Suche Bilder zum Touran im neuen "Delfingrau" (Dolphin Grey)
Hallo zusammen,
ich suche schon verzweifelt Bilder im Netz zu einem Touran in der neuen 2021er Farbe Delfingrau.
Leider gibt es von dieser Farbe scheinbar noch keine Bilder oder besser Videos zum Beurteilen.
Nur Golf 8 Fotos, wo aber meistens nicht sicher ist, ob nun Mondsteingrau, uranofrau oder delfingrau gezeigt wird.
Eventuell hat jemand ne Idee, wo und wie man brauchbare Bilder zum Touran in delfin grau bekommt?
Danke und Gruß
xx4
100 Antworten
Gestern rein zufällig entdeckt!
Optik von weitem (bei starker Bewölkung): sehr gut
Optik bei näherer Betrachtung: noch unsicher... es wirkt jedenfalls ziemlich bläulich!
Es war wie gesagt sehr stark bewölkt - Befürchtung: sobald es heller wird, wirkt das Delfingrau wie Mausgrau....
Dennoch: Meiner Frau gefällt es besser wie das seitherige indiumgrau (moderner, frischer, nicht so abgedroschen/sattgesehen)
Aber ich muss @Federspanner268 recht geben: Das R-Line Exterieur kommt irgendwie nicht recht zur Geltung...
Geschmäcker sind Gott sei Dank anders .
Das schwarze um den Fenstern gefällt mir persönlich besser als wie das altbackene Chromgeschnöcker
Ähnliche Themen
Zitat:
@Susannaburatzka schrieb am 2. Februar 2021 um 16:11:09 Uhr:
Das schwarze um den Fenstern gefällt mir persönlich besser als wie das altbackene Chromgeschnöcker
Die Meinung kann ich nur teilen. Umso kurioser, dass man beim Highline 300 Euro Aufpreis zahlen muss, um wieder elegante schwarze Fensterzierleisten und eine schwarze Dachreling zu bekommen (Black Style Paket).
Wobei sich diese Frage bei einem Reimport leider nicht stellt - denn hier gibt es kein Black Style Paket.
Zumindest habe ich bisher keinen EU-Reimporteur gefunden, der es in seinem Konfigurator hat.
Falls mich hier jemand verbessern kann, wäre ich sehr dankbar!
Zitat:
@writerx schrieb am 2. Februar 2021 um 17:36:47 Uhr:
Zitat:
@Susannaburatzka schrieb am 2. Februar 2021 um 16:11:09 Uhr:
Das schwarze um den Fenstern gefällt mir persönlich besser als wie das altbackene ChromgeschnöckerDie Meinung kann ich nur teilen. Umso kurioser, dass man beim Highline 300 Euro Aufpreis zahlen muss, um wieder elegante schwarze Fensterzierleisten und eine schwarze Dachreling zu bekommen (Black Style Paket).
Wobei sich diese Frage bei einem Reimport leider nicht stellt - denn hier gibt es kein Black Style Paket.
Zumindest habe ich bisher keinen EU-Reimporteur gefunden, der es in seinem Konfigurator hat.
Falls mich hier jemand verbessern kann, wäre ich sehr dankbar!
@veteranfreund
Zitat:
@Franky122 schrieb am 4. März 2021 um 16:35:25 Uhr:
Heute meinen abgeholt und von der Farbe her "alles richtig gemacht" für mich passt es.
Sieht klasse aus...Die Farbe passt auch wunderbar zum R-Line Interieur!
Danke, in "echt" kommt die wirklich gut rüber, ich war jedenfalls angenehm überrascht und sogar meiner Frau hat sie gleich gefallen. Lässt sich halt auf Fotos schwer darstellen, da die Farbe durch ihren unaufdringlichen Metalliccharakter je nach Beleuchtung anders wirkt. Für mich derzeit die beste Wahl in Verbindung mit der R-Line Ausstattung.