Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
@SirHitman hat wohl an allen Kisten was auszusetzen xD
Da gebe ich doch anlässlich des Sommerreifenwechsels mal etwas Carbonschwarz zur Beruhigung dazu 😉
P.S.: Noch jemand Fan von dem "Aurora Diamond Green" vom 8er First Edition 1 of 8? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@SirHitman schrieb am 1. Mai 2021 um 20:50:49 Uhr:
Fehlt nur noch das Posthorn drauf, fertig ist die Briefkasten Kiste 😉
aber statt Briefmarke nen Tankgutschein anheften😎
Ich mag den Gelben wirklich sehr. Beim E89 war das Gelb zu eigelblastig....
Zitat:
@SirHitman schrieb am 1. Mai 2021 um 20:50:49 Uhr:
Fehlt nur noch das Posthorn drauf, fertig ist die Briefkasten Kiste 😉
Stimmt! Dach offen ist da bestimmt beim Parken gefährlich! 😉
Schöne Farbe für den Wagen.
@R4in
...nicht an allen!
Bitte nicht als Abwertung sehen, habt alle klasse Fahrzeuge jeder eben für sich, mit seiner eigenen pers.Farbauswahl !
...und das ist auch gut so 😉
Zitat:
@DavidMay schrieb am 1. Mai 2021 um 21:02:50 Uhr:
Da gebe ich doch anlässlich des Sommerreifenwechsels mal etwas Carbonschwarz zur Beruhigung dazu 😉P.S.: Noch jemand Fan von dem "Aurora Diamond Green" vom 8er First Edition 1 of 8? 🙂
Ich bin Fan von (fast) allen metallic Farben, außer Lila z.B. 😁
Zitat:
@R4in schrieb am 01. Mai 2021 um 18:16:01 Uhr:
Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was du mit Furunkel meinst ??
Evtl. liege ich ja falsch, aber im Vordergrund meine ich ein Eier-Furunkel (2er AT) entdeckt zu haben. Wenn ich falsch liege, entschuldige ich mich und behaupte ab sofort das Gegenteil!
(Wobei ich die Farben ja toll finde)
😛
Zitat:
@moonwalk schrieb am 1. Mai 2021 um 21:48:20 Uhr:
Evtl. liege ich ja falsch, aber im Vordergrund meine ich ein Eier-Furunkel (2er AT) entdeckt zu haben. Wenn ich falsch liege, entschuldige ich mich und behaupte ab sofort das Gegenteil!
😛
Da liegst du in der Tat falsch 😁 ist ein F34 😉 aber ja du hast recht, die 2er AT sind wirklich nicht so schön anzusehen
Ich mag bunte Farben. Ein E38 darf auch gerne silber sein. Den FL Scirocco gibt es in Laser Violett, schöne Farbe, aber ich finde es passt nicht, außer vielleicht bei 'nem 70er Jahre Strandbaggy. 😉
Aurora Diamond Green - The 8 can wear that. Müßte ich mal in Natura sehen.
Zitat:
@R4in schrieb am 1. Mai 2021 um 21:50:50 Uhr:
aber ja du hast recht, die 2er AT sind wirklich nicht so schön anzusehen
Nicht nur die AT, auch das neue 2er GC ist abgrundtief, hatte den letztens mal als Leihkutsche. Fürcherlich!
Mir gefällt der Gelbe vom Dortmunder auch wirklich gut, würde ich mir aber nie zulegen wollen. Ist mir zu extrem und ich könnte mir vorstellen, dass man sich relativ schnell satt daran gesehen hat (als Eigentümer). Wenn man so ein Gerät ab und zu mal vor die Linse bekommt ist das natürlich immer was Anderes.
Zitat:
Zitat:
@moonwalk schrieb am 1. Mai 2021 um 21:48:20 Uhr:
😛Da liegst du in der Tat falsch 😁 ist ein F34 😉 aber ja du hast recht, die 2er AT sind wirklich nicht so schön anzusehen
Volltreffer, @moonwalk 😁
Zitat:
@passatsucher schrieb am 1. Mai 2021 um 21:58:18 Uhr:
Zitat:
aber ja du hast recht, die 2er AT sind wirklich nicht so schön anzusehenNicht nur die AT, auch das neue 2er GC ist abgrundtief, hatte den letztens mal als Leihkutsche. Fürcherlich!
Mir gefällt der Gelbe vom Dortmunder auch wirklich gut, würde ich mir aber nie zulegen wollen. Ist mir zu extrem und ich könnte mir vorstellen, dass man sich relativ schnell satt daran gesehen hat (als Eigentümer). Wenn man so ein Gerät ab und zu mal vor die Linse bekommt ist das natürlich immer was Anderes.
Das ist ja fast schon Körperverletzung damit reisen zu müssen, n Dacia ist wenigstens praktisch. Hatte letztes Jahr als quasi Zweitwagen nen Renault Kangoo 🙂
Für so einen wie den Gelben vom Dortmunder würde ich meinen kleinen, roten hergeben - aber derzeit is ebbe inner Portokasse.
Zitat:
@sambob schrieb am 1. Mai 2021 um 22:05:40 Uhr:
Volltreffer, @moonwalk 😁
Tjo, Treffer, versenkt....
@R4in
Ich fahre selber F34 und habe ihn nicht erkannt.... naja meiner ist blau, daran sollte es aber nicht gelegen haben...
😉