Reparaturanleitung oder Werkstatthandbuch für den W447?
Kennt/hat jemand ein Reparaturhandbuch für den W447?
Habe bis jetzt nichts passendes gefunden. Oder vielleicht auch nicht nach dem richtigen gesucht?! 😉
Beste Antwort im Thema
@Alle:
Es wurde oben ja schon mehrfach darauf hingewiesen, was das für ein "Werstatthandbuch" ist, und wo man das her bekommt!
144 Antworten
Hallo,
ich weiß, das es keine WRH mehr gibt, aber ich finde bei Ebay keine WiS Asra Epc für W 447 vito.
Kann ich mitlachen ?
Zitat:
@Woelfli schrieb am 20. Mai 2022 um 09:11:39 Uhr:
...aber ich finde bei Ebay keine WiS Asra Epc für W 447 vito.
Kann ich mitlachen ?
Weil du, und eben auch alle, die hier ständig danach fragen, die Beiträge eben NICHT richtig gelesen habt!
Es gibt kein WIS speziel für den W447!
Da sind immer alle Baureihen und Baujahre dabei!
Und nur mal als Vorwarnung: Wenn man diese Beiträge hier schon nicht richtig durchschaut/nachvollziehen kann, sollte man die Finger vom WIS lassen. Denn das ist für den Werkstattgebrauch. Das ist alles andere als intuitiv zu bedienen und zu suchen!
Hallo. Ich hätte auch Interesse. Danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kurthi schrieb am 29. April 2022 um 17:16:29 Uhr:
Nochmal für die „UNWISSENDEN“, LESEN BILDET!
Es gibt hier überhaupt keine Werkstatthandbücher.
Geht zu eBay, kauft euch WIS und EPC und nervt hier nicht rum.
Kann mal einer diesen Fred bitte schließen?
Kann das bitte einer schließen.
Nein, bitte nicht schließen. Ich bin mir sicher - in hundert Jahren gräbt das jemand aus und hält es für Kleinkunst. Möglicher Titel: "Von den Dummen, die nicht lesen konnten, aber ein Buch haben wollten."
So etwas bezeichnet man als "Running Gag".
Das darf man nicht beenden! :-)
Könnte einer der Experten hier endlich einmal die ISBN benennen. Warte da schon lange drauf!
Warum tut das keiner?
Zitat:
Könnte einer der Experten hier endlich einmal die ISBN benennen. Warte da schon lange drauf!
Warum tut das keiner?
Die ISBN der 8. Auflage mit Erscheinungsdatum 05.06.2018 lautet 978-3-8322-3397-6
Das ist kein Running Gag, ich bekomm jedesmal Hassanfälle und muss mich äußerst zügeln in der PN nicht extrem sondern nur unterschwellig ausfällig zu werden.
Und ich bekomm deshalb viele PN!
Grüße Kurti
@Kurthi - Das verstehe ich nicht. Wer zwingt Dich denn hier mitzulesen?
Wenn Du diese Art der Kleinkunst nicht magst, dann bestelle das Thema doch einfach ab (dafür gibt's 'n Button), dann bekommst Du keine Benachrichtigungen mehr oder ignoriere es einfach.
Zitat:
🙄
@Kurthi schrieb am 11. Dezember 2019 um 08:49:03 Uhr:
Hast PN...
Ich glaube das Eigentor meint er🙂