Mit welcher Softwareversion fahrt Ihr?
Hallo zusammen,
im Zuge der Abgabe meines EVOQUE beim Freundlichen zur Behebung einiger Fehler, habe ich im Vorfeld meine aktuelle SW-Version notiert. Möchte sehen, ob ein Update gemacht wurde, denn so einige Dinge an meinem Fahrzeug scheinen nur per Update zu lösen zu sein ... denke ich zumindest.
Diese Update Funktion schaut ja ganz nett aus, aber hat darüber schonmal jemand ein Update machen können? Würde mich wundern...
Also, meine SW-Versionen sind die folgenden:
InControl Touch Pro: 19C_19.46.4-458814
Fahrzeug-SW: 18.2
Bin gespannt, ob hier andere Versionen unterwegs sind.
Grüße
Arndt
158 Antworten
Seit gestern 3.2.1
Bei mir auch, kann allerdings gar nicht sagen seit wann. Läuft alles problemlos. Alexa habe ich jetzt aber abgeschaltet; die findet ja fast keine Adresse und hat nur genervt
Bei mir hat sich OS 3.2.1 jetzt auch heimlich installiert, ohne mein Zutun. Und, siehe da, LR hat sich dem deutschen Markt angepasst, jetzt auch die Beschreibung der Ergänzungen / Verbesserungen in deutsch, bisher immer englisch, was aber auch kein Problem war. Vielleicht auch deutsch schon länger, ist mir nur noch nicht aufgefallen...
Viel Spaß weiterhin!
Hallo Evoque-Freunde, ich musste heute ein Reset des PiviPro durchführen, da mein Radio nach Zündung aus und Tür öffnen nicht ausgehen wollte. Die Bildschirme oben und unten gingen zwar aus und der obere klappte ein, aber selbst nach dem Aussteigen und Türen verriegeln dudelte das Radio munter weiter. Habe dann bei eingeschalteter Zündung und laufendem Motor den Radioknopf im unteren Display lange gedrückt, die Einen sagen 15 sec., die Anderen min. 30 sec., bis beide Bildschirme ausgingen (nach ca. 20 sec.) und wieder hochfuhren. Scheint geklappt zu haben, Radio geht nach Zündung aus und Tür öffnen wieder aus.
-> Aber trotzdem mal die Frage: Wann darf ich denn den gedrückten Knopf sicher wieder loslassen? Erst bis die Bildschirme wieder vollständig ON sind und alle Inhalte anzeigen werden oder früher, schon beim laufenden Restart der Bildschirme?
Danke euch im Voraus und weiterhin viel Spaß mit dem schönsten Kompakt-SUV unter dem Himmel.
Ähnliche Themen
Zitat:
@EvoqueFan schrieb am 12. Juli 2022 um 21:47:01 Uhr:
Hallo Evoque-Freunde, ich musste heute ein Reset des PiviPro durchführen, da mein Radio nach Zündung aus und Tür öffnen nicht ausgehen wollte. Die Bildschirme oben und unten gingen zwar aus und der obere klappte ein, aber selbst nach dem Aussteigen und Türen verriegeln dudelte das Radio munter weiter. Habe dann bei eingeschalteter Zündung und laufendem Motor den Radioknopf im unteren Display lange gedrückt, die Einen sagen 15 sec., die Anderen min. 30 sec., bis beide Bildschirme ausgingen (nach ca. 20 sec.) und wieder hochfuhren. Scheint geklappt zu haben, Radio geht nach Zündung aus und Tür öffnen wieder aus.
-> Aber trotzdem mal die Frage: Wann darf ich denn den gedrückten Knopf sicher wieder loslassen? Erst bis die Bildschirme wieder vollständig ON sind und alle Inhalte anzeigen werden oder früher, schon beim laufenden Restart der Bildschirme?
Danke euch im Voraus und weiterhin viel Spaß mit dem schönsten Kompakt-SUV unter dem Himmel.
Bereits bei laufenden Restart.
Gruß aus Ostwestfalen
Heute wieder ein Update,
für die bordeigenen Damen und weitere Gimmicks
Was mir gleich aufgefallen ist der Wegfall der Einstellmöglichkeit des Modus EV, Hybrid, Safe auf dem Bildschirm.
Schade.....war nett dies direkt anzuwählen
Danke für den Hinweis. Dann werden wir das Update so lange es geht verhindern...
Die Modi machen für mich gerade das Auto aus.
Nachtrag, du kannst die Modi weiter anwählen, nur nicht mehr über die Anzeige im oberen Bildschirm.... bei uns unter weiter über Sensortaste.
Somit nur ein komfortables Gimmick in der oberen Anzeige weniger.
Bitte beachten, wir haben das einfache Display...du vermutlich den großen Oberen und Unteren Bildschirm.
Bei dem pivi pro mit Doppeldisplay ist’s weiterhin unten ansteuerbar.
Fail Sorry
Aktuell 3.3.1
bin mal gespannt....bisher fand ich die Abstimmung Verbrenner und E Antrieb sehr gelungen.....wo hier eine Verbesserung stattfinden soll?
Effizienzverbesserung....bin gespannt.
Das macht mir Angst ;-)
Nicht das die wieder was kaputt Updaten...
Hey, lasst die Kirche im Dorf, bisher war jedes Update erfolgreich.
Unsere p300e Probleme erfolgten aufgrund der defekten Heizmodule die nur mit Updates nicht zu lösen sind, was nicht jeder:-) gleich gut angeht.
Bei uns nach dem zweiten Heizungsmodul ein grundlegend perfektes TöffTöff
Okay, was ein Brite unter extrem niedrige Temperatur versteht ist diskussionsfähig.....
Hoffen wir das Beste..... nicht nur für die Nationalmannschaft ;-)
Zu früh gefreut....
der Wagen fährt die bisherige Arbeitsstrecke die vor dem Update rein elektrisch zu fahren war nun zu 75% im Verbrenner Modus
Versucht das letzte Update zu verhindern....es ist Mist
Effizienzverbesserung.....Pustekuchen....der Ölscheich grinst.....nix Strom.
Verdammt....