nr.: 978-3-8322-3397-6"
Titel des Buches: Lesen lernen - leicht gemacht - für Kinder.
p.s.:
leider passen solche Beiträge nicht zum Niveau eines MT-Forums
Zitat:
@Pahul schrieb am 29. Juli 2023 um 20:13:07 Uhr:
p.s.:
leider passen solche Beiträge nicht zum Niveau eines MT-Forums
Und die jenigen, die zu faul sind, wenigstens die ersten paar Beiträge zu lesen, für die ist dieses Buch genau das Richtige!
Und wenn man es nicht mal schafft, sich diese einfache Info aus den Seiten hier zu ziehen, für den ist die die Daimler Werkstattsoftware erst recht nichts!
Zitat:
@Kurthi schrieb am 8. Dezember 2022 um 16:31:27 Uhr:
Das Thema ist schon lustig, aber ich bekomm PER PN laufend Anfragen zu dem Reparaturbuch, obwohl ich das hier nun x-mal geschrieben habe das ich es nicht vertreibe und es kein Buch in diesem Sinne gibt…
Du hast als erster geantwortet mit „hast PN…“ wo jeder hier denkt du verschickst eine digitale Datei mit Reparaturanleitung für die v Klasse.
Da bist du selbst schuld wenn du nicht so deutliche Aussagen triffst und massig Persönliche Nachrichten erhältst.
Zitat:
@MBV-lambor schrieb am 27. September 2023 um 18:24:48 Uhr:
Ich habe ein Buch gerade bekommen.
Wie wo wann was