Tuningküche
Liebe 8Y‘ers
Gibt es schon Nachrüstteile, Tuningzubehör für den A3? Ich könnte mich Ohrfeigen, den optionalen Heckspoiler nicht konfiguriert zu haben... :-(
Mein Spoiler sollte nur der anfang sein. Bin gespannt, was Ihr noch alles so vorhabt! 😁
Seid gegrüsst und allzeit gute fahrt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 5. November 2020 um 12:01:26 Uhr:
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 5. November 2020 um 04:27:39 Uhr:
Weis jemand bei den neuen audi a3 8Y die ringen(audi ringe) die massen? Danke würde gärne led wersion kaufen im eingernet aber weis die masse nichtLED Version? 🙂😕
Fällt in die Kategorie Kirmes-Tuning.
339 Antworten
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 29. November 2020 um 20:21:08 Uhr:
Genau
Dan kann ich theoretisch auch hinten ringe oder Beschriftungen led‘s montier
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 29. November 2020 um 22:12:53 Uhr:
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 29. November 2020 um 20:21:08 Uhr:
GenauDan kann ich theoretisch auch hinten ringe oder Beschriftungen led‘s montier
Auch praktisch 🙂) aber mir sind die zu teuer für hinten welche kaum aufgemacht werden 🙂)
Ich würde mir ja gerne die S-Leuchten mit der roten Raute holen, aber dann fühle ich mich schlecht weil ich keinen S3 fahre 😁
Auch praktisch 🙂) aber mir sind die zu teuer für hinten welche kaum aufgemacht werden 🙂)
Also ich werde es so machen, vorne neue holen will nämlich die variante mit Audi ringen und Gecko und hinten packe ich die von vorne rein also nur Audi Ringe 😁
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 29. November 2020 um 23:06:37 Uhr:
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 29. November 2020 um 22:12:53 Uhr:
Dan kann ich theoretisch auch hinten ringe oder Beschriftungen led‘s montier
Auf internet findet man ohne problem billige Versionen wo Qualität haben
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 30. November 2020 um 07:15:46 Uhr:
was verwendet ihr eigentlich für ein Schlüsselcover oder so? 🙂)
Nö bin froh wenn das Ding so klein wie möglich ist und in der Hosentasche nicht weiter auffällt...
Wie sieht der neue Schlüssel überhaupt aus?^^ Da haben sie es ja hoffentlich mal von dem alten Klappschlüssel weggeschafft?
Hat jemand Bilder? 😉
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 30. November 2020 um 08:25:15 Uhr:
Wie sieht der neue Schlüssel überhaupt aus?^^ Da haben sie es ja hoffentlich mal von dem alten Klappschlüssel weggeschafft?
Hat jemand Bilder? 😉
So seht es aus
So sieht er aus.
Das ist übrigens meine tasche die ich seit dem golf 7 gti habe. Leider da dee schlüssel schmaler geworden ist fällt er immer raus 🙂 deswegen meine frage wegen cover