Stinger gesichtet

Kia Stinger CK

Hallo Leute,

da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.

Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.

Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!

Ich mache den Anfang:

MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! 😁

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen 😉

525 weitere Antworten
525 Antworten

Ich sehe ganz oft einen, hier in meinem Wohngebiet einer kleinen Stadt nahe der anderen kleinen Stadt Aalen :-D steht (und fährt) ein hübscher Vorfacelift in weiß. Überholt mich auch manchmal, wenn ich mit dem Rad den Berg hoch fahre :-)

@MadMax

Warst Du heute so gg 20.30 Uhr in Lobeda Ost unterwegs?

Unschuldig. 100km entfernt mit Alibi. 🙂

Okay. War ein roter Stinger. Ich hätte mal kurz Hallo gesagt, war allerdings selber in Eile.

Ähnliche Themen

Hätte klappen können und wäre sicher nett gewesen. Klappt vielleicht mal beim nächsten mal. 😁

Hab heute einen grauen Stinger in Reinheim gesehen. Schöner sound

Heute, 04.01.22 am Nachmittag, roten Stinger ( OHA ....... ) in Bad Lauterberg auf dem Parkplatz bei Lidl gesichtet.

:-)

Wer düst eig. Ständig in Freiburg im Breisgau rum und Umgebung?
Ich stehe ständig welche aber leider sind die nicht in der fb Gruppe vertreten 😁

Freiburg weniger aber Umgebung schon. Meist etwas südlicher im Raum Basel / Lörrach

Zitat:

@Stingerfan schrieb am 24. Januar 2022 um 20:54:12 Uhr:

Freiburg weniger aber Umgebung schon. Meist etwas südlicher im Raum Basel / Lörrach

Bist du zufällig aus der Schweiz?
Mir kommt oft n Schweizer entgegen, der wie wild Lichthupe immer gibt 😁

Nein, schaffe nur dort

Heute, 15.20 Uhr, K71 zwischen Negenborn und Stadtoldendorf:
Dunkler Stinger im Seitenraum oberhalb des Fußballplatzes ...

Vlcsnap-2022-04-18-19h09m44s082

Heute kurz vor 17 Uhr einen grauen Stinger auf der A661 mit DA - Kennzeichen gesehen - wenn ich hier mal 2 in der Woche sehe ist das echt viel ;-)

Heute, 13.03 Uhr in Tanne (Harz): Roter Stinger mit Kennzeichen KÖT-xx xxx Richtung Westen auf der Bodetalstraße (B242) ...

Vlcsnap-2022-05-14-20h43m45s907

Ist schon cool... Da fährt vor einem ein Ferrari, aber der Stinger, der entgegen kommt ist interessant 😁

Ich weiß von einigen bekannten, die nächste Woche ihren Stinger zur Tuning Messe Bodensee nach Friedrichshafen ausführen.
Ich bin leider nicht mit dabei, aber dort wird es sicherlich einige neue Sichtungen geben.

Deine Antwort