LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Zitat:
@Bimmer87 schrieb am 13. Februar 2022 um 11:38:11 Uhr:
Guten Tag , ab wann ist den das LCI vorbestellbar?
Was genau meinst Du mit
vorbestellbar?
Ab wann man das LCI frühst möglichst bestellen kann, sodass man auch ein LCI bekommt
Lies doch einfach die letzten Seiten mal rückwärts. Dann merkst Du schnell: Niemand weiß es genau, jeder stellt Vermutungen an, aber ein Datum X gibt es nicht bis jetzt.
Zitat:
@Bimmer87 schrieb am 13. Februar 2022 um 12:30:01 Uhr:
Ab wann man das LCI frühst möglichst bestellen kann, sodass man auch ein LCI bekommt
Also
bestellbar ...
Wenn Dir das Dein Dealer nicht sagen kann, dann wahrscheinlich hier im Forum auch niemand.
Vermutlich bleibt Dir nur, täglich in den Konfigurator zu gucken ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Einen LCI direkt bestellen wird doch erst ab der Änderung des Konfigurators möglich sein. Vorher bestellst du einen pre LCI und bekommst einen LCI geliefert.
Zitat:
@kuschlos schrieb am 13. Februar 2022 um 12:37:56 Uhr:
Zitat:
Ab wann man das LCI frühst möglichst bestellen kann, sodass man auch ein LCI bekommtEinen LCI direkt bestellen wird doch erst ab der Änderung des Konfigurators möglich sein. Vorher bestellst du einen pre LCI und bekommst einen LCI geliefert.
Die Händler können oftmals vor dem Konfigurator-Release neue Modelle bestellen.
Die müssen vorher bestellen.
Was sollten die sonst bei der Markteinführung präsentieren.
Hört doch endlich mit den „ich hab gehört..Mutmaßungen auf.
Ok , dann muss ich mal zu meinem Händler gehen und fragen
Wenn der LCI nach den Werksferien - die meist im August sind - gebaut wird,
bedeutet es bei 4 Monaten Lieferzeit in etwa Bestellung im Mai.
Vermutlich wird in etwa zu dem Zeitpunkt BMW die Bilder und Preislisten des LCI veröffentlichen.
Das ist in etwa bei jedem dt. Hersteller das gleiche Procedere.
Zitat:
@Christian_13 schrieb am 13. Februar 2022 um 19:32:26 Uhr:
Wenn der LCI nach den Werksferien - die meist im August sind - gebaut wird,
bedeutet es bei 4 Monaten Lieferzeit in etwa Bestellung im Mai.
Vermutlich wird in etwa zu dem Zeitpunkt BMW die Bilder und Preislisten des LCI veröffentlichen.
Das ist in etwa bei jedem dt. Hersteller das gleiche Procedere.
LCI wird ab Juli produziert
Optisch dürfte es doch stark in Richtung des China i3s gehen, oder?
Zitat:
@blue180 schrieb am 15. Februar 2022 um 12:18:21 Uhr:
Optisch dürfte es doch stark in Richtung des China i3s gehen, oder?
Hoffentlich nicht. Von vorne nicht mein Fall
Die Scheinwerfer sieht man so ja schon bei den Erlkönigen, die höheren Nieren müssen wohl sein... Es ist jetzt auch für mich nicht wirklich besser geworden, das "nachgerüstete" Riesendisplay im Innenraum stört mich noch am meisten.
Wir können es nicht ändern...
Wenn das Exterieur so kommt, kann ich damit leben. Von dem, was man bisher übers Interieur zu hören bekam, habe ich jedoch Angst. Aber abwarten, Tee trinken... 😉
Das sollte dem Flugzeugcockpit des i4 recht ähnlich werden. Ist auch absolut nicht meins, irgendwie Mercedes kopiert und die wechseln ja gerade wieder auf eine zweigeteilte Variante, das wirkt deutlich harmonischer.
Bei der nächsten Generation ist das bestimmt wieder Geschichte...