Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@gorsi-316 schrieb am 8. Januar 2022 um 17:38:20 Uhr:
Donington grey
Wunderschöne Farbe!
Zitat:
Donington grey
Wären wir eine Fotoforum, würde ich den komplett falschen, viel zu kalten Weißabgleich kritisieren, der das Bild blau macht, aber wir sind ein Autoforum und am Fahrzeug und seiner Farbe gibt's nix zu kritisieren. Top! 🙂
Die Kritik kannst du schon stehen lassen. Es kann ja jeder noch besser werden 😉
Einfach in der Foto App den Farbregler etwas verschieben dann sieht es auch wieder weiß aus.
Zitat:
@Caca-King schrieb am 8. Januar 2022 um 18:22:39 Uhr:
Zitat:
Donington greyWunderschöne Farbe!
Ja, nur auf dem Bild nicht richtig zu erkennen.
Ähnliche Themen
Das Licht war an dem Abend wirklich so. Die Farbe sieht da ja schon anders aus. Daher hab ich das Foto gemacht und es hochgeladen.
Gemacht wurde es mit dem iphone 13 mini. Hab nichts bearbeitet.
Klar, du kannst nix dafür, war ja auch nicht ernst gemeinte Kritik in meinem Beitrag.
Die iPhone hat den Schnee nicht erkannt und den Weißabgleich völlig falsch gesetzt. Das ganze Bild ist jetzt viel zu blau, man sieht es besonders gut am Schnee. Das verändert natürlich auch die Farbe des Autos.
Edit: Schon etwas älter, aber mir ist das auch mal passiert bei den BMW xDrive-Days. Von 30 Fotos waren 29 blau, nur eines nicht -> da sieht man den Unterschied im Weißabgleich gut 🙂
Dann will ich auch mal ein paar Bilder posten von meinem neuen 530d LCI.
Tansanitblau in verschiedenen Lichtverhältnissen. Vlt hilft es jemandem der mit dieser Farbe noch unsicher ist
Sehr schöne Farbkombi. Was hat den Ausschlag für Nappaleder anstelle vom Merino gegeben (hast ja schon das Individual Holz drinnen)?
Auto sieht schick aus!
Danke!
Ich habe über Merino nicht wirklich nachgedacht wegen dem doch noch recht ordentlichen Aufpreis zu Nappa. Hatte in den letzten 3 Autos Nappa und war sehr zufrieden.
Sehr schöne klassische Farbkombinationen mit hellem Leder.
Und vor allem Luxury Line mit Chrom 🙂
Hätte es eigentlich auch hellen Teppichboden gegeben?
Zitat:
@mSE23 schrieb am 12. Januar 2022 um 14:58:45 Uhr:
Sehr schöne klassische Farbkombinationen mit hellem Leder.Und vor allem Luxury Line mit Chrom 🙂
Ich glaube den hellen Teppichboden gibt es nur noch im 7er. Ist aber auch gut so, ich hatte bisher nur 1x einen Wagen mit hellem Teppich (war ein e38), würde ich so nie wieder haben wollen. Der war mehr dreckig als sauber.
Zitat:
@mSE23 schrieb am 12. Januar 2022 um 14:58:45 Uhr:
Sehr schöne klassische Farbkombinationen mit hellem Leder.Und vor allem Luxury Line mit Chrom 🙂
Hellen Boden gibt es glaub ich nicht mehr.
Bei der luxury Line hab ich aber die vorderen beiden Chromlufteinlässe gegen schwarz tauschen lassen..