Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Zitat:

@capetrip schrieb am 12. Januar 2022 um 13:52:17 Uhr:

Dann will ich auch mal ein paar Bilder posten von meinem neuen 530d LCI.

Tansanitblau in verschiedenen Lichtverhältnissen. Vlt hilft es jemandem der mit dieser Farbe noch unsicher ist

Besten Dank. Ich hatte auch mit dieser Farbe geliebäugelt. Aber sie sieht im Showroom bei entsprechender Ausleuchtung doch seeeeehr anders aus (s. Foto).

Ähnlich bei Berninagrau, ein signifikanter Unterschied zwischen LED-Funzel im Showroom und Tageslicht in der Wildbahn.

Merci fürs Posten der Fotos!

 

 

5er tansanitblau

Zitat:

@popometer schrieb am 12. Januar 2022 um 15:42:57 Uhr:

Zitat:

@capetrip schrieb am 12. Januar 2022 um 13:52:17 Uhr:

Dann will ich auch mal ein paar Bilder posten von meinem neuen 530d LCI.

Tansanitblau in verschiedenen Lichtverhältnissen. Vlt hilft es jemandem der mit dieser Farbe noch unsicher ist

Besten Dank. Ich hatte auch mit dieser Farbe geliebäugelt. Aber sie sieht im Showroom bei entsprechender Ausleuchtung doch seeeeehr anders aus (s. Foto).

Ähnlich bei Berninagrau, ein signifikanter Unterschied zwischen LED-Funzel im Showroom und Tageslicht in der Wildbahn.

Merci fürs Posten der Fotos!

Jepp, sowohl Tansanit als auch Bernina leben von viel Lichteinfall. Beide Farben wirken verschmutzt sehr langweilig. Kann ich momentan ganz gut beurteilen, es steht gerade einer richtig verdreckt in der Garage :cool:

Zitat:

@popometer schrieb am 12. Januar 2022 um 15:42:57 Uhr:

Zitat:

@capetrip schrieb am 12. Januar 2022 um 13:52:17 Uhr:

Dann will ich auch mal ein paar Bilder posten von meinem neuen 530d LCI.

Tansanitblau in verschiedenen Lichtverhältnissen. Vlt hilft es jemandem der mit dieser Farbe noch unsicher ist

Besten Dank. Ich hatte auch mit dieser Farbe geliebäugelt. Aber sie sieht im Showroom bei entsprechender Ausleuchtung doch seeeeehr anders aus (s. Foto).

Ähnlich bei Berninagrau, ein signifikanter Unterschied zwischen LED-Funzel im Showroom und Tageslicht in der Wildbahn.

Merci fürs Posten der Fotos!

Stimmt, bei Kunstlicht sieht’s nochmal anders aus ..

Asset.JPG

Ein sauberes Auto ist Zeichen eines kranken Verstandes :)

Zitat:

@capetrip schrieb am 12. Januar 2022 um 13:52:17 Uhr:

Dann will ich auch mal ein paar Bilder posten von meinem neuen 530d LCI.

Tansanitblau in verschiedenen Lichtverhältnissen. Vlt hilft es jemandem der mit dieser Farbe noch unsicher ist

Hinten die Chromleiste gefällt mir gut.

Zitat:

@capetrip schrieb am 12. Januar 2022 um 13:53:12 Uhr:

Und innen :

Ist die Massage im Sitz gut?

Zitat:

@capetrip schrieb am 12. Januar 2022 um 15:26:49 Uhr:

Zitat:

@mSE23 schrieb am 12. Januar 2022 um 14:58:45 Uhr:

Sehr schöne klassische Farbkombinationen mit hellem Leder.

Und vor allem Luxury Line mit Chrom :)

Hätte es eigentlich auch hellen Teppichboden gegeben?

Hellen Boden gibt es glaub ich nicht mehr.

Bei der luxury Line hab ich aber die vorderen beiden Chromlufteinlässe gegen schwarz tauschen lassen..

Hätte es gelassen.

Zitat:

@crimsonred schrieb am 12. Januar 2022 um 16:19:23 Uhr:

Zitat:

@capetrip schrieb am 12. Januar 2022 um 13:53:12 Uhr:

Und innen :

Ist die Massage im Sitz gut?

Seit dem G3x finde ich die Massage sehr gut. Davor war es just ok.

Zitat:

@capetrip schrieb am 12. Januar 2022 um 18:09:36 Uhr:

Zitat:

@crimsonred schrieb am 12. Januar 2022 um 16:19:23 Uhr:

 

Ist die Massage im Sitz gut?

Seit dem G3x finde ich die Massage sehr gut. Davor war es just ok.

In wie weit wird massiert?

Hintern leicht, Rücken mehr(je nach Programm). Ich will es nicht mehr missen

Hallo,

neues Thema/Frage. Viele der (z.T.) neuen BMW-Farben gefallen mir sehr gut, z.B. Bernina, Tanzanit, Donington, Carbonschwarz usw. uws. - die Geschmäcker sind verschieden. Habe mich selber für Sophistograu entschieden mit Hochglanz-Shadowline und M Sportpaket auf G31. Muss aber noch bis Mai 20220auf Auslieferung warten. Da im Netz ansonsten (Youtube etc.) wenig gute Bilder von G31ern in Sophisto zu finden sind: Freue mich, wenn Ihr meine Vorfreude teilt und - meine Wartezeit verkürzend - Bilder teilt von entsprechenden G31ern oder G30er in sophistograu.

Zusatzthema: Habe die Felge 846 M in bicolor gewählt für Sommerreifen und frage mich, ob ich für den Winter auf eine komplett schwarze Felge gehen soll. Wer somit dazu Bilder von G30/G31 mit schwarzer Felge beisteuern kann, sei herzlich willkommen.

Hier ist meiner, bin sehr glücklich mit der Farbe. Hatte vorher Bluestone was mir auch sehr gefiel aber man möchte ja auch etwas Abwechslung.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Danke, yepp - klasse Fotos, Wagen sieht Hammer aus, auch tolle Felgen. Allzeit gute Fahrt!!

Danke, und selbst noch eine kurze Wartezeit/schnellen Mai!

Ist sophistograu, oder ? So kommt meiner auch - hoffentlich dann bald (Ziel-Termin Mai 20229. Innen sehr ähnlich mit B&W....tolle Bilder von innen auch....

Zitat:

@shtt schrieb am 27. Juni 2021 um 12:19:16 Uhr:

540xd Abgeholt am Freitag

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020