My BMW App: Startbatterie, erforderliche Services
Hallo zusammen,
beim Blick in die App sind mir mehrere äußerst merkwürdige Servicemeldungen aufgefallen, die gestern noch nicht angezeigt wurden. Ich nutze die App häufig und gerne und bin mir sicher, dass die Meldungen vorher noch nicht angezeigt wurden. Die Aktualisierung des Fahrzeugstatus hat in übrigen ziemlich lange gebraucht.
Zu den ungewöhnlichen Servicemeldungen:
1. Batterieüberprüfung
2. Dringende Batterieüberprüfung
3. Bremsenüberprüfung
Alle drei Servicemeldungen sind auf den 28. März datiert und haben praktisch den gleichen Zeitstempel.
Zu meinen Fragen:
Kennt ihr diese Servicemeldungen?
Habt ihr auch Servicemeldungen erhalten, die erstmalig mit einem vergangenen Datum angegeben werden?
Handelt es sich womöglich um einen Fehler oder eine Rückrufaktion?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Das Fahrzeug verhält sich vollkommen unauffällig.
Viele Dank und viele Grüße
Digga
22 Antworten
Hatte heute exakt dieselben Fehlermeldungen mit demselben Datum. Scheint ein Bug in der App gewesen zu sein. Von daher; einfach ignorieren.
Grüß dich, habe die selbe Fehlermeldung und die Aktualisierung des Fahrzeugstatus dauert auch ziemlich lange. Glaube aber nicht dass mit der Batterie was ist, werde gleich mal schauen ob er im Fahrzeug auch eine Fehlermeldung bringt. Bin mir auch sicher dass ich die Meldung in der App heute Nachmittag noch nicht hatte…..
Ähnliche Themen
Ich bin erst vorhin gefahren und kann bestätigen, dass das Fahrzeug selbst keine Fehlermeldung anzeigt.