Handyhalterung

Audi TT 8N

Moin,

sagt mal, nutzt ihr die original-Handyhalterung? Auf der Audi-Seite scheint es nur antike Adapter zu geben. 🙁
Kann man das Teil irgendwie Rückstandlos vom Amaturenbrett bekommen?

56 Antworten

Klar kann ich morgen machen!

Super. Danke

Diese Befestigung um die Düsen ist auch interessant! Echt dezent… bin aufs Foto im Auto gespannt.

Befindet sich der Magnet dann direkt unter Hülle? Hab leider eine Durchsichtige 😁 vllt hält das Handy ja dank MacSafe 🙂

Ähnliche Themen

Hier ein paar Bilder. Ist super stabil und der Magnet hält bombenfest. Hab eine Magnetplatte (2 waren dabei) zwischen Handy und Hülle gelegt.
MagSafe weiß ich leider nicht, denke aber dass es dafür etwas zu schwach ist. Müsste man ausprobieren. Man kann an die Halterung auch jede x-beliebige Halterung schrauben. Eine normale zum klemmen war auch dabei, ist aber nicht so schön…

Asset.JPG
Asset.JPG

Echt klasse - gute Alternative!!

Jup. Sehr coole und schöne Alternative. Wenn da der Knopf noch in dieser gebürsteten Edelstahl Optik wäre, wäre es glaube ich noch perfekter.

Zitat:

@jockel76 schrieb am 9. Juni 2021 um 10:57:43 Uhr:

Jup. Sehr coole und schöne Alternative. Wenn da der Knopf noch in dieser gebürsteten Edelstahl Optik wäre, wäre es glaube ich noch perfekter.

Vom Handling bestimmt besser, aber von der Optik habe ich bis jetzt noch keine bessere und optisch edlere (schönere) Halterung in keinem anderen Auto gesehen.

Zitat:

@J.O.Shark schrieb am 9. Juni 2021 um 22:53:22 Uhr:

Zitat:

@jockel76 schrieb am 9. Juni 2021 um 10:57:43 Uhr:

Vom Handling bestimmt besser, aber von der Optik habe ich bis jetzt noch keine bessere und optisch edlere (schönere) Halterung in keinem anderen Auto gesehen.

Als welche? Die zum hinter die Düsen klemmen? Die gebürstete? Hab se leider noch nie live gesehen, nur auf bildern. Kommt in natura ja auch oft nochmal anders rüber.

Zitat:

@kb052000 schrieb am 1. Juni 2021 um 13:30:18 Uhr:

Stahlhalterung für TT

Diese habe ich auch .

Zitat:

@lucass499 schrieb am 8. Juni 2021 um 09:49:43 Uhr:

Hier ein paar Bilder. Ist super stabil und der Magnet hält bombenfest. Hab eine Magnetplatte (2 waren dabei) zwischen Handy und Hülle gelegt.
MagSafe weiß ich leider nicht, denke aber dass es dafür etwas zu schwach ist. Müsste man ausprobieren. Man kann an die Halterung auch jede x-beliebige Halterung schrauben. Eine normale zum klemmen war auch dabei, ist aber nicht so schön…

Wo hast du die Halterung gekauft?

eBay, gibt es im Moment aber soweit ich weiß nur noch aus Kanada. Such mal nach „tt mk1 phone holder“

Deine Antwort