Lieferzeit X4

BMW X4 G02

Hallo,
weiß jemand die Lieferzeit für den X4?
Eine Verkäuferin bei BMW meinte 1Jahr, ein Werksangehöriger meinte 3 Monate?

75 Antworten

:-( hoffe es klappt noch

Hallo Zusammen, soeben die Rechnung bezahlt und am 08.12 ist dann auch endlich Übergabe. Sind Bilder gewünscht?

Auf jeden Fall:-)

Zitat:

@Arcin schrieb am 14. Oktober 2021 um 20:23:25 Uhr:

Hi Leute,

ich habe heute einen X4 M40i Brooklyn Grey bestellt.
Leider ist die Lieferzeit Juni 2022 🙁
Ich hatte gehofft es im Frühling schon zu fahren.

Hallo,
hast du die Farbe schon mal live gesehen?
Die hat nichts mit der Werbung zu tun. Im Tageslicht ist sie ganz anders.
Wir haben uns gestern gleich für eine andere Farbe entschieden.
Gruß Gunter

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen, am 08.12.2021 bei BMW in FFM abgeholt. Lade mal hier die ersten Bilder hoch. So sauber wie momentan wird er wohl nie wieder sein =). Das sind bereits die Winterräder, Sommerräder sind die schwarzen 21".

A855f868-e8bf-464b-92d9-1044e77950bd
Img-5224-kopie
Img-5226-kopie
+6

Zitat:

@denmokbitte schrieb am 10. Dezember 2021 um 10:29:35 Uhr:

Hallo Zusammen, am 08.12.2021 bei BMW in FFM abgeholt. Lade mal hier die ersten Bilder hoch. So sauber wie momentan wird er wohl nie wieder sein =). Das sind bereits die Winterräder, Sommerräder sind die schwarzen 21".

Sehr sehr sehr Schick! Super Kombi!
Ich kann es kaum abwarten.. Mitte Ende Januar soll meiner auch da sein!
Welche Winterreifen sind das? Muss meinem Freundlichen auch noch dran erinnern 😁

Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören. Januar ist ja schon bald, - klasse! Vorfreude und so ...!
Winterräder: 20" Y-Speiche 695 Jet Black matt. Das ist der Nachteil an Neuwagen im Winter ... ! Leider sind die kälteren Tage in Deutschland in der Mehrzahl! Am Wochenende setze ich mich dann erstmal richtig mit dem Fahrzeug auseinander. 🙂

Zitat:

@denmokbitte schrieb am 10. Dezember 2021 um 10:29:35 Uhr:

Sehr schön viel spass und gute fahrt

Zitat:

@denmokbitte schrieb am 10. Dezember 2021 um 14:20:26 Uhr:

Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören. Januar ist ja schon bald, - klasse! Vorfreude und so ...!
Winterräder: 20" Y-Speiche 695 Jet Black matt. Das ist der Nachteil an Neuwagen im Winter ... ! Leider sind die kälteren Tage in Deutschland in der Mehrzahl! Am Wochenende setze ich mich dann erstmal richtig mit dem Fahrzeug auseinander. 🙂

Top! Danke dir! Das werd ich direkt am Montag klären 🙂
Der Wagen muss im Winter ja auch gut aussehen.. 😎

So meiner ist dann heute beim Freundlichen angekommen.
Leider darf ich ihn erst mitte Januar zum ersten mal fahren, weil ich mir einen Fussbruch zugezogen habe 😕

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@dufra schrieb am 16. Dezember 2021 um 13:36:47 Uhr:

So meiner ist dann heute beim Freundlichen angekommen.
Leider darf ich ihn erst mitte Januar zum ersten mal fahren, weil ich mir einen Fussbruch zugezogen habe 😕

Danke für die Bilder! So wird die Zeit bis Mitte Januar etwas erträglicher 🙂
Sehr schönes Farbe! Hoffe ist auch alles drin wie bestellt?

Ja alles drin wie bestellt :-)

Meiner ist auch außen schwarz und das Leder weiß..... ich konnte aber im Winter keine Abstriche machen mit den Felgen.... deshalb fahre ich die 21zoll auch im Winter....

Welche 21 Zoll gibt es bei BMW die passen?

Die originalen die beim Competion Dabei waren.

Deine Antwort