Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 11. Februar 2023 um 08:31:48 Uhr:
Bei den von Knatterton gezeigten Rücklichtern gehören die vom weißen X1 zu dem Shadow-Paket. Neben u.a. der schwarzen Niere sind die Rücklichter in Rauchglas gehalten. Steht (oder stand?) auch so im Konfigurator. Das erkennt man auch an den schwarzen Streifen seitlich sowie dem rechteckigen Ausschnitt in Rauchglas im Mittelteil.
Oder ist meine Antwort an der Fragestellung vorbei?
Nein, wir sprachen über die Unterschiede bei den Rückleuchten zwischen der Standard- und der adaptiven LED-Version.
Zitat:
@Dylan97 schrieb am 10. Februar 2023 um 17:08:44 Uhr:
Zitat:
@Knatterton schrieb am 10. Februar 2023 um 13:18:39 Uhr:
Habe gerade auf Mobile einen schwarzen X1 mit den 17 Zoll Winterrädern die ich beim Firmenwagen ordern musste, gefunden.Schauen schon recht klein aus, oder was meint ihr?
Ich sage immer, Kleider machen Leute, Räder machen Autos. Ich würde mir die Kosten für separate Winterfelgen sparen und nur ein paar Felgen für Sommer und Winter verwenden. Ich mache das so bei meinem iX1 (wenn er dann mal kommt...) mit den 20-Zoll Felgen. Finde es einfach schade, wenn man ein schönes und nicht ganz billiges Auto kauft und während 6 Monaten im Jahr mit Rädern rumfährt, die einfach nicht so zum Gesamteindruck passen. Klar, bei einem Firmenauto spielt das weniger eine Rolle.
Habe nochmal etwas umkonfiguriert. Ich fahre nun Sommer und Winter die M Doppelspeiche 838M in 18 Zoll.
Leider gibt es keine Freigabe für Schneeketten, aber ich denke mal mit xDrive wird das praktisch nicht nötig sein und für ganz kurze Strecken (die letzten 10km zum Gletscher oder zur Berghütte) sollten diese hier passen und die Felgen nicht beschädigen. Platz sollte ja genügend sein: MICHELIN Easy Grip Evolution 12 Schneekette Auto Textilschneekette 2 Stück | Reifen Schneekette Ultraleistungsfähig Einfache Handhabung https://amzn.eu/d/8uaTmtr
I believe this video shows the Space Silber color in the correct way, as it is in real life... right ? : https://www.youtube.com/watch?v=goOqc3wyNjE
in this video review https://www.youtube.com/watch?v=pHmzyQezfT8 the owner mentions (also in the comments of the video) that the frozen pure grey paint is not that difficult to maintain, doesn't show scratches as much as on a glossy paint, etc...
Are there any owners here that can confirm this or have other personal experiences with frozen paints of BMW? I don't want to be paranoic when driving a car with a paint which potentially is very delicate or requires special products to do regular maintenance washes... but I love the looks of its ... (still undecided between 'frozen pure grey' and 'space silver'😉
Nachdem seit 10 Tagen keine Bilder mehr im Forum "Bilder, Bilder, Bilder" mehr gepostet wurden, stelle ich mal ein paar Bilder hinein. Würde mich darüber freuen auch andere Bilder mit anderen Fahrzeugfarben ansehen zu können........... Liebe Grüße vom Attersee!
Zitat:
@xDrive20i schrieb am 20. Februar 2023 um 17:46:00 Uhr:
Nachdem seit 10 Tagen keine Bilder mehr im Forum "Bilder, Bilder, Bilder" mehr gepostet wurden, stelle ich mal ein paar Bilder hinein. Würde mich darüber freuen auch andere Bilder mit anderen Fahrzeugfarben ansehen zu können........... Liebe Grüße vom Attersee!
Hoi,
Hast Du ein Bericht geschrieben zB. in Thread Erste Erfahrungen?
Wir, auf Niederlaendischsprachige FB, sind neugierig wie der 2.0i faehrt
Vom 1.8i wissen wir das es Spass macht, nur bei Hoehen arbeiten muss ( Drehzahlbereich)
Vorerst Danke.
Grt Hans
Zitat:
@Knatterton schrieb am 13. Februar 2023 um 15:25:29 Uhr:
Zitat:
@Dylan97 schrieb am 10. Februar 2023 um 17:08:44 Uhr:
Ich sage immer, Kleider machen Leute, Räder machen Autos. Ich würde mir die Kosten für separate Winterfelgen sparen und nur ein paar Felgen für Sommer und Winter verwenden. Ich mache das so bei meinem iX1 (wenn er dann mal kommt...) mit den 20-Zoll Felgen. Finde es einfach schade, wenn man ein schönes und nicht ganz billiges Auto kauft und während 6 Monaten im Jahr mit Rädern rumfährt, die einfach nicht so zum Gesamteindruck passen. Klar, bei einem Firmenauto spielt das weniger eine Rolle.
Habe nochmal etwas umkonfiguriert. Ich fahre nun Sommer und Winter die M Doppelspeiche 838M in 18 Zoll.
Leider gibt es keine Freigabe für Schneeketten, aber ich denke mal mit xDrive wird das praktisch nicht nötig sein und für ganz kurze Strecken (die letzten 10km zum Gletscher oder zur Berghütte) sollten diese hier passen und die Felgen nicht beschädigen. Platz sollte ja genügend sein: MICHELIN Easy Grip Evolution 12 Schneekette Auto Textilschneekette 2 Stück | Reifen Schneekette Ultraleistungsfähig Einfache Handhabung https://amzn.eu/d/8uaTmtr
Ich wollte mir auch Textilschneeketten, vermutlich die MICHELIN Easy Grip Evolution 12 kaufen. Wenn es da Erfahrungen gibt, wäre ich sehr interessiert. Danke
Zitat:
Hallo xDrive20i,
Glückwunsch, ich hoffe das ist Mineralweiss... Sieht ja super aus (hab ich auch bestellt 😁)
MfG,
Stef
Zitat:
@hans1963 schrieb am 20. Februar 2023 um 17:54:46 Uhr:
Zitat:
Nachdem seit 10 Tagen keine Bilder mehr im Forum "Bilder, Bilder, Bilder" mehr gepostet wurden, stelle ich mal ein paar Bilder hinein. Würde mich darüber freuen auch andere Bilder mit anderen Fahrzeugfarben ansehen zu können........... Liebe Grüße vom Attersee!Hoi,
Hast Du ein Bericht geschrieben zB. in Thread Erste Erfahrungen?
Wir, auf Niederlaendischsprachige FB, sind neugierig wie der 2.0i faehrt
Vom 1.8i wissen wir das es Spass macht, nur bei Hoehen arbeiten muss ( Drehzahlbereich)Vorerst Danke.
Grt Hans
Hallo Hans, ich habe jetzt einen X1 xDrive 20d M-Paket mit 163 PS - mein User-Name ist noch vom Vorgänger X2 xDrive 20i M-Paket mit 192 PS. Mir fehlt aber nix an Leistung mit meinen 163 Diesel-PS gegenüber den 192 Benzin-PS. Bin begeistert und bin die ersten 1000 km mit Winterreifen und vielen Bergfahrten im Salzkammergut unter 6 l gefahren. Der X1 U11 ist gefühlt eine Klasse höher angesiedelt. Fahrkomfort nicht so hart wie der X2 mit Runflat, sondern für meine Verhältnisse sehr komfortabel. Raumgefühl als Fahrer traumhaft (bin 193 cm groß und habe 100 kg) und Rundumsicht weit besser. Wie gesagt, ich bin begeistert und hoffe, dass sich keine Kinderkrankheiten einschleichen werden........
Zitat:
@Stefke schrieb am 20. Februar 2023 um 18:15:27 Uhr:
Zitat:
Nachdem seit 10 Tagen keine Bilder mehr im Forum "Bilder, Bilder, Bilder" mehr gepostet wurden, stelle ich mal ein paar Bilder hinein. Würde mich darüber freuen auch andere Bilder mit anderen Fahrzeugfarben ansehen zu können........... Liebe Grüße vom Attersee!Hallo xDrive20i,
Glückwunsch, ich hoffe das ist Mineralweiss... Sieht ja super aus (hab ich auch bestellt 😁)
MfG,Stef
Ja, ist Mineralweiß. Mein erstes weißes Auto nach 36 Jahren. Sonst immer nur Schwarz, Grau, Silber, Dunkelblau. Meine Frau hat mich dazu animiert - und ich bin von dieser Farbe hellauf begeistert!
Heute beim Händler gesehen und für euch mal ein Bild gemacht. Das Silber ist echt mega. Da gefallen mir auch die schwarzen Nieren
Zitat:
@Micha876 schrieb am 23. Februar 2023 um 20:04:51 Uhr:
Heute beim Händler gesehen und für euch mal ein Bild gemacht. Das Silber ist echt mega. Da gefallen mir auch die schwarzen Nieren
Das ist ja mit den Standard LED.... hast du da auch ein Bild von hinten?
Leider nicht, da habe ich nicht dran gedacht. Kann meinen Verkäufer morgen mal fragen ob er mal so lieb ist und ein Bild macht